TOMYSLAV DU BIST DER ALLER GRÖßTE :grinsend0152: Daaaanke, Danke, Danke!
Druckbare Version
TOMYSLAV DU BIST DER ALLER GRÖßTE :grinsend0152: Daaaanke, Danke, Danke!
Also ich habe gerade mit großem Interesse den Thread verfolgt, da ich von der Diablo Wifi Cam sehr enttäuscht bin und mir ne Alternative überlege. Was mich interessieren würde:
Kann der Atevio 700 ne s02 Karte lesen und ggf aktivieren?
Kann er später im CS Betrieb das EMM Signal an die Fritz Box senden?
Wäre SUPER wenn jmd so freundlich wäre und mir die Fragen beantworten könnte. DANKE
Hallo allerseits,
habe eine Vu+duo und möchte auch sky hell erleuchtet haben(CS). Wer hilft mir und wie funzt es?
Grüsse
Hallo Tomyslav
Kennst Du Dich auch mit einer Fritz Box 7270 aus? Wir haben einen neuen Internet/Telefonanbieter und sind gestern umgestellt worden. Internet und Telefon läuft auch wieder nur mit der Fritzbox bleibt mein Bild, das vorher über einen Billig Router von Level One super gelaufen ist leider dunkel. Ich habe da schon die Ports 21, 23 und 12000 freigegeben. Das hat aber nichts gebracht. Übersehe ich da irgendwas?
So, Jahre später eine neues Problem:
Bisher lief alles bis auf Kleinigkeiten einwandfrei.
Nun hat aber SKY den Transponder 73 neu belegt (wenn das so richtig ist; zumindest haben sich da Einstellungen geändert). Soviel habe ich schon raus gefunden. Ich bekomme aber auf dieser Frequenz (11,876 MHz, Polarisation H, Symbolrate 27,500, Modulation DVBS2 FEC 3/4 8PSK) keinen einzigen Sender rein.
Neben diversen SKY Bundesliag und SKY Sport HD Sendern, sind das vor allem auch Eurosport2 HD, Sport1 US HD, und E!Entertainment HD
Im Digital Fernsehn Forum steht in einem Thread, man müsse den Transponder löschen und dann wieder neu anlegen.
Nur finde ich in meiner Enigma Installation dazu keine Möglichkeit.
Gibt es eine aktuelle Senderliste die ich da eintragen kann? Möchte ungern alles kaputt machen, weil es ewig gedauert hat bis alles lief. Oder hat jemand eine andere Idee. Bin leicht verzweifelt.
Vielen lieben Dank
Du brauchst vermutlich eine aktuelle satellites.xml.
Der Anhang ist für Astra und Hotbird.
Schau mal über Deinem Posting.
Archiv entpacken, Datei auf den Receiver schieben, Suchlauf starten.
ah, klasse. Werde ich heute Abend zu Hause mal ausprobieren. Lieben Dank schon mal
Hey, kannst Du mir zufallig auch sagen in welches Verzeichnis die Datei muss?
Edit habs gefunden, hat aber leider nichts gebracht :(
neustarten nicht vergessen !!!!!
Hi, mit dem Transponder hatte ich auch Probleme, bis ich meine Schüssel besser ausgerichtet habe. Hatte nur 50 % SNR bei ZDF HD.