Nun denn,
es wurde aber ohne Beanstandungen angenommen,
demzufolge habe ich keine anderen Bedingungen akzeptiert.
Ein Versuch lohnt immer.
ps: Unterschrift ermöglichte live den Sieg des FCB zu verfolgen. :div115:
Druckbare Version
Nun denn,
es wurde aber ohne Beanstandungen angenommen,
demzufolge habe ich keine anderen Bedingungen akzeptiert.
Ein Versuch lohnt immer.
ps: Unterschrift ermöglichte live den Sieg des FCB zu verfolgen. :div115:
Hermann04, du hast es richtig verstanden. Der neue Vertrag, bis zum 17.11., hat die besseren Vertragskonditionen, du kannst also Premiere für 24,99€/29,99€ weiterführen, wenn du nicht 6 Wochen vorher kündigst!
Hi Leute! Bin neu hier und muss sagen, ein super board habt ihr hier!TOP! Bräuchte mal eure Hilfe! Und zwar habe ich das Antragsformular heruntergeladen. Nun ist meine Frage, ob ich bei dem Feld Firma "Mitarbeitervorteile.de (940)" stehen lassen soll, oder es besser bearbeiten soll und leer lassen soll? Wie genau habt ihr es getan? Über eine schnelle Antwort würde ich mich echt freuen, da die Aktion nicht mehr lange geht ;-)
Mit freundlichen Gruß
JayCube
muss die Karte dann noch freigeschaltet werden?
Will sie in ner Dreambox5620 betreiben aber ne dbox2 angegeben die nicht existiert...nicht das man noch am Telefon nach gewissen Statusmeldung am TV gegragt wird.
ja danke habe ich ja gemacht...wollte nur wissen ob man anrufen muss zum freischalten oder einfach in die Dream und warten?
Ich mußte damals nicht anrufen. Einfach rein und auf Premiere Sport wie in der Anleitung
und 60 min warten
bei mir gings nicht, ich musst anrufen!
Ab wann beginnt eigentlich die 14-tägige Widerrufsfrist? Am Tag der Bestellung oder an dem Tag wo ich die Karte erhalte oder wann?
Ich möchte den Auftrag zum MA-Abo so spät wie möglich wegschicken und hoffe dass die Sache mit den Bundesligarechten innerhalb meiner Widerrufsfrist entschieden wird.
Ab dem Tag des Erhalts der Ware (§ 3 Fernabsatzgesetz)
(1) Dem Verbraucher steht ein Widerrufsrecht nach § 361a des Bürgerlichen Gesetzbuchs zu. Die Widerrufsfrist beginnt abweichend von § 361a Abs. 1 Satz 3 des Bürgerlichen Gesetzbuchs nicht vor Erfüllung der Informationspflichten gemäß § 2 Abs. 3 und 4, bei der Lieferung von Waren nicht vor dem Tag ihres Eingangs beim Empfänger, bei der wiederkehrenden Lieferung gleichartiger Waren nicht vor dem Tag des Eingangs der ersten Teillieferung und bei Dienstleistungen nicht vor dem Tag des Vertragsabschlusses; die Widerrufsbelehrung bedarf keiner Unterzeichnung durch den Verbraucher und kann diesem auch auf einem dauerhaften Datenträger zur Verfügung gestellt werden. Das Widerrufsrecht erlischt ...
Achtung:
Wenn man die Karte nach Erhalt aktivieren/freischalten lässt, erlischt das Widerrufsrecht!
Das hört sich ja schon mal gut an. Ist zwar blöd dass man die Karte nicht aktivieren darf um das Widerrufsrecht zu behalten aber das ist das kleinere Übel.
Hallo,
was für ein Receiver für 49€ ist das eigentlich der in dem MA Angebot erhältlich ist weis das jemand
Danke
Hab mir heute bei Ebay ein Prepaid Komplett(ohne HD) für 299.- ohne Aktivierungsgebühr geholt.
Eine Frage dazu.
Ist es immer noch so, dass wenn man den Gutschein am Monatsanfang aktiviert, man dann fast 13 Monate hat ?
heute noch einmal bei Premiere angerufen. Aktueller Stand, Fax vom 29.10.2008 ist eingegangen und wurde bearbeitet. Nun soll es laut Premiere-Hotline nur noch 3-5 Werktage dauern, bis die Karte für das 4er-Paket ohne HD im Briefkasten liegt.