Damit ist bald schluss,wenn das ECM Paring kommt.
Druckbare Version
Damit ist bald schluss,wenn das ECM Paring kommt.
Ich habe vor über ne Woche auch verlängert der Preis passte nur haben sie an Fehler gemacht. Sie haben mir gleich darauf ne Email geschrieben das ich noch nicht die Neuste Hardware bekommen habe und se mir ungefragt so ne Kiste schicken.
Ich angerufen und gesagt können sie sich sparen ich nehm des drecksding nicht an .... Meinte die alte am Tele ich muss sonst kann ich nicht mehr das Programm entfangen
Darauf sagte ich nur kein Empfang keine Zahlungen ganz einfach darauf wurde sie patzig und meinte ich soll aufhören zu drohen :))) Ich drohen??? Ne ich drohe nicht , ich Wiederufe meine Verlängerung ganz einfach fertig aus
Das beste ich kann den Vertrag nicht widerufen ich meinte darauf nur noch bin gespannt wie sie geltendes Recht umgehen wollen ...
Nu bekommen sie ihren Dreck wider in nem Monat hab ich Glasfaser Amazon Prime ich komme
Das war mit Sicherheit kein Fehler sondern beabsichtigt. Du kannst innerhalb von 14 Tagen nach Vertragsabschluss widerrufen. Falls die Frist noch nicht verstrichen ist, mach das schriftlich. Ich bin mir aber relativ sicher, du hast die Email erst nach 14 Tagen erhalten...
CU rqs
Nein ich habe rechtzeitig widerufen :) hab heute die Bestätigung erhalten. Die haben sich wirklich zu früh gemeldet :) nur werde ich die Kohle was sie abgezogen haben wohl nie mehr sehen....
Ich weiss nicht was alle haben , gibt doch auch Enigma Hardware die CI+ Module aufnehmen können und dort kann man auch aufnehmen.
OK aufnehmen und was anderes Schauen dürfte ein problem darstellen aber Grundsätzlich geht es.
Grüße
Könnte man denn nicht in dem Unicam EVO 4.0 die V14-Karte betreiben?
Geht ,aber vorher mit Oscam freischalten ,dank der Änderung der EMM geht Freischalten damit sehr bedingt.
Ich hab die Kathrein ufs 924. Da geht leider kein Oscam.
Ginge evtl. auch eine andere Sky-Box? Und reicht eine einmalige Freischaltung oder muss das dann ständig gemacht werden?
Naja die andere Box sollte OSCAM schon haben. Dann musst du wenn man alles blockt jeden Monat 1x alles für 1 oder 2 Tage mit einer anderen Box loggen und
die richtige Verlängerung auf die Karte manuell schreiben.
Alternativ bleibt nur noch der weg eine Linux E2 / Neutrino Taugliche Box zu kaufen die auch ein HD+ Cam Aufnehmen kann.
Die beide Teile die mir bekannt sind ist ne Coolstream Tank mit alternativ Software & Edison Optimuss OS2+ mit alternativ Software.
Diese Info´s sind aber auch schon fast ein Jahr alt, ich denke das unter Umständen auch schon andere
Boxen gibt die mit E2 / Neutrion laufen und HD+ Cam aufnehmen können.
Klar man kann da dann keine Card mehr sharen aber wenigstens Aufnehmen geht danach noch.
Grüße
Hallo, habe heute meine Bestätigung erhalten für EUR 34,90 komplett inkl. Zudem hat man für 6 Monate noch HD+ (RTL HD usw) kostenlos freigeschaltet, die TV Digital ist ebenfalls dabei. An der Aktivierungsgebühr von EUR 19,99 konnte ich nichts ändern.
- - - Aktualisiert - - -
Sorry, meinte EUR 34,88 und die Laufzeit ist laufender Monat + 23 Monate, als bis 31.4.2017
nach 6 Monate kostet dich HD+ 6,50 im Monat
Wollte mich nochmal kurz melden, hatte mich verschrieben - 34,99
PS habe auf der Homepage das Angebot für die Zweitkarte entdeckt für EUR 9,99. Bitte Finger weg, dies ist ein gemeiner Trick. Die nette Frau bei Sky erklärte mir sogar warum.
Voraussetzung für dieses irre Angebot ist das beide Karten mit einem Sky-Receiver betrieben werden und mit dem Internet verbunden sind. Hierdurch kann Sky dann über die IP-Adresse lokalisieren das beide Receiver in einen Haushalt sind.
Die Karten laufen nicht mehr ohne Internet oder mit einer anderen IP-Adresse in einem anderen Haushalt. Dies wohlgemerkt nur wenn man das neue Angebot annimmt. Also Vorsicht.
- - - Aktualisiert - - -
Danke für den Hinweis wegen HD+. In der Bestätigung steht Gratis-Angebot , freigeschaltet bis 29.1.2016. Die Freischaltung endet automatisch.
Betreibe meine V14 eh in einem Maxcam und habe eine separate HD+ Karte im zweiten cam.
Bisher habe ich zwei Briefe und, gerade eben, eine E-Mail bekommen mit dem Angebot Komplett (allerdings ist keine Rede von der TV-Digital und HD+) 34,99€. Ich solle mich schnell melden,da ab 01.09.15 das Angebot nicht mehr in dieser Form gilt und dann auch 5€ teurer wäre. Mein Abo endet am 31.08.15 ;)
Komisch das man nicht mehr anruft. Vor zwei Jahren stand mein Telefon nicht still...
Na egal. Solange man mir diese Zwangshardware mit allen Einschränkungen aufdrücken will, sollen sie es behalten.
Mein Abo läuft zum 31.08.2015 aus. Keine Anrufe nur ein schreiben 34,99 € für Welt , Film Hd .....
sky v14 solo ja Hardware nein
Ich hab vor 3 Wochen verlängert. Die haben mir ein Jahres Vertrag angeboten zu 36,99€ zzgl. 19,99€ reaktivierungsgebühr.
Hätte auch 2 Jahres Vertrag abschließen können zu 34,99€ aber das wollte ich nicht. Man weis ja nicht wo das ganze endet.
Mfg
Gab es denn irgendwelche telefonischen Rückholangebote? Wie gesagt, bisher herscht absolute Funkstille. Ganz im Gegensatz zu vor zwei Jahren. Und dabei läuft das Abo nur noch fünf Tage.
Also die bombardieren mich immer noch mit Anrufen. Aber zum Glück bin ich nie daheim und oder überhöre das.
Mfg
Bei mir haben sie heut nachmittag angerufen. Ich hab gesagt solang ich meinen receiver nicht weiter nutzen kann ist das thema für mich erledigt. Sie hat versucht den skyreceiver schön zu reden, aber ich hab direkt sie direkt abgewürgt.
Vermutlich werden die nicht wieder anrufen.
Wie lange läuft dein Abo noch?
Übrigens aus genau diesem Grund will 8ch auch kein Sky mehr.
31.10. also noch bis ende september.
Frech sind ja auch die EMails. Ob man so Kunden halten kann:
"Tick-Tack!
Jetzt aber ran ans Telefon.
Ihr Traumpreis-Angebot ist nur noch bis Montag, den 31.8.2015 für Sie hinterlegt!
Bei Buchung ab dem 1.9.2015 erhöht sich der monatliche Angebotspreis. (5€ mehr)
Hier ist die Nummer zum besseren Fernsehen: 0800 000 4808 40.
Wir freuen uns auf Ihren Anruf.
Ihr Sky Team"
Die wollen 34.99€ komplett. Zzgl. 20€ Aktivierungsgebühren.
Ohne TVDigital...
Bissl teuer wie ich finde.
Aktivierungsgebühr ist dreist ,es bleibt doch aktiv ,die kriegste bestimmt noch runter ,der Rest ist schon das Ende für Endverbraucher ,nur Händler ,oder Mitarbeiter bekommen 16,99 €
Tja dann. Prost, auf ein leben ohne sky.
Nabend,
Also mich ruft keiner an oder mailt mir etwas außer ein Schreiben vor ca. 2 Wochen. Ich werde die doch mit mein Schriftverkehr mit Salivan und Co. nicht verärgert haben �� wegen Zusendung neuer innovativer Technik? Sky Abo läuft als Barzahler zum 31.08.2015 aus. Also goodbye Sky aktuelle Freischaltung geht bis Mitte Oktober. Karte ist geblockt..... Mal schauen wie lange sich die Famiele noch freuen kann. Aber nach jeden Tief kommt ein Hoch die Szene bleibt nicht stehen und unsere Freunde in ru. und.co ..........publi...."
Also ich kann euch alle beruhigen,ich bin seit 4 Wochen ohne Sky.......und ja,ich kann euch versichern,es geht auch ohne Sky ;-)
Wenn ich Sky nicht mehr sharen kann ,ist es eh uninteressant ,das Programm ist eh nicht mehr so,das ein ein Abo lohnen würde ,aber mit der Gängelhardware geht es garnicht.
Interessant zu lesen.. ich bin auch am überlegen mir Sky anzulegen. Ich muss mir nochmal in Ruhe durchlesen, was man da am besten für ein Paket wählt.
Nun ist es soweit. Karten sind dicht. Es gab nicht einen Anruf. Stattdessen hatte ich gestern noch eine SMS bekommen mit der Aufforderung mir das "Super Angebot" nicht entgehen zu lassen.
Naja. Schade eigentlich. Auf der anderen Seite spare ich nun Monat für Monat 49 €. Scheinbar hat Sky genug Kunden und können locker darauf verzichten.
Die haben sich nicht mal Mühe gegeben mich zu halten.... :(
Da kann noch was kommen ,ich hatte auch 10 Tage nach Ende ein vernünftiges Angebot ,allerdings hatte ich vorsorglich geblockt.
Das habe ich leider mit dem Alphacrypt Light nicht hinbekommen.
Die Pakete müsten vom Grundsatz her wesentlich preiswerter werden, der " Einstieg " müsste unter 10€ / Monat liegen, zwitchen zwichen den Paketen müsste monatlich änderbar sein ! Das würde dazu verleiten, dass man sich ein unter 10€ Abo zulegt und merkt ... nee ich will mehr und ah nee grad zu teuer oder will ich jetzt nicht, er wieder zurück kann.
In keinem Fall sollte ein Sky Abo soooo teuer sein !
Jetzt könnte man böse Gedanken haben, Kunde schliesst für unter 10€/monatlich ab, erhöht auf ein anderes Paket und vergisst 3 monate lang zurück zu zwitchen :-)
D
Das Wechseln der Pakete wäre natürlich ein Anreiz.
Dann würde aber die Strategie von Sky nicht mehr funktionieren, nach der dem Kunden vorgegaukelt wird, dass er für Bundesliga nur X Euro zahlt. Die zahlt er nämlich das ganze Jahr über, obwohl er in Sommer- und Winterpause keine Livespiele zu sehen bekommt. Er zahlt somit 12 Monate lang für acht Monate Genuss.
Jeder im Kopf halbwegs klare Kunde würde in den Sommer- und Wintermonaten das Bundesligapaket "weg switchen".
Auch Film-Kunden würden im Sommer vermutlich in großer Zahl auf das Filmpaket verzichten und im Biergarten sitzen, bevor sie für kühle Herbsttage das Paket wieder aktivieren.
Update:
Ich hab noch 12 tage sky. Vor wenigen wochen wollten sie mich nach einem telefonat aus dem system löschen, da ich solang die gängelung besteht alle angebote abgelehnt hatte.
Am dienstag kam dann wieder ein anruf seitens sky mit dem selben endergebniss. Ich wurde wieder aus dem system genommen.
Gestern morgen brachte der postbote einen brief mit dem angebot mein aktuelles paket für 26,90€ für 2 jahre zu verlängern.
Komisch.
Die löschen niemanden aus dem System, alles nur Drohgebärden.
Was mach ich nur ohne sky. :)
Brauchste eh nicht mehr, hier ist es interessanter.
Bin seit 1.10.2015 SKYfrei!
Anhang 21169
Ui die haben aber sehnsucht.
Heute wieder per eMail angefüttert!
Anhang 21191
Ich bin ja mal gespannt wie die Angebote nach der Kündigung aussehen werden. Für 34,99 € wird man wohl nicht mehr alles bekommen.
Das wäre schade, wollte nämlich nach dem Vertragsende bei meinem Kumpel zusammen mit ihm verlängern. Er sollte zu seinem Vollabo eine Zweitkarte nehmen und die Gesamtkosten hätten wir dann geteilt.