Habe ein Samsung S5230 wie kann man das entsperren bzw.Sim-Look frei machen.Vielen Dank im voraus
Gruß Tom38
Druckbare Version
Habe ein Samsung S5230 wie kann man das entsperren bzw.Sim-Look frei machen.Vielen Dank im voraus
Gruß Tom38
Nach 6 Jahren muß ich nun mein eigenes Handy entsperren.
Nokia 6020
IMAI xxxxxxxxxxxxx
Mobilcom (gibts jetzt nicht mehr, ist wohl zu freenet fusioniert) Orginal war Mobilcom
Ich habe dir 3 Links gesendet, nimm mal den für D1 zu erst, der sollte das eigendlich aufsperren.
Und wie schon beschrieben, nur den ...+7# Code eingeben.
gruß Suleiman
Moin,
ich habe ein Problem mit meinem *neuem* Handy.
Ich habe mir ein Samsung GT I5510 gekauft.
Dies ist allerdings Sim gesperrt. Es ist von dem Anbieter "DREI" aus Österreich.
Kann mir da jemand weiterhelfen?
Hallo Paulic
Würde Hilfe für Nokia 2330c-2 brauchen
Benötige Bereitstellungscode weil Anbieterwechsel
Daten sind:
Code 0587357
IMEI XXXXXXXXXXXXXXXX
Type RM-512
Vielen Dank schon mal im voraus für deine Hilfe
Bitte keine IMEI posten !
Gruß code1313
Hallo,
ich habe mir ein neues Handy von Vodafone LG 246 gekauft ohne Karte und wollte es zu Weihnachten verschenken, doch leider funktioniert es nicht mit meiner Sim Karte von Vodafone und brauche dazu einen SIM Lok Code, wer kann mir da helfen.
Danke im voraus
mfg ramborubin
Vodafone kann helfen aber erst ab Oktober 2012, oder sofort für 120 Euro für den SIM Code,wir hatten letztes Jahrim März auch 2 Handys von Vodafone mit SIM Lock gekauft ,Prepaide und bei denen funktionierten die Karten auch unternander, obwohl die Händys unterschiedliche Modelle sind von LG. Bei dem 1 fehlt leider der Deckel vom Gehäuse , deshalb hatte ich ein neues gekauft und wollte es zu Weihnachten verschenken, aber es funktioniert nicht mit der alten Karte.
mfg
ramborubin
Hallo,
habe ein Nokia C1-01 simblock
IMEI: *********
Kann mir jemand da helfen um das zu öffnen.
hi leute wie sieht es mit nem samsung e2550 aus?
danke
Hallo,
Habe nokia 1616-2 Mit T-Mobile simlock IMEI NR xxxxxxxxxxxxxx kann mir jemand weiter helfen ??
Hallo!
Uhm, könnte mir vielleicht auch jemand mit meinem Sim-Lock helfen?
Es ist ein Samsung GT-S 5260
die IMEI hab ich auch, aber da es besser wäre die nicht zu posten...
Vielen Dank schonmal im voraus, aus wenn's nicht klappen sollte! :)
Bring mal bitte das ---> http://www.spinnes-board.de/vb/showt...phone-3gs-16gb
erstmal ins reine.
gruß Suleiman
Hallo wer kann helfen will mein samsung C3050 vom sim lock entsperren T-Mobile
Schau hier
http://www.spinnes-board.de/vb/showt...glichkeit-ist-...
gruß Suleiman
hi leute ich hab das Handy aus der Schweiz bekommen samsung e2550 mit Verpackung und allem drum und dran aber es steht kein Provider drauf und es hat kein Branding wie kann ich es entsperren?
schicke IEM gerne per pm
danke
Hallochen, ich habe von einer Freundin das "alte" Handy bekommen, es ist ein LG GC 900 Sie hatte einen orange-polen Vertrag, das Handy ist dementsprechend gesimlockt und gebrandet nu lag das ding aber auch schon n jahr in meiner Schublade Ihren Vertrag (die simkarte) gibt es nicht mehr - die man wohl zum entsperren braucht. Und in berlin sind simkarten von orange-polen sehr selten ;) ... ok wahrscheinlich nicht wirklich, aber ich kenne niemanden... nach 2 Jahren ist es ja (handy ist ca. 3 Jahre alt) erlaubt den Simlock zu entfernen, soweit mein kumpel weiß. Kann mir jemand helfen wenn ich die emei schicke? anke schon mal un frohe weihnachten :)
Moin Moin
Frohe Weihnachten erstmal
Meld dich mal per pn kann dir da vielleicht weiter helfen wohne auch in Berlin
Gruss
infernonordost
Habe ein Nokia 2330c-2 und finde nichts wo man online Unlocken kann. kann mir jemand helfen
IMEI *********** mit T-Mobile Lock
Vielen Dank im Vorraus
Moin Moin
Ist ohne teurer Hardware nicht möglich und das du keine Seite findest wo du es unlocken kannst stimmt nicht ganz weil bei T mobile auf der Seite kannste es entsperren lassen kostet aber und eine andere Seite wirst du nicht finden wel es keine gibt
MfG
infernonordost
Guten Tag allerseits.
Nach langer google-Suche bin ich hier gelandet und hoffe fündig zu werden.
Mein liebstes Nokia, ein mittlerweile Oldtimer, das 6680, möchte nun in Rente und verabschiedet sich täglich mehr mit ausfallenden Funktionen und seit heute extrem flackerndem Display.
Nun, Ersatz muss her und ich habe passend, vor ca 4 Monaten das Nokia 2220 bei einer "Rubbel-Aktion" von o2 gewonnen. Ich habe es noch nie benutzt, jetzt aber festgestellt, dass es ein Prepaid-Handy ist und meine Eplus Karte nicht akzeptiert. Ich bin, ganz blauäugig wie ich bin, in einen Handy-Allround-Laden gegangen und wurde in gebrochenem Deutsch des Ladens verwiesen, weil es sich bei meinem "Verlangen" um eine Straftat handelt... nun, was kann ich jetzt tun? Ich finde knapp 100 Euro derbe übertrieben, für die Entsperrung seitens o2, eines Gerätes mit einem Verkaufs-Wert von gerade mal 40 Euro. An dem tatsächlichen Wert möchte ich nicht denken...
Gibt es hier also jemanden der mir vielleicht helfen möchte? ich danke, sende grüße aus der schönsten Stadt am Rhein ...dschoermanizer
Nur so am Rande:
Hier in der Hauptstadt, wäre man gerade in einem mit gebrochenem Deutsch sprechenden Laden, Deinem "Verlangen" nachgekommen !!!
Danke und MfG
LARSi.
Moin Moin
Genau diese Läden vermeide ich anzugeben habe schon genug Unfälle von solchen Leuten in der Hand gehabt wo angeblich keiner dran war und wenn du es öffnest Siehste das sämtliche Kontackte im Argen sind ick weiss schon warum ich allet selber mache
Grüsse aus eastside Berlin
Technisch fehlen mir neben den Kenntnissen zusätzlich natürlich auch die nötigen Mittel. Ich finde es einfach sehr krass, dass ich das Handy gewinne, es aber als Kundenfang sim-geblockt ist....
Also muss ich in die Hauptstadt kommen?
@dschoermanizer
Warum ist mein letzter Beitrag den Blödsinn ???
Greetz Larsi.
Ist er ja gar nicht.... ich wollte eigentlich klicken dass ich mich für den Beitrag bedanke aber just in diesem Moment hängt's und ich klicke natürlich ungeduldig und wild umher, sodass ich den Beitrag nun blödsinnig finde, ihn liebe und mich für ihn bedanke... sorry! Letzteres sollte es sein!
Mahlzeit
Es ist normal das die Leute einen binden wollen weil freie Geräte teurer sind die gesperrten Handys werden subventioniert damit se billiger werden sonst würde es keine unterschiedlichen Preise geben
Gruß
Weißt du mehr als ich? Meine Informationen nach ist das ein DCT4++ und das kannste
nicht berechnen sondern wird am elegantesten per "RSA Forgery method..." entsperrt.
gruß suleiman
Kein Provider hier in Deutschland der durch den Verkauf von Prepaidgeräten Verluste macht.
Zur Info - VF 255 kostet VF ca. 1,25 € im EK zzgl. ca. 0,25 Cent Versand im Überseecontainer
Hallo,
Ich habe ein altes Nokia 3510 und möchte es gerne entsperren.
IMEI:
CODE: 0510968
Es hat eine Simlook für Vodafone.
Kann mir jemand den Code schicken?
Danke
Hallo Floh0709,
wirf mal einen Blick in Deinen "Briefkasten".
Links oben "Private Nachrichten".
Gruss
fastgrufty
Hallo!
Da mein anderes Handy heute den Ar*** hoch gerissen hat würde ich gern mein altes Nokia 2600 nutzen, doch dafür würde ich her den simlock weg haben. Ich wäre sehr dankbar für hilfe.
Nokia 2600 Typ RH-69
Code 0529665
Vodafone (S2)
Imei:
Gruss Enrico
Hi Ente_19,
schick mir mal die IMEI als "Private Nachricht".
Vermutlich kann ich Dir helfen.
Gruss
fastgrufty
Es muss ein Wunder passiert sein . . .
Das Gerät, ein altes 2600er mit RH59 und Asic 2, wurde mit einem bei "entsperren at" generierten Code freigeschaltet . . .
Ups - Entschuldigung.
Hatte noch diese Liste im Kopf. Aber da wird sich dann beim Griffin-Team wohl ein Fehler eingeschlichen haben.
DCT4+ / DCT4++ Entsperrliste
gruß Suleiman
Hallo,
Nach langwieriger Herumsucherei bin ich hier auf euch gestoßen und erbitte eure Hilfe: Ich habe ein Samsung GT-S5260, welches gerne entsperrt werden möchte. Wen von euch darf ich bezüglich der IMEI-Mitteilung kontaktieren?
Lock auf Vodafone (zumindest wurde es auf deren Hompage erkannt, als ich dort die IMEI schonmal getestet habe und der Startbildschirm ist auch das selbige Logo). Hatte Suleimann schon vor ein paar Tagen eine PM geschickt, aber da sie nicht in meinem Postausgang ist, weiß ich nicht ob die angekommen ist :S
Schöne Grüße
Caynou