Premiere interessiert mich überhaupt nicht mehr. Nur noch ewige Wiederholungen.
Druckbare Version
Premiere interessiert mich überhaupt nicht mehr. Nur noch ewige Wiederholungen.
Hallo, 60,- wie in anderen ländern, die abo zahlen werden es dann über kurz oder lang zeigen ob das preisangebot richtig ist, ich denke mal mit der neuen paketzusammenstellung hat pw sich schon in den finger geschnitten, abwarten bis die neuen zahlen kommen :schilder0660:... was nagra betrifft seht die spanier auch im moment ein sattes dunkel im tv
mfg hansi müller
Hab was in einem anderen Board gefunden:
Wie viel Wahrheit in der Aussage steckt, kann ich natürlich nicht sagen.Zitat:
Eine Umstellung auf das neue System mit einer Abschaltung des alten System wird es aller Voraussicht dieses Jahr nicht mehr geben.
Termin ist offen.
Quelle : PW - Händlerinfo
MfG
Carlo
Die Arbeiten seitens Prem../ Kudelski laufen auf Hochtouren! Es wird viell. schneller gehen, wie vermutet. Alles andere schiebe ich in die Kategorie "versagt".
Ab 2. Quartal wird Premiere wieder dicht sein
IST ES NICHT!!!
Womit sich zum 12. Male alle Spekulatius als solche erwiesen haben.
Gruß
Bobby
Noch ist alles offen,auch das Jahr 2009 hat ein 2. Quartal .
Naja, der Blaster64 ärgert sich halt vielleicht, weil er im Gegensatz zu den meisten andern noch tatsächlich zahlender Kunde ist...
Und will deshalb die möglichst schnelle Gerechtigkeit aller... :164: Oder? :biggrin: Wär ja auch irgendwie verständlich! :grinsend0305:
Hey "thab", so ist das nicht! Ich habe ein Abo, so lange es Prem..schon gibt. Habe das auch nicht gekündigt, obwohl auch meine original Karte schon über 1 Jahr in der Schublabe liegt. Nicht das ich allen das "billig" kucken gönne. Wenn ich aber sehe /höhre, das sich viele damit pofilieren, im Besitz von einer Patch-Box zu sein, Abonnenten auslachen, weil sie für Prem..bezahlen, sich als die "Freaks" bezeichnen, weil sie mit "überragenden" Kenntnissen Boxen gepatcht haben, dann will ich "endlich" die Gesichter sehen wenns dunkel wird. :11:Wenn Patch Receiver zu Geburtstagen, Grillfesten, oder einfach mal als Nachbarschaftsdank vertrieben werden, Private Geschäfte getätigt werden, ist das für Prem../ Kudel..lächerlich hoch drei!!!
Isses nicht, da steckt finanzpolitisches Kalkül hinter ,so wie Premiere Arena mit einem offenen System (hatten die ja von Anfang an) kaputt gespielt hat ,macht es nun Murdoch mit Premiere,wenn die Festung sturmreif ist (also Aktien im Keller) schlägt Murdoch zu und sichert sich noch mal 25 % und hat absolute Mehrheit und übernimmt das Komando, dabei geht es um Millionen.
Nur eine Frage der Zeit bis Murdoch sein "Limit" erreicht ist ,dann gehts ganz schnell.:tiere0150: