Hallo leute.
Wo finde ich dieses file von 11.2.09??
Druckbare Version
Hallo leute.
Wo finde ich dieses file von 11.2.09??
Hat sich erlidigt, habs gefunden.
Habe auch seit kurzem das Problem das nur die Programme von Nova Zypern laufen. Die Karte lief in einem Humax 5400 intern. Egal welche Files ich draufmache es laufen nur Mad Greeks,alle Radio cy,alle Filmnet cy, alle novasport cy, animal, dicovery, cartoon tcm... kein ant1, mega alpha usw.
Auf der rückseite der Karte ist der Chip braun als ob man mit einen Feuerzeug die karte verbrannt hätte.
Ach so ok, gut zu wissen... Ne die neuen Files hab ich noch nicht probiert. Komisch finde ich aber das bei meiner 2. ***** Karte die nicht in Betrieb war die alten files sofort alle Nova Kanäle hell machen. Das selbe File macht bei der 1. ***** nur Nova Zypern auf. Naja was solls ich teste mal bei gelegenheit die neuen Files und bis da hin läuft halt meine abokarte...
Hallo, kann mir jemand mal sagen wo ich dieses File vom 11.02.09 finde. Vielen Dank
Hallo,
habe eine ***** von satbroker gekauft. Vesrsuche mit meinem mastercrd und verschiedenen loadern die Karte zu prog. - kommt immer card has no ATR
hat jemand eine idee, den atr auf die Karte zu bekommen oder ist das teil defekt
Hi,
schon mal das "Häckchen" 6 Mhz beim Loader gesetzt?
in den ulc?
mfg
Hallo,
hat sich erl. mein mastercrd kann keinen phoenix modus
@humi75
über die Suchfunktion bei goggle kann man das finden....
shau mahl in Nachtfalke rein.......ales was du brauchst ist dort..:tanzen1:
kann mir bitte jemand per PN ein guten Shop nennen?
Ich kaufe nur bei Satbroker ist zuverlässig und liefert schnell.http://www.getsmile.com/emoticons/sm...3/w/thumbs.gif
Leider nicht ganz richtig.
Der MasterCrd kann die Karte Programmieren.
Der Programmer vereint mehrere Geräte in einem. Zwischen den einzelnen Modi wird mittels eines Tasters umgeschaltet. Zur Zeit sind folgende Modi vorhanden:
MODUS 0: Smartmouse - 6 MHz
MODUS 1: Smartmouse - 3,75 MHz
MODUS 2: Ludipipo - zum bearbeiten des PIC
MODUS 3: Ludipipo - zum bearbeiten des EEPROM
MODUS 4: Zum bearbeiten des ATMEL auf der Jupiter oder FunCard
MODUS 5: Kartenleser (kompatibel zum Chipdrive von Conrad) - Telefonkarten (lesen), KV-Karten (lesen), GSM-Karten (lesen und beschreiben), Geldkarten (lesen). WICHTIG! MasterCRD wird nur mit Modus 0 bis 4 geliefert.
Du musst dein Programmer auf 0 einstellen oder auf 1 einstellen um die Karte zu Programmieren.