Glückwunsch an die Bayern.
Mir ist´s (Weiss) Wurst ob verdient oder nicht Hauptsache weiter... :schilder0058:
Gruss Urmel :hopp:
Druckbare Version
Glückwunsch an die Bayern.
Mir ist´s (Weiss) Wurst ob verdient oder nicht Hauptsache weiter... :schilder0058:
Gruss Urmel :hopp:
Wie auch immer, aber auch das hat mit dem eigentlichen Thema hier nicht wirklich etwas zu tun.
Dann haben wir wohl unterschiedlich Videos angeschaut.
Ich kann ja verstehen daß man als Fan seine Mannschaft gerne vorne sieht,
und man anfängt evtl. die Dinge anders zu sehen.
Aber als neutrale Person, sehe ich nunmal die Fiorentiner als extrem benachteiligt worden vom Schiedsrichter.
Letztendlich ist es mir ja egal wer weiterkommt.
Ich persönlich würde mir halt mehr Fairniss in diesem Sport wünschen.
Aber momentan verläuft der Fußball allles andere als Fair.
Da nützt auch keine gelbe Fahne mit "FIFA FAIRPLAY" !
Nö du hast nur eine komische Ansicht der Dinge . Wer die Robben Aktion im Hinspiel so runterspielt hat in meinen Augen eine komische Wahrnehmung oder keine Ahnung vom Fussball. Nen Stück höher und Robben hätte sich neue Zähne besorgen können.
Es war schon in der ersten Einstellung zu sehen , das Gillardinos Bein und Oberkörper im Abseits stehen. Nicht nur nen "paar" Cm.
http://de.news.yahoo.com/26/20100309...n-818a112.html
Sogar die Blöd Zeitung schreibt das Gillardino Abseits stand.
Für mich hat sich das Gegentor damit ausgeglichen.
Das hat mit Sicherheit nix damit zu tun , weill Ich Bayern Fan bin. Nur jetzt die Spiele als Unfair bezeichnen , weill ein "blödes" Abseitstor im Hinspiel gefallen ist und alles in Frage zu stellen ist Lächerlich. Wie gesagt Florenz hat auch eins bekommen und damit gibt es für mich keine Unfairness, auch wenn du das gern so siehst.
...und was war mit den Handspiel von van Buyten im Strafraum?
Wirklich als Fan verliert man anscheinend alle Wahrnehmung und redet sich die Sache rosarot.
Diese Runde ging an RotWeiß.
PS zu Medienberichten vertrauen schenken:
Helmut Markwort
Aufsichtsratsmitglied der FC Bayern München AG.
Chefredakteur des Focus / Mitglied der Geschäftsleitung der Hubert Burda Media Holding GmbH & Co KG.
Propagandapresse.Der Vertau ich immer.
Hi, Recht hast Du natürlich. Aber so ist das halt. Normalerweise dürften die Schiedsrichter aus dem Hinspiel nicht einmal mehr eine A Jugend Mannschaft
egal wo auf diesem Clobus Pfeiffen. Aber ist halt die FiFA......die ja ebenso
wie der DFB auch eine längst überflüssige Tor Kamera ablehnen.
In diesem Sinne geht der Dusel der Bayern halt weiter. Und weil Juve zu blöd war ein Tor in Bordaux zu schießen, hat sich für Bayern überhaupt noch einmal eine Chance zum weiterkommen ergeben, war wie ein 6er im Lotto, nur mit noch mehr Kohle( sonst wäre in der Vorrunde schon schluß gewesen).......die Sie genutzt haben. Glückwunsch.
Aber Irgendwann ist auch der größte Dusel verbraucht.