Gibts keine Emu`s.
Wenn du es mit der Festplatte willst dann nimm sowas wie PremiumX. Dafür gibt es alles....
Druckbare Version
Gibts keine Emu`s.
Wenn du es mit der Festplatte willst dann nimm sowas wie PremiumX. Dafür gibt es alles....
Hallo,Zitat:
Zitat von Galileo
ein lieber Kollege ist seit kurzer Zeit Besitzer der DSR 5300 FTA. Habe Ihm mit Null-Modemkabel und Software (Uptool21, Upgrade32, *******Coship2300) ausgeholfen. Ihm fehlt jedoch das Programm UptoolB32 - steht so in einem HELP.TXT und in Deiner Anleitung (Uptool B32-0.2.exe) oder eventuell auch neuere Versionen (Uptool34 - Uptool38 - Uptool39).
Kannst Du mir vielleicht auch die vorhandenen Versionen zumailen.
Sorry, dass ich in zwei Themen danach frage, aber
1. weiß ich nicht welche Version am Besten funzt und möchte dies gerne
ausprobieren
2. brauch ich mein Null-Modem-Kabel wieder für meine Humi 5400 Z, deshalb
eilt es etwas.
Vorab Danke
derfnam! :1:
...
Zitat:
Zitat von Testi1
Hallo,
ich habe einen DIGITAL 610 ( von Globo ), bei dem geht softtausch auch mit PCLink, nur finde ich nirgends eine Soft außer vom Hersteller. :angry:
Kann mir jemand weiter helfen?? :confused:
Grüße,
SkyRider
Wer weis wo Secados geblieben ist ? Gibt es einen neuen link ?
@SkyRider
such mal nach Hevet 800_1000_610
Das sollte mit Chess 610/Digi 610/Skyplus 2300f und mit der Globo Digital funktionieren.
würde die soft auch fürs skymaster 2200f funktionieren? kannst etwas konkrtetere hinweise zum suchen geben? ist leider ziemlich viel müll dabei wenn man nach hevet 800 googelt...DANKE!Zitat:
Zitat von Testi1
HAlo alle hier. ich bin einen Anfänger ich habe einen Schwaiger 1001. und habe die ganze zeit Heute verbrachrt die Beiträge durchzuleseen. nach den Einleitung in diesem Beitrag habe ich die nötigen Files gesucht aber Leider habe ich nur :Zitat:
Zitat von Galileo
upTool.exe (nicht upTool21.exe) und die uptoolB34-38-39.rar.
kann mir bitte jemand die anderen Files schicken ich bin euch sehr dankbar :6:
also ich habe jetzt uptool21 und boot3902 gefunden fehlen nur noch die emu und k** und sett** files
Hallo ich habe den auch den File Bigsat_Boston_CoshipTousLesBootsTelecomVIA2.rar gefunden. anscheinded soll für Schwaiger auch gehen.
ich habe es entpackt und TouslesbootTelecomVia2.bin mit uptoolB34-38-39.rar ge-flasht.
beim canal wechsel auf ein paar cannäle bleibt Receiver hängen (nur Strom aus hilft)??
für was ist den das 01052005.bin ? ist es K** soll ich es mit upgrade32 druaf
spielen ?
Danke
die software ist nicht stabile . kann mir bitte jemand was anders anbieten.
Bitte danke
Gibt es eine seite mit den ganzen Loader tools für verschiedene modelle
bin am suchen und hab probleme mit meinem Loader er nimmt die firmware nicht auf
Soll für globo modelle sein PClink2.5 ohne funktion. Globo ,Fedtec, Satelitten Reciver.
welche loader kann ich da benutzen. und wo finde ich dem habe im board ein gelesen
nur finde sie nicht im web und auf den Hersteller seiten.
Gruß
Zitat:
Zitat von pirat9999
Hi,
habe ähnliches Problem mit dem Skymaster dx22fta, habe schon Soft für ihn gefunden aber die .bin dateien werden weder von pclink noch von den anderen gebräuchlichen Prog. erkannt. Kann mir jemand sagen mit welchem Prog. ich den Skymaster bearbeiten kann?
Grüße
SkyRider
ich habe einen big sat5000 slim
kann ich damit auch ART +...empfangen
ja ... ich hab die von "Movieturk" drauf ... läuft eigentlich stabil.
"globo modelle"
Für welche Box brauchst denn den Loader ?
Das weiss ich ja nicht mit welchem tool es funzt wird.
(Globo Silver Line 2005) die Box ist aber vom Hersteller Fedtec und der hat nicht einmal
ein Download oder support Fenster.
Ps: an Skyrider up tool gibt es bei Skymaster Auf der Homepage zum herunterladen
wenn nicht ,dann ist der upTool in den Orginal Firmware downloaddateien von den STB enthalten Garantiert. hatte mal den 9400 zum testen .
leider nicht emu Fähig
ich schick dir ne PN..
Hi,
ich habe auch den Globo Silver Line 2005 und bin auf der Suche nach ner
besseren SW als der originalen ;-)
Falls jemand was hat BITTE MELDEN !
CU
Ja dann muss man aber erst mal den loader dafür haben.
warte auf Antwort vom Hersteller.hab den mal angeschrieben
villeicht weiss der mehr
Hallo leute habe problemme mit coship 2300. Ven ich denn einschalte kein bild garnichts und die diode leuchtet gelb. DAS WAR NACH DEM PATSCHEN. Ist der receiver jetz hin. Beim einschalten steht boot. Programmeieren läst er sich noch.
Kann mir bitte einer Helfen.
Im Eimer ist der nicht, aber du solltest da wieder eine Emu raufspielen die auch funzt, hast da vielleicht ein falsches uptool zusammen mit ner falschen EMu raufgespielt!
Hatte ich auch schon ein paar mal, ist aber eher weniger tragisch, also net wild machen.
wo kriege ich denn ein taugliches emu her.
sag mir bitte noch mal die genaue Reihenfolge beim Patchen.
ich danke dir für deine Hilfe
Ich verrate euch ein "Geheimnis".
Nicht jede Soft kannst du mit beliebigen Programmen in das gerät einspielen !!! Die soft kann sehr gut sein aber wenn du das falsche programm benutzt um es auf das gerät zu "spülen" dann wird wohl nicht viel positives rauskommen.
Das andere ist: wie lange hast du Internet ?
Mich nervt es immer wieder zu lesen : Hilfe, Hilfe, Hilfe, receiver geht nicht mehr !!!......... Was für receiver : Cohip hat mehr als ein Modell, was hast du damit gemacht, wie hast du es gemacht, woher hast du die Soft, wie nennt sich diese Soft .... ???????
Wenn man alles richtig fragt bekommt man auch passende Antwort.
Jetzt bitte nicht böse sein und "einschnappen" sondern überlegen und schreiben.
Habe uptool 21 - update exe 32 - upgrade exe 34
1. uptool 21 upgrade soft ware (wenn ich upgrade boot mache zeigt klabt das nicht)
2. update exe comport 1 upgrade software.(Welche)
3. Settings einspielen (klabt auch nicht)
Ich krige das einfach nicht hin.
wär doch gelacht wenn mann da nichts zu findet
Wenn ich uptool 21 öffne und upgrade boot mache dan steht
this is very important time. Pleas keep the BOOT LOADER is up grading.
(Dan auf OK) dann öffne ich 3902 bin dan steht Wrong image Retry. Dann drüke ich ok aber es tut sich nichts. Wo ist das problem. Kann mir denn keiner Helfen.
Habe einen neuen coship 2300A. Da geht nichtsmehr. Kein bild garnichts. Habe einieges ausprobiert. Aber kein bild.Hilfe.
Junge Junge junge...
ist kein Wunder dass du es nich hinbekommst. Welche Sprache sprichst du perfekt ?
Du schreibst mir PN`s da versuche ich etwas zu verstehen unter anderem steht da etwas vom Coship 5300, jetzt steht hier etwas von 2300....
Hier im Board gab es schon 1000-de Links zu den seiten wo man was herbekommt.
Habe die Artikel zum Thema Schwaiger DSR 1001 gelesen, auch die mit den Links zu den Tools. Die Links sind aber vmtl. zu alt. Ich kann die Files nicht finden. Kann mir jemand helfen?
HAllo ich habe mir eine receiver von DSR 5003plus zugelegt hiermit möchte ich gern einiges hell machen ich bitte um ein Paar info´s
zuerst receiver eingeschaltet dann ich habe ihne mit der Software Upgrade 32 gestartet dann port ausgesucht danach das Programme 5003_1712a 39.01 und danach ercheint nur error 5 und da hat mich meine glück schon verlassen ich hoffe ihr könnte mir helfen
welche Programme brauche ich wo bekomme ich se denn ( das wäre nett um ein link oder ähnlich ) und de genaus vorgehensweise bitte evtl schritt für schritt ich bin dir sehr dankbar
Man geht zuerst in Menü und schreibt alle receiverdaten ab auf ein Blatt Papier. Und erst dann sucht man passende Infos und Vorgehensweise. Ist der Receiver schon Tod oder zappelt er noch ? :betrunken
Kann mir denn keiner bei meinem Schwaiger DSR 1001 helfen? Oder was baucht Ihr noch für Daten von meinem Receiver?
meine receiver läuft ganz normal ob es nichts gewesen wäre bitte nenne mir welche programme ich laden müsste
Zuerst Receiverdaten auf den Tisch !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
:shake:
geraäte type DSR 5003 plus
Software stand 3.01 -B41.02 20. Mai 2005
HArdwarestand STS -MB.02A-L0
das ist alles was ich habe
Das ist auch genau das was ich wissen wollte.
Jetzt sag noch was du damit alles "machen" willst weil "ALLES" geht nicht. Geht entweder eins oder anderes......
Geräte Typ: Schwaiger DSR 1001
SW-Stand: So2B-2.99R-B39.01 (Nov 04 2004)
HW-Stand: STS-MB.02A-SZL0
hilft das, um die Tools zu finden? Wie finde ich diese?
Ziel: Testen, welche Programme alle zu sehen sind
@ Floy
ja. Jetzt muss du nur noch sagen was du sehen willst weil es keine Soft gibt die Alles kann !
ich möchte gern einfach alles was möglich ist und machbar
vielen dank
Genau das wollte ich nicht lesen !!!
Es ist nicht mehr viel was möglich ist und es wird jeden Tag weniger.
Du hast den Loader B41.02 im receiver, damit wird alles noch komplizierter. Man kann es gegen B39.02+(plus) tauschen aber das ist sehr gefährliche Sache.
ich gebe dir einen Link für die Software die direkt für deinen Loader Passt. Das spielst du mit dem programm "UptoolB34-38-39.exe" in dein Receiver ein. Danach mit dem programm "Upgrade32max.exe" mit de Funktion Upgrade Key spielst du aktuelle Key-Datei ein und somit kannst du schon mal Multivision, Space Platinum, Schweitzer usw. schauen. Als Übung ist es gar nicht so schlecht.