Tja da wird noch gebastelt,denn Nagra Aldin,NDS und bei Thema conax
gehört viel arbeit zu. Der August wird es werden.
MfG haga
Druckbare Version
Tja da wird noch gebastelt,denn Nagra Aldin,NDS und bei Thema conax
gehört viel arbeit zu. Der August wird es werden.
MfG haga
Glaskugel auspack: Ich bin für Oktober!:aetsch:
http://a.wordpress.com/avatar/monokel-128.jpg
Mein Monokel zeigt mir den 22.12.08 als Starttermin für die ersten Umschaltungsversuche für ein neues VS.
Weil dann das für die meisten Kunden wichtigste Produkt rund 4 Wochen Winterpause hat: Fußball.
Die postalische Kartenverteilung wird bis dahin abgeschlossen sein.
Wir Kunden haben danach das Wochen lange Vergnügen, unsere Abos in unseren DVB-Kisten zum Laufen zu bringen.
Jetzt schon mal ein tierisches Prost Neujahr!
:boese-traurig0327:
Videoguard CAID wurde bei Premiere aufgeschaltet.
Bald geht es also mit den Updates los!
Interessante Info! Bin mal gespannt, wann mein Humax HD 1000 sich bei mir meldet bezüglich des Updates.
Angeblich sollen die neuen NDS-Karten jetzt raus gehen.
http://www.digitalfernsehen.de/news/news_337195.html
Hat hier schon jemand eine oder sind erst die Neukunden dran?
Hallo, das ist ja nett von pw :19: kommen langsam in schwung, also machen sie die ganze sache dicht & auch gleich noch teurer:lol: mal sehen wie viel blöde die neuen preise an nehmen:lol:.......
mfg hansi müller
Nix mit Schwung,lediglich einige Tester haben Neue Karten,wenn überraubt ,kein Bestandskunde hat über Sat ein Update für seinen Receiver empfangen und kann somit nicht NDS legal entschlüsseln.
Alles nur für die Börsenspekulanten,aber noch nix für die Premierekunden.
Das müssen aber sehr wenige sorgfältig ausgesuchte Tester sein,nichts ist bisher in den einschlägigen Foren über die neuen Karten durchgesickert.
Hallo Leute,
ich hab heute auch nen Brief von Premiere bekommen, in dem die mich fragen ob ich den bei ihnen registrierten Humax 5900 noch benutze.
Die Kiste benutze ich schon lange nicht mehr, sondern ich habe noch eine D-Box 2 im Einsatz und dazu einen Humax HD 1000. Weiterhin habe ich im PC noch ein T-Rex im Einsatz.
Jetzt wollen die Kartentauscher eine neue Seriennumer von mir wissen, da der alte 5900 er ja nicht mehr kompatibel wäre.
Welchen Receiver sollte ich denn jetzt wohl am Besten angeben, damit mein T-Rex möglichst hohe Überlebenschancen mit einer neuen Karte hat ?
Mir ist klar, daß mangels Karte noch keine Erfahrungen vorliegen, aber event. hat einer von Euch ne Idee ??
Danke schonmal !
Hab noch gar nichts bekommen...weder Brief noch Telefon...komisch...normal müssten die sich doch melden oder muss man denen jetzt schon nachlaufen...
Nicht nervös bleiben! Ähm, werden!