http://www.gsmserver.com/software/Soft_SagMaster.php hiermit, und ganz unten steht auch der Preis für diese Hardware :dsuper:Zitat:
Zitat von PLANETx
Druckbare Version
http://www.gsmserver.com/software/Soft_SagMaster.php hiermit, und ganz unten steht auch der Preis für diese Hardware :dsuper:Zitat:
Zitat von PLANETx
:)379 usd nö lohnt sich dan nicht das händy hat 20 eu mit 10 eu guthaben gekostet :)
Genau das meine ich, aber eine andere Lösung gibt es nicht ...Zitat:
Zitat von PLANETx
Zitat:
Zitat von Piotrek
Hallo Pio,
woher willst du den das wissen das ich nur den alten CRD1 habe???
Hmm nur geraten, muß natürlich auch original sein weil mit den clones CDR2 gehts nicht ...Zitat:
Zitat von Rico1
Hallo
in neu hier , hab nen MY V-55 gefunden und es müsste entsperrt werden .
Wie ich gelesen hab gehts ja nicht so einfach mit den codes - also wer hat die passende Hardware und was solls kosten ?
MfG Jan
Hi ich brauch dringend deine hilfe ich brauche einen Unlock generator für das lg 2050
oder kannst nur du das entsperren ist wichtig ich brauch das eigendlich heute noch
schreib mir bitte eine pn Zurück
ich sag schon mal im vorraus danke
Hmm, LG hat zwar wenig mit Sagem zutun aber melde Dich mal bei mir ...
Ps. heute sicher nicht mehr, es muß eingeschickt werden zum entsperren per Code ect. ist es nicht möglich.
ich hoffe du kannst mir helfen bitte bitte ich brauch den code möchte meine d2 karte in das handy rein machen! gebe dir mal meine imei nummer kannst mir auch erklären wie mann das dann macht danke
imei
stehen zwei nummer da
353825002600255
251632184 das handy ist ein Sagem MyC-4
DANKE
kannst du mir helfen ich brauche ein unlock code für mein MyC-4 bitte hilf mir
Ist schön für Dich aber gibt keine Codes for free, wer es entsperrt haben will muß es einschicken zu Rico oder mir was natürlich auch mit Kosten verbunden ist ...Zitat:
Zitat von Greeneyes85
Steht aber auch schon mindestens 3 mal in diesem Thread das es NUR so geht :-)
hi großartike arbeit. ech respekt an dich.
hab eine my- v-55 und ich weiß nicht ob es da was gibt damit ich simlock loswerden kann.
ich danke für die antwort in vorraus
ps: mach weiter so :dsuper:
http://www.spinnes-board.de/vb/showthread.php?t=57035 siehe auch hier, da steht was man haben muß um es entsperren zu können ...
Hallo Hades,
du hast deine Sagemdaten mittels Astu ausgelesen. Wie verfährst du nun weiter, um dein Handy zu entsperren?
Grüße,
Bernd
Zitat:
Zitat von hades
Hallo !Zitat:
Zitat von hades
Du hast die wichtigen Daten von deinem Sagem-Handy mittels des Programmes Astu ausgelesen. Wie verfährt man nun weiter, wenn man das Sagem my-x1 entsperren möchte?
Gruß,
Bernd
Wie kann ich mein Sagem MyX2-2 unlocken lassen ?
Wenn ja zu welchem Preis
Bei mir zum Beispiel, Preise nur per PM oder Mail ...Zitat:
Zitat von Fireboy2
Hab auch die benötigte Hardware im Shop, kostet 155 Euro und wegen einem Handy lohnt sich das logischerweise nicht aber wer mehrere hat könnte es auch über mich beziehen :wink:
Deprimirend.. mit Hadware also.. na wer will schon sein Handy durch die gegend Schicken *G*
Wenn also jemand aus Berlin mit der Hardware da ist der ein My X2-2 unlocken könnte bitte ne PN an mich! ;-)
Hmm, hat wenig mit Sagem zutun weils ein Nokia ist, aber kannst mir ne PM schicken wenn eine Lösung benötigt wird ...Zitat:
Zitat von zeice
hallo zusammen,
bin im ausland und d. SIM ist nun gesperrt! was kann ich tun um es zu entsperren??
350747350051126
MW3026 / D2 (81) (G1B)
251075540/M52-6
kann mir jemand d. entsperrt-code zuschicken??
danke im voraus
Habe meiner Tochter ein Sagem my c2 gekauft,würde dieses gerne debranden (damit die verlockend blau leuchtende Taste nicht mehr vorbelegt ist und jedesmal eine online verbindung herstellt).Freue mich über jeden Tip.
Tom
Entbranden sollte sogar per Datenkabel möglich sein aber keine Ahnung wo man die Firmware bzw. Tools dafür findet ... Also mal googeln :-)
Was definitiv nicht per Datenkabel geht ist entsperren!
Hallo Piotrek,erstmal danke für die Info,habe gegoolgelt...... leider ohne erfolg.Zitat:
Zitat von Piotrek
Also falls jemand einen Tip oder Link hat würde ich mich freuen.
Tom
habe das sagem my2-x2. usb-datenkabel vorhanden aber die software erkennt es über usb nicht.
jemand irgeneine idee? :confused:
Zitat:
Zitat von Chucky_fm
Was willst du den machen?
Habe immer noch das Problem das ich das teil nicht debranden kann. Jemand noch eine Idee?Zitat:
Zitat von Harley-Tom
Tom
möchte den simlock aufhebe
Das ist mit einem Datenkabel nicht möglich ...!Zitat:
Zitat von Chucky_fm
Schau mal bei mir im Shop, da hab ich verschiedene Sagem Unlock Hardware ab 50 Euro drin und beim X2-2 wird der JTAG 3.0 benötigt und den hab ich in 2 Varianten:
-entweder nur Dongle (Testpoint + Adapterkabel werden benötigt!) für oder Full Set mit allen 13 Testpoints und Adapterkabeln, 150 Euro
Sollte das alles zu teuer sein kannst Dich bei mir melden, dann bekommst es günstig entsperrt :smile:
Hallo Piotrek,ich habe mir sagen lassen das du der Experte in der Not bist,ich habe versucht mein Nokia 6610i zu entsperren aber leider ohne jemanden vorher zu fragen und jetzt geht es nur unter bestimmten bedienungen,wenn du mir dabei Helfen kannst dann sage mir Bitte wie?
Gruß
Carlitos
Bekommen wir auch wieder hin, einfach per Mail oder PM direkt bei mir melden :smile:Zitat:
Zitat von Carlitos
Sollte es aber zu oft ein falschen Code geschluckt haben muß es zu uns eingeschickt werden ...
hallo
bin neu hier
habe mit astu alle daten ausgelesen
Phone information: 568211037904 JC3,8G: 170203 1034
Field 0: 083A15403945368095
Field 5709: 689572EF
Hashtable 22
Provider: 232-01
Code for monitormode: *226632623X6 X is a number from 0-9
wie komme ich nun zum entsperrcode
danke und liebe gruesse
ich habe da ein problem mit meinem sagem myx-6 da steht immer hardware problem perm blockiert kannst du mir sagen was das heist ich habe das handy geschenkt bekommen würde mich freuen wenn du helfen könntest danke dir
Heißt einfach das falsche Codes zu oft eingegeben wurden, diesen Fehler kann ich aber auch beheben und das Handy danach entsperren :-)
ich besitze ein Sagem My v76 und möchte dieses Unlocken..... ich möchte eigentlich nur wissen was ich da für ein Software brauche, en USB datencabel ist vorhanden. Und wie gesagt fehlt mir die nötige Software. SChon mal THX für die hilfe
Da brauchste eine SAG-Box / SAG II inkl. Testpoint-Platine für, die Software bekommste dann beim Kauf mit dabei.
Ist nicht so zu entsperren, wird schon einiges kosten -- am besten suchste dir einen mit so einer Box und läßt es dir von dem entsperren, kommt bedeutent billiger.
hallo ich habe das sagem my v-55 kann mir des jemand entlocken bitte an buffy_16_nrw@web.de e-mail schreiben wäre total lieb
Hallo
kann mir jemand beim entsperren von sagem myX-1 trio helfen, bitte?
imei 357833005419505
vodafone callya
gruss
ilja
Hey Rico1,
was benötigst Du um mein Sagem X-1 Trio zu unlocken?
PN gerne unter rwarthun@lw-techdoc.de
Gruß
smart66
Geht nich über IMEI-Berechnung
kostet ne kleinigkeit - dafür aber 100%ig entsperrt.
gruß Suleiman
Zitat:
Zitat von smart66
Hallo,
ist wie Suleiman schon geschrieben hat!!
Brauchst schon was in Richtung SCDR2 um Sagem zu entsperren.
Hast Post.