was glaubst du was die Abos in anderen Länder kosten?Bei dir muß es bestimmt so sein ,das du noch was zurückbekommst.
Druckbare Version
Von was raus bekommen hat niemand was gesagt, oder lese ich falsch?
@nimmruth: wichtig wäre zu wissen, ob du schonmal ein Abo bei Sky hattest, bzw. wann es auslief. Wenn ja, hast du denke ich eine bessere Basis als ein Neukunde.
Wurde hier aber schon besprochen: immer abwarten, das passende Angebot wird kommen. Ich habe in diesem Thread schonmal ne kleine "Anleitung" verfasst gehabt. Musst mal suchen, weiss nicht mehr genau wann das war.
Sky hat mir das umwerfende Angebot gemacht das komplette Programm (diesmal ohne TV-Digital) für 39,90 zu bekommen weil ich zum 30.09. gekündigt habe. Sind die blöd? Ich habe bisher für alles 34,90 bezahltund die machen mir das "Angebot" für 40 Euro?
nee, da spar ich lieber die 480 Euro im Jahr.
Oder werden die sich nochmal mit einem besseren Angebot melden? Gibt´s da Erfahrungen?
Joo ham bei mir auch angerufen 2x immer das gleiche Spiel.
Ich geh da net drauf ein entweder Vollabo für 34,90 oder garnixen.
Ente und aufgelegt.
Eigentlich war mein ABO telefonisch schon klar für 34,90. Aber weder Bestätigung noch auf der Homepage zu finden. Hab SKY dann angemailt die wussten von nichts.
Habe dann hingeschrieben (per Mail aus dem Kundenbereich) wann ich von der 0180 angerufen wurde und was alles enthalten ist (Komplett inkl. HD und Zeitung) und nun stehts im Kundenbereich
Kann man vielleicht auch mal auf diese Weise probieren
Ich kann nur empfehlen, nicht selbst mehr reagieren und alle Angebote ausschlagen, die nicht Deinem Preis entsprechen ... bei mir hat mir Sky dann 2-3 Tage vor Ablauf des Abos 34,90€ für alles angeboten und da hab ich dann zugeschlagen. Macht nicht den Fehler und lauft "denen" hinterher ... einfach ein bisschen Geduld haben. Am Ende kommt Eurer Wunschpreis 34,90€ incl. HD und Zeitschrift schon bei raus.
ich zahle zur zeit für alles was Sky anbietet 45 Euro
Also ich würde 45 für voll zahlen, wenn sky2go dabei ist.
ich habe für den preis auch SkyGo dabei
29,90€ ohne und 34,90€ mit HD pro Monat, weiter gehen die nicht runter. Habe auch lange gepokert und den Vertrag auslaufen lassen, da ich das 24,90€ Abo (ein Paket weniger) für ein Jahr verlängern wollte, keine Chance. Zeitung und Receiver hätte ich umsonst dazu bekommen aber in keinem Fall weiterhin den günstigen Preis. Die wollen mit allen Mitteln die Preise anheben, wer weniger ausgeben will muss sich aus den Paketen was zusammenstellen.
CU rqs
hallo
zum 30.09.11 gekündigt,komplett 34,90€
heute der 1te anruf
komplett ohne zeitung 39,90 €
darauf hingewiesen, daß ich maximal bereit wäre 34,90€ zu zahlen
ohne sky sport austria wäre der preis zu realisieren
von diesem angebot habe ich noch nie gehört
mfg
alphawolfi
Wenn man sich dann endlich die Verlängerung des Komplett-Abo's für 34,90€ ,,erkämpft" hat, bekommt man dann auch den Sender Sky Sports Extra HD mit dazu?
Danke
hallo
ich denke, komplett heißt komplett
alphawolfi
hallo
ich verstehe dieses angebot nicht
ich kann doch sky sport austria nicht einzeln dazubuchen
alphawolfi
mit hat man auch komplett (ohne SkyGo) für 39,90 angeboten!
HOT!
Ich konnte mein Voll-Abo gerade online für 34,90 EUR inkl.HD verlängern.
Hier der Link
BITTE SEHR
Glückwünsch limo
aber das ist nur der Link zum Kunden Login.
Oder gibt es da eventuell Neues?
Hier ist der Link für Bestandskunden. Klappt prima:
http://www.sky.de/web/cms/de/kundenc...o2011_film.jsp
Spaß für alle,
CU :coole0095:
Es scheint aber nicht bei allen zu funktionieren , ich hatte keinen Probleme . Ich warte ab was passiert entweder es hat Funktioniert oder ich werde zu meinem Kündigung Termin im Nov.2011 neu mit Sky verhandeln .
sky go ist da aber nicht dabei
Bei mir hat es gerade nicht funktioniert.
Es erschien eine Meldung, ich solle im Kundencenter anrufen. Das habe ich getan. Ergebnis:
Der Herr aus dem Kundencenter konnte mir nicht helfen. Er faselete rum und entschuldigte sich für da - in seinen Augen falsche - Vorgehen, das Angebot zuerst ins Internet einzustellen, den Kundenberatern aber nicht die Möglichkeit zu geben, es zu buchen.
Nach Rücksprache (mit wem auch immer) meldete er sich wieder und teilte mir mit, es seien schon einige solcher Störungen gemeldet worden.
Meinen Einwand, bei einem nur vier Tage gültigen Angebot sei es schlecht, wenn es wegen technischer Probleme schon am ersten Tag ausfalle und der Kunde es dann auch nicht telefonisch buchen könne, konnte er gut nachvollziehen. Er sprach von Saftladen und bescheuerten Methoden ...
Zur 4-Tage-Frist sagte er mir, er mache den Job schon länger und es sei noch nie so gewesen, dass die Online-Angebote nicht mindestens zwei Wochen lang auch noch telefonisch angeboten werden können.
Konntet Ihr Eure Smartcard wählen???? Bei mir war keine hinterlegt
ich konnte auch nichts auswählen!!
Warum weis ich nicht.
Werde wohl mal anrufen ob ich das Angebot auch bekomme!!
Also ich habe weder eine Email-Bestätigung erhalten noch kann ich mein abonnierten Pakete sehen. Wie sieht es bei Euch aus???????
Also ich habe eines meiner Vollabos,ich habe aus familiären Gründen 2, über den selben Link aber aus einem anderen Forum verlängert.
Konnte Sky Sports HD Extra bisher nicht schauen,und das ist auch nach der Verlängerung so geblieben.
Auf Nachfrage bei der Hotline teilte man mir mit,das Abo sei in der alten Preisstruktur verlängert worden,und so wäre der neue und die folgenden neuen Sender nicht inklusive.
Man könnte das Abo aber auf den Angebotspreis von 39,90 € umstellen,dann wäre alles außer der TV-Digital inklusive.
Die 5 € mehr war ich nicht bereit zu zahlen.
Daraufhin machte mir die Dame auf Rückfrage beim Kollegen das Angebot,den Sender Sky Sports HD Extra für 1 € mehr bis zum Vertragsende dazu zu buchen.Angeblich würde sich nichts ändern.
Tatsächlich erhielt ich 3 Tage später ein Schreiben über die neuen Vertragsdaten,wonach das Abo in Zukunft 55,90 € anstatt 35,90 € kosten solle.
Nach einigem Tam-Tam ist das Abo jetzt auf 35,90 € umgestellt besagtem Sender.
Aber dieses Abo werde ich definitiv zum Vertragsende kündigen und niemals neu reaktivieren.
So langsam habe ich nämlich die Schanuze voll von dem Verein,wenn sie nicht einmal getroffene Vereinbarungen einhalten können.
z.Z. sehen sogar Bestandskunden ihre gebuchten Pakete nicht. Warum weiß ich auch nicht.
Hast du kein HD gebucht Stranger1?