http://www.sky.de/web/cms/de/abonnie...Angebot:main:3
SKY Abo 24 Monate
Monat 1-12 > Halber Preis
Monat 12-24 > Vollpreis
NEIN DANKE !!!!!! :tot-aerger-waffen00
Druckbare Version
http://www.sky.de/web/cms/de/abonnie...Angebot:main:3
SKY Abo 24 Monate
Monat 1-12 > Halber Preis
Monat 12-24 > Vollpreis
NEIN DANKE !!!!!! :tot-aerger-waffen00
Ich hab nun einen Brief und Anruf bekommen, mein Abo läuft aus am 31. Januar.
3 Pakete für 31,90 Euro plus 3 Euro die HD Sender.
Komische Preisstaffelung, aber na ja.
Grüße
Das ist zu viel für 34,90 bekommst du 4 Paketete +HD die Feeds mußt du Extra verhandeln.Ich habe 3Pakete +HD+Bl Feeds+Sky Go für 24,90.Für die BL Feeds+Sky Go mußte ich auch extra anrufen und der Nette Mitarbeiter von Sky hatte kein Problem damit mir das oben drauf zu geben ohne Zuzahlung.
Vier Packete ?
Sky Welt ja sowieso + Film + Sport + Buli + HD für 34,90 Euro.
sind bei mir drei Packete.
HD+ interessiert nicht ich hab ne S02.
Go und den ganzen HD Feeds..... ich hab´s nicht angesprochen hab im Dez. ein neues Abo abgeschlossen, daum hab ich den Typ ganz schnell wieder abgewimmelt.
Grüße
Bei Saturn kann man ein Sky Abo Film Bundesliga Sport
für monatlich € 34,95 bekommen.
Hamster13:grinsend0125::grinsend0125:
Gehört aber dazu also 4 Pakete
Heute kam Post von Sky. Sie hätten ein Superangebot für mich und ich solle doch bitte anrufen. Das hab ich getan. 44,90 komplett incl. aller HD Kanäle der Bundesliga. Als ich ihnen gesagt habe das ich genau dieses Paket haben will für 34,90 meinte der freundliche Herr nur das ginge nicht. Ich hab mich dankend verabschiedet mit dem Hinweis das ich ja noch bis Ende Februar Zeit hätte. Lieber schicke ich den Kram zurück bevor ich einen Cent mehr ausgebe. 34,90 sind eh teuer genug. Das Preis-Leistungs Niveau soll schon noch passen.
Ja, ich bin der gleichen Meinung.
Ich bin fest entschlossen, nicht mehr als 34,90 zu zahlen. Incl. aller HD Feeds.
Werde wohl im Februar alles zurück schicken und mehr Zeit mit Frau u. Kinder verbringen.
Vor allem Samstagsmittags...........lol........
Gruß Nullproblemo
AKTION letzmalig verlängert bis 15.01.2014: Sky Geschenk Vorteils-Abo für 12 / 24 Monate
Sky Geschenk Vorteils Abo - Angebot für Neukunden.
Sky Welt + 3 Premium Pakete inkl. HD für 12 Monate nur 34,90 Euro im Monat.
inkl. Sky+ HD Festplattenreceiver mit 320 GB HDD zur Leihe GRATIS**
(Oder mit Sky S02 Karte ohne Miet HDTV Receiver. Achtung mit der S02 Smartkarte können Sie keine HD+ Sender empfangen.)
Diesen Preis gab es schon lange nicht mehr und günstiger wird es auch sicherlich nicht mehr.
Für 12 Monate unglaublichen Vorteils- und Garantiepreis sichern.
Aktion gültig nur bis 15.01.2014
Dieses Abo können Sie einfach per e-Mail an info@egesat.de, telefonisch unter 0203-730678 oder im Shop http://www.egesat.de bestellen.
- Vertragslaufzeit: 12 Monate
- Einmalige Aktivierungsgebühr: 39€ für Neukunden / 99€ für Bestandskunden
ACHTUNG: Sky Premium HD-Sender ohne Bonus HD Optionskanäle: Bundesliga HD3 - 10 und Sport HD3 - 11
Gibt es jetzt nur noch 24 Monatsabos oder geht 12 Monate nach wie vor ??
Was mich mal interessieren würde:
Hat eigentlich irgend jemand von euch die so genannte Aktivierungs"gebühr" zahlen müssen?
Mir ist nämlich kein Fall bekannt.
hallo
habe Post von s*y
Komplettpaket von Sky mit allen Premiumpaketen+Leihreceiver(will ich eh nicht) 34,90mtl im24monatsabo.Danach66,90
Gratis dabei anytime,sky+,skyHd
hab noch nicht angerufen
Gruß nixe
HALLO
steht nix dabei
Gruß nixe
rufe morgen an + erstatte Bericht:ANYWORD:
Hallo zusammen,
dass Abo meines Vaters und mir (Welt+3+HD+Zweitkarte für 35,95€+14€) läuft im Mai aus. Allerdings haben wir noch keine Plattenreceiver mit Anytime und auch kein HD+ mehr. Können wir dies (HD+ und Platte)in die Verhandlungen einbeziehen oder wäre es besser, das Abo meines Vaters zu kündigen und einen Neuvertrag mit HD+, Platte und Zweitkarte abzuschließen?
Mein Vater hat sich letztes Jahr beschwatzen lassen und kein Anytime bei der Verlängerung gefordert. Er ist schon über 80 und hat keine Lust auf lange Diskussionen und nickt schnell ab. Daher würde ich auch eigentlich gerne den Vertrag wieder auf mich laufen lassen, so dass ich auch angerufen werde.
Kann man auch generell Verträge von anderen übernehmen?
Schonmal vorab Danke für eure Hilfe!
Hallo wotan1999! Also als aller erstes müsst Ihr kündigen, wenn das Abo im Mai ausläuft ist es am besten Ihr kündigt jetzt schon! Dann einfach nicht mehr auf die Angebot reagieren oder beim ersten Anruf sagen, das dein Vater kein Interesse mehr hat. Ob man den Vertrag eines anderen Familienmitgliedes übernehmen kann, glaube ich nicht. (Ausnahme vielleicht im nur im Sterbefall).Dann mußt Du ein neues Abo abschließen, wo es aber sein kann das die 2. Karte 24 Euro statt 14 kostet. (Preiserhöhung seit Dezember 2013) Sky Anytime + Reciver dazubuchen. Manchmal ist der Zeitraum in den die Bundesliga nicht spielt ein guter Zeitpunkt für Neuabos oder Verlängerungen.
.
So, heute habe Sie sich wieder gemeldet!
Angebot:
36,90 Euro + 14 Euro (Zweitkarte) icnl. aller HD Feeds und Optionskanäle, incl. Sky Go.
hatte zwar auch 34,90 Euro gehofft, ist mir aber jetzt wurscht.
Abo lauft 23 Mon und XTage (also ab sofort).
Wollte Sky Go nicht haben, ist aber dabei.
TV-Digital ist nicht dabei.
Habe verlängert, da ich jetzt 23 Monate Ruhe habe.......und die Zweitkarte auch mittlerweile teurer geworden ist
HD+ ist leider nicht dabei.
Ich glaube das hättest du noch abwarten können. 34,90, mehr gibts nicht von mir für komplett. Wenn nicht geht der Scheiss zurück und ich nehm Maxdome.
Jepp....
du hattest recht!
Heute kam ein Brief. Komplett 34,90 Euro. ( ohne Sky Go )
Mit Sky Go kostet es 36,90 Euro. Das habe ich telefonisch angeboten bekommen und auch angenommen. Obwohl ich gesagt habe, ich würde auf Sky Go verzichten wollen. Angeblich ging das nicht.......... ein Schelm , der Böses dabei denkt....
Nach einem kurzen Telefonat haben Sie mir Sky Go heraus genommen. Jetzt zahle ich 2 Euro weniger.
Sollte ich aber in den nächsten Monaten Sky Go haben wollen, muss ich dann den vollen Preis zahlen und alle Rabatte würden weg fallen.
Sollte jetzt alles passen!
Na also, was lange währt....
Falls Du Go doch noch dazubuchen willst, kann ich mir nicht vorstellen, dass alles auf vollzahler umgebucht wird....obwohl, bei Sky wundert mich nx mehr.
Gruß
Bobby
:lachen2:Hallo
heute komplett mit sky go und gratis festplattenreceiver(auf den ich sch...e)34,90teuro
gruß nixe:ANYWORD: