Neutrino ist von der GUI eher simpel gehalten ,was ja zweck des ganzen Konzeptes ist ,es gibt für Bpanter sogar glaube ich 3 zur Auswahl,sind aber nur schichte Farbvarianten.
Druckbare Version
Neutrino ist von der GUI eher simpel gehalten ,was ja zweck des ganzen Konzeptes ist ,es gibt für Bpanter sogar glaube ich 3 zur Auswahl,sind aber nur schichte Farbvarianten.
echt.. die dinger gehen sogar für 30€ gebraucht raus.... auf ebay etc...
wie kommst du auf 5-10... die hardware kostet sogar mehr.
ich weiß das es eines der ersten Receiver war die bei der HD revolution rauskam.
Und schon damals war die Hardware ne krücke ( leider ).
zu Wenig Speicher schon damals ( nur 64MB statt wie damals"standart 128MB" ), zu langsam, scheiß Hardware ( Billige ELO´s verbaut) , keine Kühlkörper
und eine Software die erst nach 2 Updates die Aufnahmefunktion eingepflegt wurde. Verkauft wurde es aber mit Aufnahmefunktion .
Wenn du stabilitätsprobleme hast oder das Teil auf einmal nicht mehr an geht hilft es meistens alle ELKO´s beim Netzteil zu tauschen.
jap davon habe ich gehört :)... aber dieses Modell ist das einzgige was einigermaßen gut läuft und welches man zugleich günstig gebraucht bekommt auf kleinanzeigen oder ebay. Edison OS mini kostet da schln 50-60€ gebraucht... also da ist 30€ für 2 x kath für mich eher die richtige wahl.
Aber danke soweit.
Habe mir letzte Woche noch eine für 15 € geschossen. Läuft Super.
Die olle Kathi macht mit Neutrino echt noch Spaß.
Gruß