Hallo, man hätte mir gestern per Brief angeboten (bin seit September 2015 kein Sky-Kunde mehr), Sky komplett inkl. HD, Leihreceiver usw. für 29,99 pro Monat im 12 Monatsvertrag.
Druckbare Version
Hallo, man hätte mir gestern per Brief angeboten (bin seit September 2015 kein Sky-Kunde mehr), Sky komplett inkl. HD, Leihreceiver usw. für 29,99 pro Monat im 12 Monatsvertrag.
Hi, wenn jemand Sky Go hat und diesen Service nicht nutzt, ich hätte Interesse. Meldet euch einfach per PN
Also dieses Oster-Special ist schon nicht schlecht.
Link darf ich leider nicht posten, aber das werdet ihr schon finden.
HD gratis und Aktivierungsgebühr entfällt auch. Man muss natürlich das Kleingedruckte beachten. Bei hundert Euro Aktivierungsgebühr lohnt sich das natürlich nicht mehr, dann sind Rückholangebote bestimmt preiswerter.
Na ja, so doll ist das angebot nun auch nicht. Wenn man genauer hinguckt ist das sogar sch....
Für 17 teuros bekommst du sky welt inc. hd und ohne aktivierungsgebühr. Das reisst mich nicht vom sessel. Da hasst du 5 milliarden dokusender und ein paar krimis und der heimatkanal für oma is auch dabei.
Dazu sind die meisten serien wiederhohlungen.
Dann bekommst du sky+ dazu.
Sky plus funktioniert nur in verbindung mit einem fp receiver von sky. Der muss dazu noch ständig online bzw im standby stehen. Der nimmt dir den ganzen rotz den man zum großteil eh nicht gucken will auch noch zusätzlich auf.
Das funktioniert zwar in der nacht, aber auch dann muss die box laufen.
Bei den heutigen strompreisen und in zeiten wo ständig von stromsparen und standby geräten ausschalten geprädigt wird ist das zumindest für mich voll daneben.
wollte gerade Sky kündigen und musste da richtig lachen:
" oder innerhalb von 3 Monaten vor Neuabschluss beendet worden ist, die zusätzliche Aktivierungsgebühr € 100 beträgt. "
wusste nicht das eine Computeraktivierung so teuer ist :pop1:
100 Euro :-)
Die wollen halt auf Nummer sicher gehen, dass man nicht wieder Kunde wird.
Zumindest nicht so schnell.
Für 100 euro stell ich mich mit ner Tafel bei dir ins Zimmer und werte Fußballtaktiken aus :)
100€ ist doch günstig oder ? :lol:
Hallo
Mein Vertrag läuft am 31.05.2016 aus.
Heute habe ich dieses Angebot von Sky erhalten.
ENTERTAINMENT + CINEMA + SPORT + BUNDESLIGA + HD + Sky Go
12 oder 24 Monate = 39.99€ mtl.
Aktivierungsgebühr = 24.99€
-------------------------------
greggy
Es geht teilweise auch noch besser!!!
Vom Falken!!! 12.04.2016
So habe ich abgeschlossen. Mein Vertrag ist am 31.3. ausgelaufen. Angebot kam mit "Weiter in der Königsklasse".
Das selbe Angebot habe ich für 29,99 bekommen das war aber im Februar.
dann ist dort was im Busch ...
Ja, Sky setzt jetzt mehr auf Werbeeinnahmen ,das zählt die pure Masse.Weg vom Premieum hin zum Ramsch.
Hallo,
taugt das Angebot was?
*Das Angebot gilt für Mitarbeiter von Sky Partnerunternehmen bei Abschluss des Sky Starter Pakets und eines Premiumpakets (Sky Cinema, Sky Fußball-Bundesliga oder Sky Sport Paket) mit einer Mindestvertragslaufzeit von 12 Monaten (Monat der Freischaltung (anteilig) zzgl. 12 Monate) für mtl. € 19,99 plus einer Logistikpauschale i.H.v. € 12,90. Bis zum 31.5.2016 entfällt bei diesem Angebot die Aktivierungsgebühr in Höhe von € 59 für Neukunden. Für Abonnenten, in deren Haushalt und/oder unter deren Kontonummer ein Sky Abonnement für sich oder Dritte besteht oder bestand, welches bereits gekündigt oder innerhalb von 3 Monaten vor Neuabschluss beendet worden ist, fällt eine Aktivierungsgebühr in Höhe von € 100 an. Eine Anpassung bestehender Sky Abos auf dieses Angebot ist nicht möglich. Zusätzlich wird Sky Entertainment während der ersten 6 Monate der Vertragslaufzeit kostenlos freigeschaltet, die Freischaltung endet automatisch. Verlängerung: Wird das Abo nicht fristgerecht 2 Monate vor Ablauf der Vertragslaufzeit gekündigt, verlängert es sich jeweils um weitere 12 Monate zu mtl. € 37,49. Eine Anpassung bestehender Sky Abonnements auf dieses Angebot ist nicht möglich. Ersparnis: 52% Preisersparnis ergibt sich durch den rabattierten mtl. Abonnementpreis von € 19,99 anstatt regulär € 37,49 sowie dem Wegfall der Aktivierungsgebühr in Höhe von € 59. Premium HD: Die zu den gewählten Programmpaketen passenden Sky Premium-HD-Sender können während der Mindestvertragslaufzeit für mtl. € 10,00 hinzugebucht werden. Erfolgt keine fristgerechte Kündigung, verlängert sich die Zubuchung um jeweils weitere 12 Monate zu € 10,50 mtl. Bei Empfang über Kabel richtet sich die Verfügbarkeit der HD-Sender nach dem jeweiligen Netzbetreiber. Mehr Informationen unter: http://www.sky.de/senderempfang. Sky Go: Mit Sky Go können Kunden einzelne Inhalte ihres Sky Abonnements über das Internet mit ausgewählten Smartphones/Tablets empfangen (ab iOS 7.0, Android 4.2). Empfohlene Bandbreite: 1 Mbit/s für SD Qualität, 6 Mbit/s für HD-Qualität. Empfang nur in Deutschland und Österreich. Weitere Infos: http://www.skygo.de/faq. Sky on Demand: Voraussetzung für den Abruf der ausgewählten Sky On Demand Inhalte aus den gebuchten Programmpaketen ist die Verbindung des Sky+ HD-Festplattenreceivers mit dem Internet. Für die Internetverbindung anfallende Kosten sind kein Bestandteil des Abonnements. Receiver: Zu diesem Abonnement stellt Sky einen Sky+ HD-Festplattenreceiver während der gesamten Laufzeit leihweise zur Verfügung (Servicepauschale i. H. v. € 169 entfällt). Das Angebot ist bis zum 31.5.2016 gültig. Alle Preise inkl. gesetzlicher MwSt.
Da gibt es auch diese "Schulungsabos" für 16,99 all incl. die weden seit 2 Jahren regelmässig für Mitarbeiter angeboten ,wenn Du warten kannst ,währ das eine Option, momentan werden dafür allerdings keine Siebelcodes ausgegeben.
Die sinnfreie Aktivierunggebühr ist seit gestern aktuell vom Tisch.
Wäre sicher die bessere Option...kann ja mal noch ein bisschen warten...
Danke dir
Hallo
Bin gerade von Sky angerufen worden. (Tel.03034695440)
Neues Angebot:
12 Monate E+C+B+S+HD für 29,99€/Monat
zzgl. Aktivierungsgebühr von 24,99€
Ich habe für 12 Monate abgeschlossen.
Neues ABO beginnt am 01.06.2016 - 31.05.2017
Dann kann ich mit dem neuen ABO das Finale von Bundesliga
und Champions League 2017 sehen!
Danach habe ich dann 2 Monate Zeit zum Pokern...
------------------------------------
greggy
Hallo
Ich habe das Angebot 29.99€/Mon. heute auch per Brief bekommen!
24 Monate
ENTERTAINMENT + CINEMA + SPORT + BUNDESLIGA + HD + Sky Go
für 29,99€/Monat
zzgl. Aktivierungsgebühr von 24,99€
Unter 0180 6 11 00 00 habe ich dann noch mein 12 Monate ABO
in ein 24 Monate ABO geändert! !
Neues ABO beginnt am 01.06.2016 - 31.05.2018
-------------------------------------------------------------
greggy
SKYfrei seit Sept. 2015 - Sie geben nicht auf!
Anhang 25590
Das hat was von Bettelei, die müssen es ja wirklich nötig haben .
Ich hab auch wieder post bekommen.
Da heisst es:
Sky Entertainment nur 16,99 € mtl.: 59 € Aktivierungsgebühr sparen +
65 € Gutschein sichern! • 3 x P.M. Magazin: 34 % sparen!
Lieber Herr Humie,
schalten Sie doch einmal ab und Ihren Fernseher ein! Genießen Sie die beste
TV-Unterhaltung mit dem Sky Enter*tainment Paket: aktuelle Serien-Highlights,
komplette Staffeln Ihrer Lieblingsserien und auf Wunsch auch alles auf Abruf.
Jetzt einsteigen und für nur 16,99 €¹ erleben! Sie erhalten den
Sky+ HD-Festplattenleihreceiver, Sky Go und Sky On Demand gratis dazu und das
Beste: Die Aktivierungs*gebühr in Höhe von 59 € wird Ihnen auch erlassen.
Schnell sein lohnt sich, denn bis zum 15â€.06. erhalten Sie exklusiv einen
65 € Einkaufsgutschein¹ on top.
Na ja, ich bin seit 31.12 skyfrei und lebe noch. Eine aktivierungs*gebühr würd ich niemals zahlen, und wenn es nur 3 euro währen. Dazu die zwangshardware, da kommen wir nicht zusammen.
Hast Du denen das geschrieben ,die sollen doch nicht dumm sterben :rauchende0038:
Nicht nur geschrieben. Ich habe es mit einer engelsgedult schon zig mal am telefon versucht zu erklären das ich gerne bereit bin mein abo zu verlängern sobald ich meine vu+ in vollen umfang mit sky weiter nutzen kann.
Sobald dieser fall eintritt können sie mich gern erneut kontaktieren, andernfalls möchten sie mich doch bitte nicht weiter belästigen.
Am 30. Juni läuft das Abo meines Kumpels aus.
Was ist denn derzeit drin bei Verlängerung und All inclusive? Weil, Sky will ja die Preise erhöhen.
Und bisher hat sich Sky auch noch nicht gemeldet....
29,99 € dürfte je Geschichte sein.
das ist ja noch einen Monat, die werden sich melden.
Bei mir haben sie sich auch mal erst 2 Wochen vor ablauf gemeldet.
- - - Aktualisiert - - -
das ist ja noch einen Monat, die werden sich melden.
Bei mir haben sie sich auch mal erst 2 Wochen vor ablauf gemeldet.
Na dann schauen wir mal. Wäre ja super wenn wir das Vollabo für 30€ bekommen zuzüglich der Zweitkarte mit Modul für nochmal 14€.
Anschließend wollen wir uns dann nämlich die Kosten teilen ;)
ein freund von mir hat erst vor kurzem ein 3 jahres abo (alle pakete inkl hd) um 29,99 bekommen. sein abo lief aus und er wollte nicht verlängern, hat den receiver schon zurückgeschickt und bekamm dann einen anrufe. hat sich dies vorher zum glück via email schriftlich schicken lassen, denn als er die karte bekam, war auf einmal nur das starterpaket frei und erst nach mehrmaligem urgieren (insgesamt 5 anrufe hat das doch alles geklappt; sky wollte dann auf einmal von so einem angebot nichts wissen)
nur die 9,90€ Version muss die Selbe web IP Nachweisen ,mit Modul geht der Quatsch sowiso nicht.
Das stimmt so nicht! Du kannst eine Zweitkarte in deren Modul und deinem CI-PLUS Receiver, wie z.b. Dem Kathrein UFS924, betreiben. Allerdings mit der Rieseneinschränkung,dass du nix aufzeichnen kannst und Timeshift nur 90min geht.
So, 23 Monate verlängert.
Sky Entertaiment + alle weiteren Pakete + HD +2TB-Festplatte (kostenlos) für den Sky-Receiver meines Kumpels + Sky-CI+-Modul mit Zweitkarte für mich (16,99€ alle Pakete aber ohne BL) +Sky Go-Extra für zusammen 46,98€ im Monat.
Ich finde das geht.
...um sich dann deren Hardware so lange an zu tun ,ich weiß nicht.
Kommt immer darauf an wie man die pakete nutzt. Für mich wo ich nur bestimmte filme auf cinema und im sportpaket nur f1 geschaut habe wäre das viel zu teuer.
Wenn man aber alles wegguck was sky bietet lohnt das vielleicht.
Wir teilen uns die Kosten. 23€ für Sky Komplett, geht finde ich. Auch wenn ich Aufnahmen nur 90min sehen kann und ständig den Jugendschutzpin eingeben muß. Das ist eben der Pferdefuß an der Sache. Aber ich nutze weiterhin meine Kathrein.
Ja, wir schauen hauptsächlich Serien und Filme. Auch das Kinderprogramm ist sehr oft an.
Hallo Leute! Ich hätte mal ne Frage: Hab mein Sky Abo gekündigt und bestätigt bekommen! Jetzt schreiben die von Sky was von einer Aktivierungsgebühr von 100 Euro wenn ich das nachfolge Angebebot das man mir an der Kundenhotline für mich hinterlegt hat nicht annehme! 100 Euro auch als Aktivierungsgebühr für Neukunden so zu sagen! Ich frage mich: Ham die noch alle Lichter aufn Christbaum????