AW: Remember the Time oder der ganz normale Wahnsinn
Danke das du so besorgt um meine Gesundheit bist.
Ich muß mich fünf (5) mal die Woche auf arbeit testen. Damit habe ich kein Problem. Nur warum soll ich mich spritzen lassen der sich seit letztem Jahr schon zurückgezogen hat. Das Volk ohne Maske die Mitfahrt im Aufzug verweigert. Krieche auch in keinen Einkaufzentren oder Orten von Massenversammlungen. Meine Touren mache ich nur mit Maske und Test in der Tasche. Verweigere sogar die Fahrt in den öffentlichen, deshalb bin ich heute Morgen noch bei -4°C zu arbeit mit Mopped gefahren. Was soll ich noch machen um meine Ruhe zu haben. Zu guter letzt erwägt mein AG nur noch den Zutritt mit Spritzung.
Wie ich schonmal schrieb.
"Bei mir ist es keine Frage des impfstoff, sondern persönliche Einstellung."
Über eine Impfpflicht mache ich mir keine Sorgen, es wurden noch nicht alle Mittel ausgeschöpft.
---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Zitat:
Zitat von
sammy909
Überzeugen hab ich aufgegeben. Ich glaube daran, dass ich durch Impfung nicht beatmet werden muss. Ich weiß, dass ich ein Angsthase bin. :grinsend0163: Schön reden könnte ich es damit, dass ich das Pflegepersonal entlaste. Zeitnah eine Tablette und ein bisschen Sauerstoff Unterstützung, stell ich mir so vor.
Das ist seit Monaten der beste und wahrscheinlich ehrlichste Beitrag den ich gelesen habe.
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1)
Zitat:
Zitat von
rqs
Das nicht Jeder zum gleichen Ergebnis kommt ist ok, in einer Pandemie muss es aber sachlich begründet sein.
CU rqs
Entschuldigung, aber wie kommst Du auf Pandemie, wenn gerade mal rund 1% überhaupt erkrankt sind ? Lass uns bei dem Begriff mal bei 10% anfangen. hänge zur optischen Übersicht mal das aktuelle Bild vom RKI an.Anhang 31433
Zitat:
*Bis November 2021 gab es laut Daten der WHO weltweit über 250 Millionen bestätigte Infektions- und über 5 Millionen bestätigte Todesfälle im Zusammenhang mit COVID.[10]*Am 11. März 2020 erklärte die WHO COVID-19 zu einer Pandemie
Aber die haben wahrscheinlich in deinem Weltbild keine Ahnung, denk ich.
Wenn ich das so lese, scheint playboy1 nicht zu Wissen, ab wann von einer Pandemie gesprochen wird,
hätte man mal besser in der Schule aufgepasst, oder mal den Gockel (Wiki) fragen.
im Zusammenhang mit oder ohne ist ein dehnbarer Begriff, ich verlasse mich da lieber auf unsere unfehlbares RKI.
Nebenbei bestätigte Infektionen... sagt nix über eine eventuelle Erkrankung aus, rechne ja bei Grippe auch nicht die roten Nasen und den Husten dazu.
"Pandemie (von altgriechisch ??? pan ‚gesamt, umfassend, alles’ und ????? d?mos ‚Volk‘) bezeichnet eine „neu, aber zeitlich begrenzt in Erscheinung tretende, weltweite starke Ausbreitung einer Infektionskrankheit mit hohen Erkrankungszahlen und i. d. R. auch mit schweren Krankheitsverläufen.“[1] Im Unterschied zur Epidemie ist eine Pandemie örtlich nicht beschränkt,[2] es kann aber auch bei Pandemien Gebiete geben, die nicht von der Krankheit betroffen werden."
Jeder darf sterben woran er will ,sollte aber auch respektieren ,das Andere die selbe Entscheidungfreiheit haben wollen . Ach ja ,an Korona stirbt man nicht ,man verreckt daran. Natürlch gibt es immer Zweifler ,aber die Zweifel verliegen schnell ,wenn ein geliebter Mitmensch krepiert.
Letzten Endes erzeugen die Spinner durch wieder steigende Infektionsraten und der Meldung ukrainische Kernkraftwerke würden ihre abgelgten _Brennstäbe mangels Strom nicht mehr kühlen, erhebliche Ängste, die uns wieder abhalten denen auf der Strasse Druck zu machen.
Wer geht denn jetzt raus? Die dummen Kinder und Jugendlichen kaufen lieber Pattex und Kuscheltiere zum werfen am Bahnhof. Die Hipste gehen lieber zum Rudelbumsen, Hirnamputierte Idioten fahren noch für 5 Euro sinnlos zur Arbeit und die welche schweigen, die helfen auch nicht weiter.
Wer macht also diesem Irrsinn ein Ende, den Krieg gegen das Volk durch existenbedrohnede oder vernichtende Abzocke endlich zu beenden? Wer? Allein kann ich es nicht, es muss aber angefangen werden ;)
ganz einfach Putin ist Schuld:
https://youtu.be/3W101fNePtY
aber schön, das so langsam ein paar mehr aufwachen.
Zitat:
Zitat von
playboy1
Er ist schuld am Niedergang des weströmischen Reiches und am Klimawandel und den nächsten Flugzeugabsturz über dem Bermudadreieck hat er auch zu verantworten.
Das könnte Sleepy Joe und seinen Schergen so passen...
Ich gönne dem Planeten Erde die völlige Erholung vom Menschen !
also ich habe auch keine Ahnung, davon aber echt sehr viel ...
@Duke ... passt, auch bei mir knirschen die Knochen, man arrangiert sich eben irgendwie ... und die 4te bringt lt. Israel genausovielwenig wie die 3te ... ein Schelm wer jetzt weiß wohin die Euronen fließen ... von meiner Chefin hat die fast 85jährige Mutter , glaubt es mir, nun echt die 4te drin ... warum auch immer ... das Schlimme daran ist, das von meiner Chefin die Schwester auch noch Arzthelferin in eine Allg. Praxis ist ... da sollte man doch besser Bescheid wissen ... "kopfschüttel"
Cheffins Mutter - Duke 4:0
Scheiße tun mir die Oberschenkel weh.