hallo
ab grstern +23Monate
gruß nixe
Druckbare Version
hallo
ab grstern +23Monate
gruß nixe
Was lernen wir daraus:
wie in vielen Postings breits erwähnt ist der Preis Verhandlungssache.
Man (ich auch) muss hart verhandeln und wirklich hartnäckig bleiben.
Ich zahle zwar auch 34,90 Euro, habe allerdings kein SkyGo. (Wollte ich eh nicht haben).
Für SkyGo wollten die 2 Euro mehr.
Vertrag läuft 23 Monate
Gruß Nullproblemo
Sky im 24 Monatsabo komplett für 34,90 EUR:
http://www.sky.de/web/cms/de/abonnie...PY103130253714
Das ist der Gutscheincode: EPY103130253714
Vielleicht könnte Derjenige, der Larsis Code erfolgreich benutzt hat mal kurz "Wuff" sagen, damit wir wissen, dass es geklappt hat.
Gruß
Bobby
Wer warten kann bekommt gerade definitiv die 34,90 für komplett aber wie schon nullproblemo schrieb ohne go.
Hallo
hab go einfach so dazubekommen, ohne Nachfrage
komplett 34,90
gruß nixe
Go gibts auch ohne Komplett.
Habe Welt+Hd+2Pakete für 24,90 und Skygo incl.
Vorraussichtlich soll es am Mittwoch wieder Sky-Angebote bei vente-privee geben
Sky + Sport + Bundesliga + Film + HD + Sky Go für 34,90€ / Monat
inkl HD Multi-Feeds (steht im Kleingedruckten)
39€ Anschlussgebühr + 12,90€ VSK
kostenloser Sky+ HD Festplattenreceiver (Leihgerät)
Mindestvertragslaufzeit: 24 Monate
“Normalpreis”: 66,90€ pro Monat
Möchte man nicht alle Pakete, weil man Sky z.B. nur wegen Fussball holt oder eben nur wegen Sport und Film, bietet sich das 2er Paket an:
Sky + 2 Pakete euer Wahl + HD + Sky Go für 24,90€ / Monat
inkl HD Multi-Feeds (steht im Kleingedruckten)
39€ Anschlussgebühr + 12,90€ VSK
Kostenloser HD-Leihreceiver
Mindestvertragslaufzeit: 24 Monate
“Normalpreis”: 56,90€ pro Monat
Braucht man eine 2. Karte kann man diese für 16,90€ pro Monat nachbestellen. Mit dieser kann dann allerdings kein Fussball gesehen werden, es sei denn man zahlt weitere 8€ (also 24,90€) pro Monat.
Bin ja mal gespannt.
Hier der Link zur Seite: Link
Da man nur durch eine Registrierung auf die Seite kommt, werde ich am Mittwoch nochmal berichten, ob es das Angebot wirklich gibt.
Also ich bin da angemeldet und von so einem Angebot war und ist da weit und breit nichts zu lesen.
Deswegen habe ich ja auch nächsten Mittwoch geschrieben. Wird getuschelt. Deshalb mal abwarten. Ich gehe aber mal davon aus und werde auch zuschlagen, sofern es eintrifft.
Ok, sorry, hatte ich doch nicht geschrieben. Ich meinte mit Mittwoch, nächsten Mittwoch.
Sky hat´s nicht nötig....bin seit gut 20 Jahren bei Pre.../ Sky Kunde...hatte immer preislich zufriedenstellende Abo´s, aber was dieses Jahr dort abgeht ist unter aller Sau...wie immer fristgemäss Gekündigt ( Jahresabo Film/ Sport/ HD incl. Go 24.90€ LZ Ende 28.02.14). Bekam das erste "Angebot" das gleiche Paket ohne Go...31.90€...na ja. Dann den zweiten Brief mit Superangebot...soll kostenlose Rufnummer wählen...der Lacher 29,90€ ohne HD & Go. Der Typ an der anderen Leitung sagte, das es auch andere Angebote gibt, jedoch nur für "Fastneukunden" (Wortlaut Hotline):boese-traurig0326:, ausserdem ist Ihm das egal ob ich nach 20 Jahren kündige, es gebe ja auch noch 8,5 Mio. andere Kunden (das ich nicht lache..:156:). So was unfreundliches hab ich an der Hotline noch nie erlebt, hab Ihm höflich mein Anliegen geschildert und der rastet total aus.... Wenn die nicht wollen, dann ist nach dem 28.02. zick, packe denen Ihr Zeug zusammen und die können sich Ihre Sch... in den Ar... schieben. :Bye:So hab ich wenigstens mehr Zeit für andere Hobby´s.:198:
- - - Aktualisiert - - -
Sky hat´s nicht nötig....bin seit gut 20 Jahren bei Pre.../ Sky Kunde...hatte immer preislich zufriedenstellende Abo´s, aber was dieses Jahr dort abgeht ist unter aller Sau...wie immer fristgemäss Gekündigt ( Jahresabo Film/ Sport/ HD incl. Go 24.90€ LZ Ende 28.02.14). Bekam das erste "Angebot" das gleiche Paket ohne Go...31.90€...na ja. Dann den zweiten Brief mit Superangebot...soll kostenlose Rufnummer wählen...der Lacher 29,90€ ohne HD & Go. Der Typ an der anderen Leitung sagte, das es auch andere Angebote gibt, jedoch nur für "Fastneukunden" (Wortlaut Hotline):boese-traurig0326:, ausserdem ist Ihm das egal ob ich nach 20 Jahren kündige, es gebe ja auch noch 8,5 Mio. andere Kunden (das ich nicht lache..:156:). So was unfreundliches hab ich an der Hotline noch nie erlebt, hab Ihm höflich mein Anliegen geschildert und der rastet total aus.... Wenn die nicht wollen, dann ist nach dem 28.02. zick, packe denen Ihr Zeug zusammen und die können sich Ihre Sch... in den Ar... schieben. :Bye:So hab ich wenigstens mehr Zeit für andere Hobby´s.:198:
Sorry aber manchmal frage ich mich echt was für Preisvorstellungen manche hier haben.
Nur weil man mal ein Vollabo hatte für 19,99 oder 24,99 Euro meint man man hat nun Immer das Anrecht auf Vollabo für 19,99 oder 24,99 Euro.
Ich selber finde das Angebot für 34,99 inc. HD mehr als Fair.
Es ist ein entgegenkommen von Sky und sie müssten das im Grunde nicht machen.
SkyWelt + 3 Premiumpakete inkl. HD für nur 34,90 Euro
- inkl. komplettes HD
- inkl. SkyGo
- inkl. Sky+ Festplattenreceiver für 0,- € (Aufpreis 2TB: 99,-€)
- inkl. 1 Jahr HD+ (nur Sat)
39 € Aktivierung
Laufzeit 24 Monate zu je 34,90 €
Nur bestellbar hier : 0800-0222 000
...nein ,auch überall im Fachhandel,heute kam der aktuelle Flyer,allerdings darf kein Fachhändler das öffendlich bewerben.
@ uschi44: Hätte Interesse. Inkl. Multifeeds? Was soll die Zweitkarte inkl. BL dazu kosten? Und wenn, gibts zwei 2TB HD-Receiver als Leihe dazu?
Bei Vp sollen morgen die Multi-Feeds mit dabei sein.
Ist bis Sonntag gültig:
Das Angebot gilt für Neu Abonnenten (jeder Kunde ohne Sky Abonnement in den letzten 3 Monaten) bei Buchung von Sky Welt und zwei Premiumpaketen zu monatlich € 29,90 bzw. drei Premiumpaketen zu monatlich € 39,90 (Sport, Fußball Bundesliga und/oder Film) im 24-Monats-Abo (Monat der Freischaltung (anteilig) zzgl. 23 Monate) zu den angegebenen Konditionen bei VP, zzgl. einmalig € 39 Aktivierungsgebühr und € 12,90 Logistikpauschale. Für Abonnenten, in deren Haushalt und/oder unter deren Kontonummer bereits ein Sky Abonnement für sich oder Dritte besteht oder bis zu 3 Monate vor Neuabschluss bestand, beträgt die Aktivierungsgebühr € 99. Eine Anpassung bestehender Sky Abonnements auf dieses Angebot ist nicht möglich. Wenn das Abo nicht 2 Monate vor Vertragsablauf gekündigt wird, verlängert es sich um weitere 12 Monate zu monatlich € 46,90 (Sky Welt + 2 Pakete) bzw. monatlich € 56,90 (Sky Welt + 3 Pakete).
5 Euro teurer als beim letzten Mal. Da gibts besseres.
Habe gerade noch jemand anderes angeschrieben, der es für 34,90 angeboten hat. Für mich wäre es auch wichtig, das HD-Programm über 24 Monate zu haben und nicht für 10 Euro extra nach 12 Monaten. Bei VP gibts die HD-Kanäle nur für 12 Monate.
Zitat:
HD: Zusätzlich werden die passenden Premium HD-Sender in den ersten 12 Monaten kostenlos freigeschaltet. Die Freischaltung endet automatisch. Welche HD-Sender in Premium-HD enthalten sind, richtet sich nach den gewählten Sky Programmpaketen (Sport + Fußball Bundesliga Paket: Sky Sport HD 1-11, Sport 1+ HD, Sport 1 US HD und Eurosport 2 HD, Sky Bundesliga HD 1-10). Bei Kabelempfang richtet sich die Verfügbarkeit der HD-Sender nach dem jeweiligen Kabelnetzbetreiber. Mehr Informationen unter: www.sky.de/senderempfang. Für den Empfang ist ein HD-Receiver „geeignet für Sky“ erforderlich. Mehr Informationen unter: www.sky.de/senderempfang. Für den Empfang ist ein HD-Receiver „geeignet für Sky“ erforderlich.
Normalerweise mache ich das auch, ist aber nur ein facebooklink.
Ab sofort:
Ihr könnt ihn ja mal anschreiben. Mir hat er gerade geantwortet, das bei der 2. Karte HD auch nur 12 Monate drin ist. D.h. also nach 12 Monaten zahle ich auch 34,90 Euro für die Zweitkarte. Ist also nix für mich. Da verlänger ich doch lieber den alten Kontrakt mit meinem Vater und hoffe, dass ich zwei Festplattenreceiver dazu schnorren kann.Zitat:
Sky All IN, Welt, Film, Sport, Bundesliga, HD komplett, SkyGo, Anytime, Festplattenreceiver:
34,90 mtl.
Wo? Bei mir: https://www.facebook.com/unitymediastore.dulmen/about
So, habe gerade bei der Hotline angerufen und nach einigem Hin und Her habe ich jetzt alles für 34,90 Euro für 24 Monate.
Hotline: 01806/110000
So, nach nochmaliger Rücksprache mit der Hotline habe ich ab übermorgen auch meine 2te Karte komplett gespiegelt mit HD+ fürs 1 Jahr u. BL für 24,90.
Also alles so wie ich es mir gewünscht habe. Eine Karte an Papa, SkyGo an Neffen und billig HD sehen.
eigentlich gibt es 2014 keinen 29.Februar !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!![
mein Abo läuft am 29. Februar aus.
Zur Zeit habe ich Sky Welt + Extra + Film + Sport und HD für 24,90 Euro.
Was macht Sky denn einem zur Zeit für Angebote, wenn ein Abo ausläuft.
Kann ich darauf hoffen, das Sie mein Abo zu den alten Konditionen nochmal annehmen, oder sieht das zur Zeit schlecht aus.
Vielleicht gibt es ja jemanden, der in letzter Zeit angebote von SKY bekommen hat.
Grüße[/QUOTE]
Mein Abo läuft auch Ende aus. Hab noch kein Angebot erhalten das meinem alten entspricht. kpl. 34,90 incl. Sky go. Sehe dem gelassen entgegen. Sollte kein Angebot in diese Richtung kommen (was ich stark bezweifle) geht die Karte und der Receiver zurück. :rauchende0038:
Gerade über die Nummer 01806/110000 mein Abo um 24 Monate verlängert mit folgenden Konditionen:
Welt,Bundesliga,Sport, Film,HD,Sky Go für 34,90€ + Zweitkarte für 16,90€ inkl. Bundesliga
Zuerst wollte man die Buli nur bei 21,90€ auf der Zweitkarte freischalten, nachdem ich dankend abgelehnt habe bekam ich es doch für 16,90€
Hab auch zugesagt. 34,90 kpl. incl. HD und sky go. 24 Monate(auch die HD Feeds).
@habicht17
Frage Abo Verlängerung Welt+Extra+Film+Sport+HD+Go
Deine Chancen stehen sehr gut, hatte das selbe Abo wie Du und gerade eben zu den selben Konditionen für ein Jahr verlängert. Ein paar kleine Veränderungen sind allerdings dabei...Sky Bundesliga Feeds 1-3 fallen weg, dafür bekommst Du die Sky Sport Feeds 1-11 dazu, bisher Sport Feeds 1-3, ab Mitte März ist Sky Go wieder dabei (wie bei allen anderen Abo´s). Ausserdem bekommst Du die Eurosport 360 Feeds kostenlos dazu...alles andere bleibt beim Alten (Welt+Film+Sport+Premium HD der abonnierten Pakete für 24,90€) Also ruf da mal an...
- - - Aktualisiert - - -
http://mobil-and-fun.de/Sky/c1439044...-137a4ef22838/
Zugangscode zum Angebot: Sky
Wie immer bei SAT auf eine S02 bestehen ! (Thema bekannt) !
Fehlerhafter Link.
Merkwürdig.
Funzt !!!
Ja, jetzt funktioniert der Link.
Lars hat ihn korrigiert.
Sky komplett für 34,90€
Momentan geht wieder was bei Sky.
Für alle NEUKUNDEN gibt es das komplette Programm (einschließlich HD) für 34,90€ pro Monat, statt der normalerweise üblichen 66,90€. Sogar die Versandkostenpauschale, i.H. von 12,90€, entfällt.
Lediglich die Aktivierungsgebühr von 39,00€ ist zu entrichten.
Der Vertrag beinhaltet dann ein Abo mit 24 Monaten Laufzeit und folgenden Konditionen:
-> Sky + Sport + Bundesliga + Film + HD + Sky Go für 34,90€ / Monat
-> inkl. Premium HD (Multi-Feeds)
-> 39€ Anschlussgebühr + 0€ VSK
-> kostenloser Sky+ HD Festplattenreceiver (Leihgerät)
Bei einer Zweitkarte werden die obligatorischen 16,90€ pro Monat fällig. Mit dieser kann dann allerdings kein Fußball gesehen werden, es sei denn, man zahlt weitere 8€ (also 24,90€) pro Monat.
Die TV Digital ist nicht Bestandteil (kann aber zugebucht werden), wird aber für die ersten beiden Monate kostenlos geliefert.
Die Preise gelten wie immer leider nur für die ersten 24 Monate und danach würden wieder die regulären Gebühren von 66,90€ monatlich anfallen. Für die Kündigung reicht ein einfacher 2 Zeiler. Bei dem Receiver und der SmartCard handelt es sich um Leihgaben, die nach Ablauf des Vertrags an Sky zurückzusenden sind. Das Angebot gilt wie immer nur nur für Neukunden. Als Neukunde gilt man, wenn man innerhalb der letzten drei Monate kein Sky Abo hatte, sonst fällt eine Anschlussgebühr von 99€ an. Aber Sky ist ja auch für ihre Rückholer-Angebote bekannt.
Qualle: http://www.sky.de/web/cms/de/abonnie...03-101-101-101
Mail von SKY heute bekommen....
-------------------------------------------------------------------
Lieber Herr *******,
morgen endet Ihr Abonnement bei Sky - nur noch heute haben Sie also die Chance,
zum exklusiven Vorzugspreis bei Sky zu bleben:
Sky Welt mit einem Paket Ihrer Wahl inklusive HD gibt es so schon für unglaublich günstige 19,90 Euro pro Monat.*
Für nur 5 Euro mehr monatlich, erhalten Sie zudem ein weiteres Paket Ihrer Wahl.
Rufen Sie uns also am besten sofort an unter der kostenfreien Rufnummer 0800 5 889 563,
denn diese Angebote sind nur noch heute verfügbar.
Wir freuen uns auf Ihren Anruf.
Ihr Sky Team
PS: Auf Wunsch gibt's dazu unseren 2TB Sky+ HD-Festplattenreceiver zum absoluten Vorzugspreis von nur 49 Euro (statt 318 Euro).**
-------------------------------------------------------------------