mastercode? bekommt man wohl nach ablauf der Frist von 2 Jahren, richtig?
also woher die Openbox?
edit:
schon gefunden. 3x so teuer wie das handy. sinnlos.
also doch mastercode.
Druckbare Version
ja auch kann man aber auch vorher kaufen!
meld dich mal bei suleiman!;)
mfg
ich brauch hilfe ich habe mir ein nokia n73 gekauft mit d1 habe es bei ebay ersteigert und der typ meinte es wäre unlocked ist aber nicht möchte gerne eine base karte e-plus rein machen könnt ihr mir helfen????
hallo
ohne unlock box gehts nur per mastercode von deinem provider!
solltest aber auch for free bekommen wenn das handy älter als 2 jahre ist!
mfg
Wer kann mir helfen?
Ich möchte mir ein Sonny Ericsson S302 kaufen kann man den SIM Look Freischalten ???
habe mein handy verloren und muss daher auf ein altes handy zurückgreifen... dabei hab ich durch zufall gemerkt, dass mein Samsung SGH-E370 doch nicht kaput ist, wie ich eigtl dachte...
nun is aber leider aus irgendnem grund die sim-sperre aktiv und ich habe keine ahnung weshalb... (handy war eigentlich entsperrt...)
wäre nett, wenn mir jemand helfen könnte... danke...
Nein - Es ist ein SE auf Neptune-Basis und wird wie auch die W302 / F305 Modelle,
zur Zeit nicht unterstützt - vielleicht im neuen Jahr durch SE Tool3 Box zu entsperren.
gruß Suleiman
Den Resettcode *2767*3855# (ohne Simkarte im Handy) eingeben
sieht in etwa so aus *2767*----# , dann startet das Handy neu und
der Sicherhheitscode ist ganz resettet oder auf 00000000 (8x0).
Achtung - eventuell ist alles was man selbst auf dem Handy gespeichert hatte (Bilder, Songs usw.), gelöscht.
gruß Suleiman
Sorry, war beim Edit doppelt erschienen...
Es hatte, nachdem ich tagelang alle kostenlosen Varianten vergeblich ausprobiert hatte, dann endlich mt dem D-Unlocker geklappt.
Das kostete allerdings ~20 € für den Credit, dafür brauchte ich es nicht hin-und-her schicken.
Zu beachten war hierbei, dass statt der üblichen Tasten C + 2 immer C + * beim Connect gedrückt werden muss.
http://www.spinnes-board.de/vb/priva...do=newpm&u=670
Danach waren dann im Secret Menü wie von Zauberhand alle 5 Schlösser offen...
Trotzden Dankeschön für die angebotene Hilfe per Hardware-Unlock.
hi leute könntet ihr mir helfen habe ein sonyericssn da für meine tochter aber ich möchte sie möchte gerne andere karten rein machen wehr hat ein code mit der nummer
wurde schon alles gesagt
http://www.spinnes-board.de/vb/showthread.php?t=127236
mfg
Hallo an alle hier..
Brauche mal eure hilfe bei einem Sony Ericsson T280i. welches ich von meiner schwieder mutter bekommen habe. jetzt zu meinem problem. Karte geht rein- pin wird abgefragt und geht dann die meldung richtige karte einlegen bis dahin alles noch ok....leider habe ich die richtige karte nicht dafür..Meine frage gibt es sowa wien Resettcode???? bin für jede auskunft dankbar
hallo
frag mal bei deinem provider bzw bei mutters provider nach den code solltest for free dann bekommen wenn es älter als 2 jahre ist!
sonst meld dich mal per pn!
mfg
wie entferne ich simlook beim huawei surfstick 160 ? könnte jemand helfen..
Guten Tag. Kannst Du mir helfen ein Händy zu entsperren ?
Nokia 6085 Type RM 198 läuft momentan mit spanischem Anbieter Moviestar.
IMEI:Keine IMEI öffentlich schreiben - Nokia Code Berechnung NUR per PN
Code:0550853
FCC ID:LJPRM 198
IC:661E-RM 198
Wenn mir jemand helfen kann wäre ich sehr froh, denn ich möchte das Händy zukünftig hier in der Schweiz brauchen.
du hast ein bb5 handy und das kann man nur per mastercode vom provider unlocken oder per bb5 unlock box!
bei interesse an diese wenden!
rico suleiman firefooxer
mfg
Habe 3x den falschen nsck-cod eingegeben
kann mir jemand jetzt noch helfen?
TCM-Klapp-Handy Philips 330
IMEI: XXXXXXXXXXXXXXXXX
@r-jagger
wenn du das gemacht hast musst dein handy per unlock box unlocken lassen!
mfg
Hey an alle
Ich weis nicht mehr weiter , ich möchte kein simlock auf mein handy . Es wäre sehr sehr nett wenn du mir weiter helfen könttest !!!
Ich habe ein Sony Ericsson K800i netztanbieter ist O2
IMEI: +++++++++++++
und dann hätte ich noch eine frage wenn ich den entspeer code falsch eingeb was passiert dann oder wenn ich ihn 5 mal falsch eingebe ? passiert dann was ??
VIELEN DANK IM VORRAUS
kannst nur per code unlocken wenn du den mastercode von deinem provider hast!
wenn du 5mal falsch eingibst dann kannst es nur mehr mit einer unlock box unlocken!
du kannst dein handy per unlock box unlocken lassen oder mit einem for free lösung ginge es auch aber nur per datenkabel und man sollte etwas kenntniss haben!
He firefooxer
hab ein lg ku 990 kam man da was machen
natürlich ohne mastercode von provider
hallo ja kann man
unlocken mit hardware also einer unlock box wie vygis!
bei interesse weist ja wohin
ich rico oder suleiman
mfg
Hallo alle ich bin neu hier und habe kaum ahnung von pc`s und so. kann mir bitte jemand behilflich sein den simlock bei einem se w810i zu entsperren? danke
Hallo Leute,
ich habe ein Sony Ericson J220i. Das würde ich auch gerne entsperren.
IMEY: 358xxxxxxxxxxxxxxx
Vodafone Callya
es wär echt nett, wenn mir einer helfen könnte.
gruß
euch beiden wird hier geholfen
http://www.spinnes-board.de/vb/showp...54&postcount=9
gruß Suleiman
hallo zusammen
hab ein sgh c450 bekommen das aber noch eine netzsperre hatt bezogener provider ist telfort ( Niederlande glaub ich ) kann mir da jemand weiterhelfen
ludi
hallo
das sgh-450 kannst nur per unlock box unlocken oder mastercode von deinem provider!
denke unlock per hardware ist sicher günstiger bzw einfacher!
dazu kannst dich an rico suleiman oder mich wenden!
MFG
Hallo, ich hab das BenQ a31 handy und würde gerne den simlock entfernen.
Kann mir da jemand helfen?
hallo
das kannst nur per mastercode von deinem provider oder per unlock box wie martech!
oder for free wenn dich auskennst und datenkabel hast!
siehe pn!
mfg
hallo! wie kann ich das samsung e350 unlocken? danke im voraus!
Ich brauche unbedingt eure Hilfe!!!!!!!!!!!
Samsung SGH-D600
bitte antwortet rasch
oder schreibt mir ne e-mail
Email Adresse hier nicht offen posten
Das Handy hat doch die 2 Jahres sperrfrist hinter sich.Ruf beim Provider an und du bekommst den Code gratis .....
bekommt man hier die sim-sperr passwörter nicht mehr?
nein. ich würde ja gerne meinen provider (t-mobile) anrufen. doch die würden mich in eine ultra lange warteschlange setzen. meine eltern maulen mich jetzt schon an, wenn ich i.wo angerufen haben, was kostet (haben ne flatrate) da sieht man das.
im online modus bekomm ich den code auch nicht, weil das i.was mit meiner imei nummer nicht stimme. könntet ihr mir nicht ein codewort schicken? -.-
ich bin schon ganze 2 tage am verzweifeln, und nun gehts an die substanz ........
Ich habe mich extra hier angemeldet, weil ich davon ausgegangen bin, dass ich nach 2 Tage hier die Lösung des Problems finde. Sorry, ich bin echt schon aufgewühlt. Doch, es ist einfach nur schrecklich. Ich mag die Telekom nicht anrufen, weil sie mir eh wieder das Geld förmlich aus der Tasche zocken, auch wenn der Code umsonst ist. Ich habe hier einige Beiträge gelesen, wo die User ihre Codes bekommen haben.
Ich würde mich freuen, wenn ihr mir da weiterhelfen könntet!
Ach was...geht alles per Email.....musst dann 3 bis 7 tage warten (meist gehts nach einem tag schon) und du hast dein Code!!
*#06# eingeben und du bekommst deine Imei-Nummer angezeigt.
Wenn da was nicht stimmt,dann ist was drann gemacht worden.Kِnnte auch geklaut sein!!
NACHTRAG:
http://tmobile.combase-service.de/ht...hersteller.php
Würdest du dich ein bischen einlesen,dann hätetst du es auch selber gefunden.....
Rico1 ich würde dich knutschen, wenn du mir den Link geben könnte. Wo ich T-Mobile kontaktieren könnte. Ich finde da nämlich nicht soviel.
Ich habe mir damals vor circa 1-2 Jahren gebraucht gekauft
für 210 €
Bitte nicht knutschen (ausser wenn du weiblich bist),sonst lösche ich den Link wieder!!!