AW: ooolympia 2012 auf der insel ...
Zitat:
Zitat von
Big Daddy
....
nun kommt das massband zum einsatz alle würfe über 75 meter werden nun kontrolliert, doch noch nen medäll?
Es wurde noch Bronze, ebenso wie es Silber für Thomas Lurz und Björn Otto sowie nochmals Bronze für Raphael Holzdeppe gab.
Wenn ich daran denke, dass Klaus Wolfermann 1972 sehr dankbar war, als zum ersten Mal elektronisch gemessen werden konnte und die 2 Zentimeter Vorsprung im Finale des Speerwurfes reichten, ist London der pure Anachronismus.
Die Kampfrichterleistungen in London sind auffallend schlecht, nicht nur gegen Deutschland.
Da gab es doch diesen Ringrichter im Boxen, der trotz 6maligen Niederschlages eines Boxers zunächst dreimal "vergaß" den Unterlegenen anzuzählen und ihn schließlich trotzdem zum Sieger erklärte.
Das Urteil wurde revidiert.
Aber Julius Brink und Jonas Reckermann sind Olympiasieger im Beachvolleyball (als erstes europäisches Team) und die Hockey-Herren schaffen das hoffentlich auch noch.
Gruß
Bobby
und die hockey-herren haben durch ein irreguläres tor gewonnen
Zitat:
Zitat von
salax
Hi...
Das schönste an diesen Games Tagen ist, das dieser Spuk endlich vorbei ist!
salax
da bin ich voll bei dir, frage mich wofür das ganze,
es findet doch jedes Jahr Weltmeisterschaften sowieso statt,
da brauche ich die Olypia nicht zusätzlich...
Geld macherei was sonst..?
Endlich ist der spuk vorbei und ich kann meinen tv wieder aus der ecke kramen.
Am ende ist doch alles gut, die deutschen sportler haben wie soll es anders sein herrausragende leistungen gebracht, die öffis haben herrausragende quoten eingefahren, die ausrichter haben herrausragende spiele ausgerichtet. Die sportreporten haben sich mit lobeshymnen überschlagen, die welt ist ein ponyhof.
Ich glaub england hat auch nicht gerade milliarden im überschuss. Was könnte man allein von der an und abschlussparty so alles finanzieren, aber egal, was kostet die welt?
Gott sei dank das der m.... entlich vorbei ist.