Wirf mal einen Blick in Deinen Briefkasten.
Rechts oben "Private Nachrichten".
Druckbare Version
Servus Ihr Boarder,
ich habe eben im Saturn ein Vodaphone Handy geshen, Modell VF 541 Touch. Fand ich ganz interessant, besonders wegen dem breis von 55€. Das problem ist, dass ich keinen Bock auf die D2 Simkarte habe. ich habe selber noch eine D1 Sim und eine von 1 und 1, weiß jemand ob ich das handy für eine der Karten freigeschaltet bekomme und das am besten für umme
viele grüße
sam
Danke für deine schnelle Antwort.
ich dachte mir sowas schon fast. schade eigentlich, naja, bin eben bei ebay auf den mda vario simlock frei gestoßen, werde mir den wohl zulegen, ist sowieso ne spur cooler und hat selbstverständlich mehr zu bieten.
Hallo! Ich bin durch Zufall auf dieses Forum hier gestoßen, vielleicht kann man mir ja hier helfen :-)
Ich habe ein altes Handy von mir wiedergefunden, allerdings hat das einen Simlock. Die Originalkarte hab ich sogar leider nicht mehr, also die die dabei war. Nun würde ich gerne eine andere Prepaidkarte nutzen, aber dazu müsste ich das Handy erst freischalten.
Es handelt sich um ein Sony Ericsson T610,
IMEI xxx
Ehemaliger Betreiber war T-Mobile glaube (zumindest steht das unten auf dem Handy drauf, also unter den Tasten :-) )
Mein Problem ist, das bei T-Mobile auf der Seite immer die Meldung kommt das die IMEI falsch ist, obwohl ich die schon mit *#06# ausgelesen habe (unter dem Akku steht die auch noch mal, allerdings 2 Zahlen mehr: xx )
LG Lupo
die 2 zahlen mehr sagen nur was über die softwareversion im handy aus (auslieferungszustand)
wenn die t-mobile webseite die als falsch ansieht, dann wird das handy auch nicht von denen sein.
versuch doch als nächstes die D2 webseite, danach o2 und zuletzt Eplus, sollten alle 4 das handy nicht kennen und du den hin- und rückversand übernehmen, dann wird von mir als weihnachtsgeschenk so entsperrt.
gruß suleiman
Mein Handy ist das Sony Ericsson W580i
Netz: O2
IMEI: XXXpmXXX-XXXXXX-X-pm
Bräuchte den Code dann mal..
Ps: Gilt der Code nur für Simlock oder gibt es auch einen für Netlock? ^^
Hallo leute ich habe ein Nokia 6300 vodafone handy, würde es gerne freischalten aber irgend wie komme ich nicht weiter:-((((
wenn jemand da eine idee hat würde ich mich darüber freuen!!!
meine imei nr. xxxxxxxxxxxxxxxxxxx
Danke schonmal im vorraus:-))
Hallo, ich habe ein Anliegen.
Aber das kommt gleich.
So nun zu meinen Anliegen....
Ich bin (immernoch) im Besitz eines "Sagem my511x". kann dieses Handy nicht nutzen, weil es ein SIM-Lock von T-Mobile hat. Da das Handy neu heute 35 Euro kostet, mag ich nicht den Entsperrcode für 100 Euro kaufen.
Also wollte ich mal fragen, ob das einer von euch "entsperren"kann...
Bedanke mich schonmal für die entstehende Mühe, auch wenn evt. nichts bei rauskommt.
Anbieter: T-Mobile
Modell: Sagem my511x
IMEI: schicke ich jemanden per PN wenn es dafür ne Aussicht gibt :D
Bei Fragen dazu einfach fragen:sportifs2::BLUESCREEN:
LG Locke990
Anmerkung: 2 Jahre sind nicht rum, also müsste ich theo. den Entsperrcode kaufen.
ich bräuchte mal euere hilfe
ich habe ein sr w580i
netzanbieter o2
IMEI 35xx6502-43xx98-3-xx
ich hoffe ihr könnt mir weiter helfen
Hi @ all
ich habe ein K700i bei eblöd erworben. Soll angeblich frei sein, ist es aber nicht.
In der Service-Info steht unter SIM lock
Network (geschlossenes Schloss) 5
Network subset (offenes Schloss) 5
Service Provider (offen) 5
Corporate (offen) 5
Nun weiß ich nicht genau, was das bedeuten soll. Jedenfalls zeigt es mir "insert correct sim card". Ich habe auch schon versucht auf der Seite von T-D1 und Vodafone die IMEI einzugeben um das Teil zu entsperren. Dort bekomme ich nur eine Fehlermeldung. Aber das Gerät ist ja nun sicher über 2 Jahre alt. Hat jemand noch eine Idee?
Wäre super!
Danke... Margolf
Hi,
habe ich heute morgen gemacht und siehe da: bei keiner Karte geht es.
Nun habe ich zusätzlich festgestellt, dass der Akku schon seit 36 Stunden lädt und nicht voll wird. ich habe den Anbieter kontaktiert und schicke ihm das Teil zurück.
Aber trotzdem würde mich mal interessieren, was das fürn Lock ist, und wie man den weg bekommt.
Ich tip mal auf einen Austria Sim-/Netlock - schalte es mal ein und geb folgende
Codesequenz im Handy ein >*<<*<*
* = Sterntaste
< = Joystick links
> = Joystick rechts
es öffnet sich dann ein servicemenue, da kannste mal auf firmware info gehen
da ist es dann in der regel leicht zu erkennen welcher provider seine Finger
da im Spiel hat.
allerdings könnte es auch ein user-passwort sein, standart ist 0000 bei SE
gruß suleiman
Kann jemand ein Ericsson w595 mit Simlock von Orange (also aus England) für D- und E-Netz freimachen?
Ich habe das Handy (die Hardware noch nicht gekauft), plane es aber zu kaufen. Das hießt ich habe keine Orange Karte. Kann man es ohne diese freischalten oder muss ich Orange Kunde sein und genug Guthaben auf dieser haben, um das durchführen zu lassen?
Sollte ich eine solche kaufen, kann das jemand für mich machen?
Hallo,
ich würde gerne mein Nokia 6210s-1 vom SIMlock befreien.
Habe es bei Ebay ersteigert und leider übersehen (es war ganz ganz klein gedruckt) dass es eine Simlock hat…;O(((
IMEI: XXXXXXXXXXXXXXXXXXXX
Anbieter: A1
Ich sage schonmal Danke! für Eure Hilfe!!!
hallo,
ich bin in schöner depp, ich habe mir bei ebay ein 6151 aus österreich ersteiger (a1 netz) und jetzt hat das ding ein beschränkungscode.
kann mir hier einer weiterhelfen?
danke
gruß battho
wie kann ich mein Sony Ericsson S312 entspeeren?????
hallo ich bräuchte hilfe beim entsperren meines motorola motofone f3.
grüße
per Code vom Provider
http://www.spinnes-board.de/vb/showthread.php?t=99604
alternative
http://www.spinnes-board.de/vb/showp...54&postcount=9
per Code vom Provider
Info´s zum Handy
http://www.spinnes-board.de/vb/showt...ht=motofone+f3
gruß suleiman
Hab mir jetzt FAQ angelesen doch keine IMEI angeben
Hallo kann mir jemand helfen? habe ein nokia 8310, und wenn ich den an mache dan kommt sim eingeschränkt, und muss ein einschränk code ein geben, habe keine ahnung welche, weiss jemand was ich da machen kann,
das ist meine imei nr. xxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxx
danke faba
per Code vom Provider
danke
würde gerne mein Vodafone CallYa LG GB 102 vom SIMlock befreien.
natürlich wen es geht
Danke im Voraus
Ist das gleiche Prozedere wie beim LG KP100
gruß suleiman
Hi, ich bin neu hier, weil ich Hilfe suche.
Habe von meiner Ex noch ein Nokia 2310, Typ RM- 189 und will die T- mobile Sperre aufheben. Wie geht das?
steht hier beschrieben
gruß suleiman
hi leute ich hab ein nokia 1661 wi schaut es damit aus?
1661 kann von niemanden ausser dem Provider selbst entsperrt werden..
Habe Nokia 1680 mit O2 , ist es auch möglich zu entsperren???
Danke voraus
Grüsse hujihu
1680 RM-394
ist ebenfalls DCT4 ++ -> NEIN.
EDIT.
Ich meine, es geht nicht per Code...aber per Box.
Hallo, zusammen!
Brauche dringend Hilfe beim unlocken meines Nokia 3310! Provider ist D1.
Hier die Daten:
Typ: Nokia 3310
Netz: Telekom D1 Simlock
IMEI: Lesen bildet
Danke im Voraus für Eure Hilfe!
lg katomba