Hallo Zusammen,
gibt es einen Code für ein Vodafone 125 mit Vodafone Prepaid ?
Habe es schon auf der D2 Seite versucht, erst ab 2010.
Grüße vom Paten
Druckbare Version
Hallo Zusammen,
gibt es einen Code für ein Vodafone 125 mit Vodafone Prepaid ?
Habe es schon auf der D2 Seite versucht, erst ab 2010.
Grüße vom Paten
Hallo P/\ULIC,
kannst Du mir vielleicht bei meinem Samsung SGH X150 weiterhelfen?
IMEI: Bitte keine IMEI mehr öffentlich Posten !!
Betreiber: D1
Ich wäre Dir sehr dankbar.
Gruß,
dasGnu
Schreib doch statt dessen einfach eine PN "Private Nachricht" an die Unlock Profis....
hallo
du hast ne pn erhalten!bzw kannst es unlocken lassen oder hardware kaufen um es dann zu unlocken oder 2 jahre warten bis den unlock code bekommst vom provider!
mfg
Hallo zusammen, vielleicht kann mir ja jemand von euch helfen.
Ich möchte gerne das Handy "Sagem MY C-4" für meine Mutter freischalten. Es funktioniert nur unter T-Mobile. Ein bekannter von uns hat früher bei der Telekom gearbeitet und dieses Handy als Diensthandy bekommen. Auf dem Handy steht auch noch T-Mobile drauf. Wäre echt super wenn man dieses freischalten könnte.
Hallo,
dein C-4 müsste schon älter als 2 Jahre sein und somit müsstest du vom Provider den Code kostenlos bekommen ....
Schau mal hier:
http://www.spinnes-board.de/vb/showthread.php?t=99604
Hallo,
um die Verfügbarkeit und Schnelligkeit von UMTS zu testen, habe ich mir das Motorazr V3xx gekauft, allerdings mit Vodafone Branding. War mir bei den ersten Tests egal, da bei mir der einzigste empfangbare Anbieter mit UMTS Vodafon ist. Eine Recherche im Internet hat nur ergeben, dass das Original-Handbuch von Motorola genauso aussieht wie das von Vodafon.
Wer kennt die Unterschiede zur Originalsoftware von Motorola, welche Funktionen sind eingeschränkt? Bis jetzt habe ich festgestellt: Aktuellen Browser (Opera Mini) installieren geht nicht, Vodafone live und - Bookmarks löschen geht nicht, neue Anwendungen (z.B. google maps) als Anwendung installieren, wie??? Landet bei mir unter Spiele!!!
Läßt sich das Branding rückgängig machen und kennt jemand eine Internetseite, wo die Internetfunktionen des V3xx etwas ausführlicher beschrieben werden?
PS: Zur Zeit gibt es das V3xx wieder für 99,95 bei ********24, diesmal mit o2 Branding
Nokia 6131 von O2!! kann man da ohne weiteres oder muss man hardwamässig mit flasher dran???
mfg
Hallo zusammen!
Ich suche dringend einen Entsperrcode für mein MDA Compact 2.
Model: PM16A
Model-Nr.: PM200
Anbieter: T-Mobile
IMEI: XXXXXXXXXXXXXXXX
Vielen Dank schon mal!
lg
Keine IMEI's posten!!!
Hallo
Kann mir jemand helfen beim Motorola W220 entsperren? Wie bekommt man den Code heraus ohne Provider fragen? Einen Code habe ich bekommen, der geht aber nicht.
Gruß Dino1
Also muss hardwaremässig da was gemacht werden... :(
Dachte das nur weil man ja den code eingeben kann! Bei vodafone ging das ja mal...
mfg
Hallo,
habe folgendes Handy neu bekommen und möchte es meiner Mutter geben:
Nokia 1208
imei:edit by crx, bitte keine imei posten
von T-Mobile
Kann man da den Simlock auch entfernen?
Wie im ersten Beitrag bescrieben? Was muss ich da eingeben?
Vielen Dank und viele Grüße
Terminierer
Ja es nützt nix Satin! Man muss hardware mässig da was machen... :(
mfg
Umsonst wäre noch schöner^^
Hallo zusammen!
Ich habe ein Motorola RAZR V3 mit einer Simlock von Telering (Österreich).
Würde das Handy auch gerne in Deutschland verwenden (mit PrePaid) darf aber anscheinend nicht :(
Könnt ihr mit bitte helfen die Simlock loszuwerden?
lg
hallo
habe ein vodafon 226
imei-nummer ist : XXXXXXXXXXXX
ich bitte um hilfe! leider passen in dem handy nur vodafon karten rein! will aber meine e plus karte verwenden
danke im vorraus
Regeln beachten, sonst Sperre!! Keine IMEI posten!!
hallo ich habe ein samsung SGH E380 und da ist eine provider sperre drauf. wie bekomme ich den code.
das handy ist fast zwei jahre alt.
danke im voraus
ganz liebe grüße,
pacific ocean
okay sorry wusst ich nicht
an wen kann ich mich dann wenden?
bitte um hilfe
hey beule123
ich find leider nix
kannst du mit bitte per pn helfen
aber jemand muss doch den code schon parat haben oder nich ?
Nein - das VF 226 ist ein Sagem und das kann nur an der Box
entsperrt werden, per Berechnung ist nur VF 125/225/227/228
zu machen.
gruß Suleiman
Ich Habe ein Motorola C118 von Vodafon und würde es gern entsperren. Die IMEI ist: "keine IMEI öffentlich!! Nachtfee schau mal einen Beitrag über deinen" wäre toll wenn ihr mir helfen könntet
Lg Nachtfee
hallo ich habe da auch mal eine frage kannst du mir wohl auch mal helfen habe ein sony ericsson k510i von o2 geschenkt bekommen möchte aber da mal eine andere karte rein machen vielen dank im vorraus
:zwinkernd0037:
Ich hab auch mal ne blöde Frage.
Wer ist denn hier der Admin oder ist der Admin, der den Thread immer eröffnet?
@bass21
du kannst es per hardware unlocken sprich mit einer unlock box oder du liest dir deine pn mal durch!
mfg
Hallo zusammen
ich habe ein Nokia 5000 und hätte da auch gerne den SimLock raus. kann mir da jemand weiterhelfen?
MfG René
Hallo;Hab PN geschickt zu Mod.
keine antwort bekommen ,dann frage ich hier;
Ist es moglich Sim Loock entfernen bei;
Sharp GX10i
Sharp GX25
Samsung SGH-E250V:grinsend0265:
Nein - Nur per Hardware
Hilfe --> http://www.spinnes-board.de/vb/showp...54&postcount=9
Auch nur per Hardware da DCT4++ Modell
Ja, aber auch in deinem Fall nur per Hardware
gruß Suleiman
Kann dir nicht helfen, deine PM ist abgeschaltet.
gruß Suleiman
Hallo,
habe ein Nokia 6111, welches ich leider nicht benutzen kann.
Es ist gebraucht und war zuvor bei t-mobile (wahrscheinlich D1), ich möchte es jetzt über D2 nutzenund muß deshalb einen Beschränkungscode eingeben.
IMEI xxxxxxxxxxxxxxxxxx
Kannst du mir weiterhelfen?
Danke.
Mfg
guschdi2
Der erste Beitrag in diesem Sticky
wird dir mit Sicherheit helfen.
gruß Suleiman
Hallo alle zusammen,
ich hoffe ihr könnt mir noch helfen. Ich bräuchte für mein 3410 den Sim-Lock Entsperrcode. Ich bedanke mich im Voraus für die Mühe! :-) Hier die Daten:
IMEI xxxxxxxxxxxxxxxxxx
Provider: O2
1. Boardregeln beachten (IMEI nicht öffendlich posten)
2. Mal selber die Mühe machen und den ersten Sticky hier im
Handyforum lesen.
Es steht dann einer eigen Entsperrung, durch den Provider o2
mittels dem kostenlosen Code, nichts mehr entgegen.
gruß Suleiman
Hiho matosen,
also ich haeb es jetzt selber tausend mal ausprobiert aber ich bin irgendwie nicht so technisch begarbt ich hoffe jemand ist so nett und kann mir wenigstens bei einer meiner handys helfen.
Also einmal brach ich nen code für das sagem m930 Provider Ds also voderfone imei :xxxxxxxxxxxxxxx
das wär das eine was ich als notlösung nehmen wüde.
das andere was viel viel besser wäre und mit unendlichem dank beantwortet werden würde ;) wäre das Samsung SGH-e250 Provider O2 imei : xxxxxxxxxxxxx 2 das wär echt der hammer
Gruß und dank karotte
ää hab grad gelesen keine imei nummern mehr zeigen ^^ dan zensier ich die mal aber wie soll ich euch die imei nummern mit teilen über einen link ?