Ich habe
Welt
Welt Extra
Sky Film
Sport ( volle Pulle )
HD ( auch volle Pulle )
TV Digital ( Obervollepulle )
:11::11::11:
Druckbare Version
Ah umstellen. Das ist ja was anderes. Es hat sich aber in Deinem Post so gelesen, als wenn Du für einen Monat (November) 2 Abos hättest.
Du wolltest aber nicht schon für diesen Monat die 34,90 € zahlen, sondern noch den alten Preis. Das ist ja was anderes. Nur versteh ich dann nicht was an dem Angebot so schlecht gewesen ist? Nur, um den einen Monat die paar Euro zu sparen? Naja, wie auch immer. Hast ja jetzt klugerweise zugeschlagen. :dsuper:Zitat:
Zitat von wacheia Beitrag anzeigen
Mein Mitarbeiterabo habe ich zum 30.11.2010 gekündigt.
Alle "tollen Angebote" habe ich bisher abgelehnt, weil sie lächerlich waren.
Heute bekomme ich ein Schreiben, dass ich das komplette Programm incl. aller HD-Sender für 34,90 abschließen kann.
Das Angebot hat man für mich bis zum 31.10.2010 reserviert. Tolles Angebot, wo doch mein laufendes Abo erst am 30.11.2010 endet.
Du findest es also clever, wenn jemand für nur 1,50 €/mtl. mehr zu zahlen, dafür aber der Mehrwert von 1,50 € sogar überstiegen wird, solch ein Angebot abzulehnen? So etwas nenne ich eine Milchmädchenrechnung und eben nicht besonders klug. :coole0095:Zitat:
@Wacheia
und @franny: "Schön dumm" sind alle Wähler der , aber keine Boardmitglieder.
Und wenn Du Dich schon einmischst,...wie interpretierst Du dann diesen Satz hier von mautzide?
Ja nee ist klar, wir sind die Dummen :11:Zitat:
Also sollte man doch überlegen ob es die paar Sender wert sind.
@franny:
Falsch zitieren kann man auch richtig:
Nachgemachtes Zitat von Dir:
@Wacheia
und @franny: "Schön dumm" sind alle Wähler der , aber keine Boardmitglieder.
Originaltext: HIER
Ich möchte herzlich darum bitten,
User nicht aufgrund eventueller persönlicher Vorbehalte
oder momentan vorhandenen Unwohlseins anzugreifen.
Können wir uns bitte darauf verständigen? Danke!
Gruß
Bobby
So das ist echt super,
habe gerade bei sky angerufen, da hat man mir mitgeteilt, dass es nicht
möglich ist den Vertrag auf Sky Vollabo für 34,99 umzustellen.
Der Herr mit dem ich vor zwei Tagen telefoniert habe hätte mich aber
umgestellt. Da macht jeder was er will.
So ein mist, hätte ich doch beim ersten Anruf gleich eingewilligt.
Hat da jemand noch eine idee?
gruß mautzide
Jetzt auch wieder offiziell bei Mitarbeitervorteile.de
Unser Exklusiv-Angebot für Sie als Mitarbeiter: Sky Supersport-Angebot
- Sky Welt/Sky Welt Extra + Fußball Bundeliga Paket +
Sport Paket
- HD Sender ein Jahr geschenkt
- Genießen Sie 12 Monate lang die zu Ihren gewählten Paketen
passenden HD-Sender
- HD Receiver inklusive und 0 EUR Aktivierung
Angebot gilt für Neukunden und bei Buchung von Sky Welt und zwei weiteren Paketen (Sport, Fußball Bundesliga oder Film) zu € 24,90 mtl. im 12-Monats-Abo, zzgl. einmalig € 7,50 Versandkostenpauschale. Wenn das Abo nicht 2 Monate vor Ablauf der Vertragslaufzeit gekündigt wird, verlängert es sich um weitere 12 Monate zu € 44,90 mtl. Sat-Kunden erhalten das Paket Sky Welt Extra kostenlos dazu. Die jeweils passenden HD Sender (Sky Welt: Discovery HD, National Geographics HD, History HD und Eurosport HD; Film Paket: Sky Cinema HD, Disney Cinemagic HD, Sky Action HD und Sky Cinema Hits HD; Sport Paket oder Fußball Bundesliga Paket: Sky Sport HD und Sky Sport HD 2 werden für 12 Monate freigeschaltet. Für den Empfang der HD-Sender ist ein HD-Receiver "geeignet für Sky" erforderlich. Die Empfangbarkeit der HD-Sender über Kabel hängt vom jeweiligen Kabelnetzbetreiber ab. Das Angebot ist gültig bis 24.10.2010. Änderungen vorbehalten.
das angebot habe ich sogar in einem brief von sky bekommen
24,90 ohne film
komplett 34,90 +alle hd sender .
und die 0800 nr. war auch dabei .
cochise
Kann ich als Neukunde einfach anrufen auf der hotline 0180 51 100 00 und anch dem Vollabo für 34,90 fragen ?
Oder brauch ich einen Aktions-Code bzw kann ich das ANgebot im Internet irgendwo finden / buchen ?
Was bedeutet Mitarbeitervorteil ? Gilt das nur für Sky-Mitarbeiter ?
/edit :
hab es hier gefunden : http://www.sky.de/web/cms/de/abonnie...sic,buli,sport
mit Gutschein-Code SSB000000000
Sollte man den kostenlosen Leihreceiver mitnehmen ? Werde wohl eh einen anderen Receiver nutzen.
Lass ich ihn weg, brauch ich nicht dran zu denken, ihn nach 12 Monaten zurückzuschicken und hab mir den Aufwand gespart :)
mfg
Richtig, z.Z. erhält fast jeder dieses Angebot.
Leider liest man aber auch, das einige es nicht bekommen.
Vor zwei Jahren ist jeder über das MA-Angebot hergefallen.
Vllt. bekommen Einige darüber ein günstiges Abo, die bisher abgelehnt wurden.
Sollte nur eine Info sein.
Nein, war mal gedacht für MA von größeren Firmen.
Einfach mal einige ausprobieren. Passwort: vorteile
Da mein Thema wohl gelöscht wurde stell ich es hier auch nochmal rein.
Sky Welt + Sport + Film + HD + HD Leihreceiver für 24,90€ oder Sky Komplett für 34,90 €.
Klick
Aktion soll wohl bis zum 31.10.2010 gehen.
Gilt nur für Neukunden.
Gruß Bommel
Is doch schon gut.
Ich glaube da heute einer ganz schön schlechte Laune.
Kommt zumindest so rüber. Lach mal wieder...:biggrin::biggrin::biggrin:
Hast ja recht...wird sonst zu unübersichtlich.
Bommel
Hallo
das ist dort der größte Haufen von ...
Ich glaube es ja nicht habe ein Vertrag gebucht mit Sky Welt + Sport + Film + HD + HD Leihreceiver für 24,90€ auch bestätigt auf der Daten Seite von Sky.
Jetzt heute eine Rechnung/Vertrag bekommen Welt Film das wars zu 32,90€ angerufen dort die erste am Telefon dann ist das so.die zweite dann müssen sie sich gedulden wird noch bearbeitet und die 3. sagte schicken sie eine Mail die melden sich dann.Bis fast abgedreht Mail ist raus.Mal sehen was jetzt kommt.
Moin Bommel ..... stimmt so nicht ganz. Nicht nur für Neukunden, auch für Bestandskunden, die ihr ABO verlängern wollen.
Also ich habe jetzt 5mal angerufen bei denen, bin auch noch Bestandskunde, wollte das volle Packet haben da sagen die jedesmal keine Chance.
WELT+SPORT+BUNDESLIGA €44,90 : HD WELT + HD SPORT € 5,00
= 49,90 €
Hallo ich habe heute per Mail einen neuen Code bekommen.Die haben jetzt mitbekommen das das ein super Geschäft ist und viele Kunden bringt.Ich hoffe nur das die daraus lernen und ihre Preise anpassen was ich ja nicht glaube.
Wachi ... guck doch mal, was Kollege Menthon da für ein Abo hat! :durcheinander-ersta
Oha .. na gut, gebe mich geschlagen. Das die das von Seitens Sky jetzt nicht einfach mal so auf die 34,95 "runterdrehen", ist logisch .... aber in meinen Augen absolut Kundenfeindlich. Darüber würde ich mich auch ärgern, und zwar richtig ..... Wie lange läuft Dein Abo noch?
Zu den Verlängerungen des MA Abos; 29,95 für damals Premiere Komplett inkl. HD ... heute 34,95 Sky Komplett inkl. HD
Abo läuft bis Feb. 2011
Darüber würde ich mich auch ärgern, und zwar richtig .....
genau @ Räuber
Hallo Leute
habe am 16.10.10 schriftlich gekündigt und bis heute noch nichts von denen gehört, freue mich aber trotzdem für alle die ihr gewünschtes Packet bekommen haben.
Hab ich grad bestellt, inkl. der HD´s.
Muss man halt dann sofort wieder kündigen, nach Ablauf der 12 Monate werden dann die normalen Gebühren fällig!
Hab einen Philips DSR 9005 angegeben, hoffe ich bekomm gleich ne S02!
Zitat:
vielen Dank für Ihre Bestellung.
Folgende Daten wurden übermittelt:
Ausgewähltes Paket: Sky Welt Extra, Sky Sport, Sky Fussball Bundesliga für 24,90 EUR Ihre gewünschte Laufzeit: 12 Monate
Ich glaube, eine ultimative Empfehlung kann man hier nicht aussprechen.
Räuber hat recht, wenn er empfiehlt mehrfach anzurufen.
Tourt ist zuzustimmen, wenn er auf Mails an die Chefetage verweist.
Bestandskunden können ebenso Glück haben, wie Neukunden,
werden aber schlechter behandelt
und Versuch macht eventuell klug oder auch frustriert.
Nur eines ist meiner Meinung nach eben immer wichtig:
"Wie viel Programm" nutzt ihr für "wie viel Geld"?
Denn die günstigen Zeiten sind leider vorbei.
Gruß
Bobby
hallo
also ich berichte mal meine erfahrung mit sky.
hatte vertrag bis 31.1.2011 komplett mit hd für 59,90€
mein vater bestandskunde von anfang an ( also analog 1 sender )
für mich hotlein angerufen und mir wurde gesagt ich habe keine chance weil bestandskunde, der mitarbeiter war richtig herablassend und arrogant.
also mail an den chef sullivan mit vermerk auf die abonenntenzahlen und den aktienkurs und ungleichbehandlung anhang meine kündigung.
3 tage später standartmail umstellung vertrag 1.11.2010.
anfrage meines vaters wegen umstellung ( da bestandskunde seid ewig )
sein abo war noch premiere sport und bundesliga und sky welt ohne hd für 33,90€ bis july 2011. aussage hotline sein pech das höchste der gefühle wäre hd umsonst :wallbash:. mein vater richtig angepisst,:grinsend0163: aussagen lass ich lieber weg ( italiener aus napoli ) kündigung mit karte und beschwerdebrief abgeschickt, per post am dienstag donnerstag mittag anruf von sky umstellung und entschuldigung und das schönste 1 jahr komplett mit hd für 32,90€ wegen der umstände.
geht doch :grinsend0265:
gruß humanx
wenn man eigendlich sowas als neukunde abschliest wird man doch so ein komischen reciever bekommen oder?mit verheiratet karte oder?
wenn du ne s 02 haben möchtest mußt du sagen das du einen reciever hast und den philips angeben, ne seriennummer kannst du dir generieren. das klappt .
gruß humanx
Hallo!
Mein Abo (Sky Welt + Bundesliga + Gratispaket Sport) läuft am 31sten dieses Monats aus. Mir wurde jetzt angeboten das Sport Paket zu buchen. Statt 32,90€, wären das dann 44,90€.
Gibt es eine Möglichkeit (habe nicht gekündigt) das Ganze zu umgehen und günstiger zu buchen?
Danke schon mal.....
Es wird ja nur Sport und Buli benötgt, also würde auch das Supersportpaket zu 24,90 Euro reichen.
Doch schon?
Damit hast Du als Bestandskunde sehr schlechte Karten.
(wie Stranger schon schrieb).
Warum, liebe Mitleser von Spinnes Board,
werden die ewigen und berechtigten Hinweise
auf möglichst sofortige Kündigung konsequent überlesen?
Ihr findet doch auch den Weg zur Registrierung
und zum Posting-Button.
Gruß
Bobby
ich habe auch beschwerde getippt.das ich nicht in ordnung finde als bestandkunde so viel zur bezahlen.und neukunden viel weniger zahlen.und habe auch geschrieben das ich nciht gerne kündigen will.
und schon kam mail das die ne ausnahme machen...
aber die freaks haben es immer noch ned umgestellt.wollten am 1.11 machen
Kulanz oder "goodwill" heißt Entgegenkommen, nicht Beschwerde.
Du hast also nur die angesprochene Bettelmöglichkeit;
vielleicht klappt`s`ja
Eine Schweinerei ist es zweifellos,
da wir eigentlich alle seit Jahren ein Abo haben.
Andererseits braucht Skai nicht die Bestätigung vorhandener Abos,
sondern Neuabschlüsse, um eine verfehlte Geschäftspolitik an der Börse zu verbessern.
Gruß
Bobby
prob war ich habe es total verpennt.dann kam diese aktion und ich habe sky angerufen ohne ende.die wollten das ned umstellen und meinten.dein vertrag hat sich automatisch verlängert.paar tage später habe ich sky direkt angeschrieben . nach 5 tagen kam die mail das die aus kulanz ändern tuen.
aber ich sehe noch keine umstellung.laut mail am 1.11 neue vertrag
schrebe einfach sky an und sage das du gerne sky nutzen willst und du auch gerne diese angebot haben willst.
die können nur ja oder nein sagen per mail.sagen die ja hast du glück sagen die nein kündigen.
Sehr geehrter Herr jack ,
Sie haben sich mit Ihrer E-Mail an unsere Geschäftsleitung gewandt. Diese hat mich gebeten, Ihnen zu antworten.
Wir bedauern, dass Sie als Kunde von Sky unzufrieden sind. Ihre Kritik nehmen wir sehr ernst, denn sie hilft uns, unseren Service kontinuierlich zu verbessern.
Bei dem von Ihnen beschriebenen Angebot handelt es sich um ein limitiertes Neukundenangebot. Es ist branchenüblich, zu verschiedenen Zeiten unterschiedliche Angebote bestimmten Kundengruppen anzubieten. Sicher sind Sie auch schon in den Genuss eines solchen Vorteilsangebotes gekommen.
Ihre gewünschte Vertragsänderung werden wir unabhängig davon als Ausnahmefall für Sie durchführen.
Ihr Vertrag wird zum 1. November 2010 umgestellt. Die Vertragslaufzeit beginnt für zwölf Monate von Neuem. Nach der Umstellung erhalten Sie dann eine separate Vertragsdatenbestätigung per Post.
Wir danken Ihnen noch einmal für Ihre E-Mail und hoffen, Ihr Anliegen in Ihrem Interesse geklärt zu haben.
Viele Grüße