Ich dachte, es geht auch einfacher, alls 100,-€ auszugeben oder 24 Monate zu warten.
na ja, werde mir da wohl gleich ein neues kaufen können.
Übrigens, der provider ist Vodafone und die IMIA kann ich auch noch mitteilen.
Druckbare Version
Ich dachte, es geht auch einfacher, alls 100,-€ auszugeben oder 24 Monate zu warten.
na ja, werde mir da wohl gleich ein neues kaufen können.
Übrigens, der provider ist Vodafone und die IMIA kann ich auch noch mitteilen.
Danke, werde maL anfragen.
könnte man nicht einfach das handy neu flashen ?
ganz einfach - Nokia Software Updater
Das kannste von der Nokia Webseite runterladen.
gruß Suleiman
Hallo habe heute ein ersatzhand geschenkt bekommen (billig bei ebay ersteigert) da altes durch sohn ausser gefecht gesetzt wurde. hatte vorher den d900 jetzt d900i. leider hat mein mann wohl nicht genau gelesen, das handy hat noch eine simlock :( kann mir jemand helfen??? allerdings funktioniert die vodafone-karte die eingelegt ist auch nicht (steht dauernt auf 'notruf') obwohl lt unterlagen diese sim zu diesem telefon gehört. bin etwas verzweifelt wer kann helfen......???? danke
heey Leute ich hab da son blöödes Problem..
Habe seit heute Das LG Viewty KU990
das Handy kommt aus Frankreich und hat n Simlock von Orange drinn :( (des dass es aus Frankreich kommt macht ja nix aus)
deswegen kann ichs nicht benutzen was mich halt aufregt
IMEI code hab ich ja..
nun das Problem.. ich weiß zwar dass ich erstmal den code 2945#*990* und so eingeben muss und dann auf UnLock USIM muss und dann auf NERWORK LOCK gehen muss aber dann hab ich ja 10 versuche um den entsperrungscode einzugeben.. aber den code wo ich da eingeben muss weiß ich nicht.. :(
Kann mir jemand bitte helfen?
MfG
TazZoR
[QUOTE=TazZoR;956070]heey Leute ich hab da son blöödes Problem..
Habe seit heute Das LG Viewty KU990
das Handy kommt aus Frankreich und hat n Simlock von Orange drinn :( (des dass es aus Frankreich kommt macht ja nix aus)
deswegen kann ichs nicht benutzen was mich halt aufregt
IMEI: xxx
nun das Problem.. ich weiß zwar dass ich erstmal den code 2945#*990* und so eingeben muss und dann auf UnLock USIM muss und dann auf NERWORK LOCK gehen muss aber dann hab ich ja 10 versuche um den entsperrungscode einzugeben.. aber den code wo ich da eingeben muss weiß ich nicht.. :(
Kann mir jemand bitte helfen?
MfG
TazZoR
Hallo TazZoR,
zu Deiner eigenen Sicherheit bitte sofort die IMEI löschen.
Danach wirf mal einen Blick in Deinen Briefkasten (= Persönliche Nachrichten).
MfG
fastgrufty
hallo erst einmal an alle,ein sehr interessantes forum,da werden noch reichlich fragen kommen.
-ich haette da ein problem mit dem sim-lock von meinem LG Viewty KU990,das besitze ich jetzt 6 wochen ,lebe aber auf den canaren muss ich dazu sagen .
-ich hatte vorher movistar,hatte da immer im monat kosten von 70 -80 € im monat.
-dann bin ich mit samt der gleichen nummer nach vodafone und habe nur schleuder mit dem verein.
-mehr als das doppelte an handyrechnung,trotz ensprechenden specialtarifen.
-dann wird das handy einfach abgeklemmt,da ich ueber ein limit bin,den ich nie eingegeben habe und so weiter . dann bekomme ich eine rechung die um etliches hoeher ist als was die am telefon gesagt haben und in dem zeitraum konnte ich nicht telefonieren ,da es ja abgeklemmt war. jetzt ging es wieder 2 wochen,das gleiche spiel wieder von vorne,ich habe so ein hals,ich bin selbstaendig als maler und bin darauf angewiesen .und habe keine lust mich damit rum zu aergern.
-jetzt habe ich mir eine sim bestellt von global sim, da ich sehr oft unterwegs bin in venezuela und den antillen .
-da sind die sms billiger und die telefonate von spanien nach venezuela ,als von den hiesigen anbietern .
-ich sehe nur nicht ein das ich vodafone , jetzt einen haufen geld in rachen werfe .
-das ist alles schon bei der hiesigen beschwerdestelle so einen sauservice habe ich noch nicht erlebt.
-wuerde ich so mit meinen kunden um gehen,die wuerden mich vom bau jagen.
-kann mir da jemand helfen ?
-das waere super , danke und gruss kreppi :grinsend0310::grinsend0310:
Tja - wenn du das akkurat entsperrt haben willst, dann
gehste in den nächsten Handyladen damit die dir das
entsperren - ja das wird bestimmt nicht kostenlos gemacht,
allerdings haste das schnell und sicher frei für alle simkarten.
gruß suleiman
-Danke für die Antwort , aber wen das so einfach waere !!!
-die haben hier noch nicht mal peilung von tarifen , das musst du denen erzaehlen.
-wo die mir jetzt das telefon wieder abgeklemmt haben , haben die mir im telefonladen gesagt, das woertlich uebersetzt!! """ ich muss den akku raus nehmen und wieder rein stecken,dann muesste das wieder funktionieren !!"" obwohl, wen ich anrufen will so ein netter her mir erzaehlt ich haette mein limit erreicht , 60 € . Ich habe mich bald vergessen vor lachen, und sowas verkauft ,vertraege ,hilfe !! Trotzdem danke fuer die hilfe .
-gruss kreppi:grinsend0310:
Moin,
weiss nicht ob das der passende Thread ist, abe rich probiers mal. Es geht um ein Samsung SGH-X700, welches mit einer Sim-Sperre belegt ist. Also kein Sim-Lock.
Den Code weiss ich nicht mehr, und die alte Sim-Karte hab ich schon ewig nicht mehr. Gibts das ne Möglichkeit den Speicher zu löschen, so das nicht mehr nach einem Passwort für eine Sim-Sperre gefragt wird?
*2767*3855# ist der reset-code
Vorsicht - alles auf eigene Gefahr - Vorsicht
kann klappen, muß aber nicht
gruß suleiman
Danke für die Antwort - funktioniert aber nicht :(
Mit dem Code zeigt das Handy zwar EPROM Full reset, schaltet sich dann aus und dann soll man laut Display 1 Minute warten. Wenn ich danach die Sim Karte einlege und Pin Nummer eingebe, sagt es trotzdem 'Sim-Sperre', und fragt nach dem Code. Habe 00000000 probiert, 0000, etc. - falscher Code.
Hat das Handy evtl. einen anderen Standard Code als 8x Null, oder gibt es noch andere Möglichkeiten?
Verstehe das nicht, wenn das Eprom reseted wurde, wo soll dann der Code noch gespeichert worden sein? Eprom reset - dann muss doch der Code gelöscht sein. Ideen?
Wie schon in meinem vorherigen Beitrag beschrieben, klappt das nicht immer.
Schau mal in dem Handyladen um die Ecke, ob die dir weiterhelfen können.
NS-Pro, Twister/HWK oder UST2 sollten das im Handumdrehen geregelt haben.
gruß Suleiman
hi habe ein netlock problem, kein simlock
Handy: nokia 6300
netzbetreiber: era gsm (polen)
danke!
entsperren.at kennt mein handy leider nicht. . .
help... please...
habe ein k530i will den simlock entfernen und habe mir dafür xxxxxx und xxxxxxxxxxxx runtergeladen. (brauch ich den patch gen wirklich dafür?) oder kann ich das gleich mit xxxxxxxx machen...
und welche firmware füge ich in xxxxxxxxxx ein?
die auf dem handy ist ? könnt ihr mir sagen was genau meine firmware ist
habe dies per code >*<<*<* software info auslesen können.
K530i
R8BB001 prgCXC 1251028_TMobile_NC
R8BB001
EROM: R3A022
prgCXC 1250616_EROM_DB2020_HB106 Generic_FOTA_Simlock_FLAFLA_Simbley SEMC USB
ITP-SW-VERSION CXC125 0801 R1C
Anpassung CDA 102823/101 R5A
cxc1250959 R8BB001 99 EOW T_MOB_INT_A
wat heisst dat alles ?????
bitte helft mir liebe grüsse an alle
servus
ich bräuchte den code für nokia 3200 anbieter SFR (Frankreich)
IMEI ...
thx
aporeg
hallo
schreib mir deine daten per pn und du bekommst alles!
mfg
Hallo,
ich bin neu hier und habe eine Anfrage zum Entsperren des Handys, das ich in Australien gekauft habe.
Es handelt sich um ein Telstra T6. Ich habe es in Australien gekauft und mit einer Prepaid Karte von Telstra betrieben und möchte es jetzt, zurück in Deutschland, gerne mit meiner e-plus Sim-Karte nutzen.
Die Sim-Karten von Telstra und eplus unterscheiden sich schon mal rein äußerlich: Die metallenen Flächen sind unterschiedlich groß. Heißt das automatisch, dass man das Telstra Handy nicht mit einer eplus karte nutzen kann?
Falls das kein Hinderungsgrund ist, vielleicht kannst du mir ja helfen, das Handy freizuschalten.
Danke schon mal im Voraus!
Lunatica
Also bin ja hier neu aber irgendwie hab ich das Gefühl das viele Neue nicht lösen können! Schreibe daher hier nur nen simplen Post und den Rest per PM^^.
Mußte ich irgendiwe loswerden^;)
Hallo,
ich benötige Hilfe beim entsperren des Sim Locks für ein Samsung SGH 8270 aus Spanien.
Anbieter: Telefonica Movistar Spanien
Imei: *xxxxxxxxxxxxxxxxx
Für jegliche Hilfe vorab vielen Dank!!
Gruß - Helmchen
**** edit
KEINE IMEI veröffendlichen
**** eof
Da es aus dem Ausland kommt, wird dir das
http://www.spinnes-board.de/vb/showp...54&postcount=9
weiterhelfen.
gruß Suleiman
Hi Leute !
Ich habe ein Sagem my100X von Mobilcom CallYa Vadafone , jedenfalls ohne Branding . Handy sieht ganz neutral aus .
Ich hab es entsperrt , hier ist das beschrieben : Sagem my100X entsperren
*** Edit by MOD
Hallo,
suche für mein Vodafone 255 einen Entsperrcode!
Momentan mit d2 Vodafone!
Danke schnmal im Vorraus
M.f.G.
Mogli1a
hallo...moin moin leute
Sagenhaftes Forum....und damit bin ich auch schon beim Thema.
Mein nokia 6280 mit software 6288 nimmt meine neue Sim-Karte nicht.
IMEI:xxxxxxxxxxxxxxxxxxx
T-Mobile D1
Geht da was?
Hallo!
Ich brauche dringend hilfe!
Habe nen Handy gekauft , was wahrscheinlich noch simlock hat !
ich haba eine vodafone katre und mein handy findet kein netzt bamit! da steht immer eingeschr. dienst!
er findet über manuelle suche immer nur e-plus und o2
Brauche entsperrcode!
Model: Samsung SGH-U600
Brauche Vodafone, hat noch E-Plus
IMEI:
Danke !!!
Also ich habe jetzt einfach mal bei T-Mobile angefragt wegen dem Entsperrcode, und siehe da ich hatte ihn innerhalb weniger Stunden....
Also mein Handy ist Entsperrt!
@Suleyman
Doch mein BLAUZAHN funzt einwandfrei...auch alles andere funzt bestens.
Keine ahnung wie du darauf kommst...!?!? :aetsch:
Brauche ich denn nen eplus code oder vodafone?
hallo
du brauchst den e-plus code!
http://www.spinnes-board.de/vb/showthread.php?t=99604
mfg
@deichspinat
Versuch mal ne 4GB SDHC Speicherkarte zu benutzen :grinsend0229:
mfg
Du brauchst keinen Entsperrcode, denn deine Simkarte kann sich nicht im Heimnetz anmelden.
Ursachen:
- Simkarte defekt
- Software im Handy defekt
- Hardware im Handy defekt
Die Empfangsbalken zeigen dir nur das beste vorhandene Netz an, für Notrufe.
mfg
hallo,
ich hätte gerne den entsperrcode für - O2 X7 -
ich habe schon über o2 versucht, das handy frei zu schalten, da meinten die zu
mir, das die imei-nr nicht existiert.
jetzt versuch ichs über euch.
ich hoffe das es hier klappt.
gruß markus
Hallo ich hab ein O2 Sony Ericsson K770i und habe mir vor kurzem in England im Laden den Simlock für 12 Pound entfernen lassen danach habe ich versehentlich die Anwendung Executor gestartet wodurch men Handy tot war. Jetzt habe ich es für 25 € wiederbeleben lassen, allerdings ist jetzt der Simlock wieder drauf.
Kann mir jemand sagen wie ich den Simlock kostenfrei entfernen kann?