Hast Du ihn in Dein Heimnetz eingebunden?
Druckbare Version
Hast Du ihn in Dein Heimnetz eingebunden?
Mensch leute .. noch mal:
Wenn ihr top-receiver haben wollt .. dann kauft euch die. Anschliessend verlangt ausschliesslich ein CI + karte (sofern ein hardware-leasing, im sinne des pairings vom provider aufgezwungen wird).
Auf dieser art kann jeder sein lieblings-decoder weiter nutzen .. unter der einzigen voraussetzung, dass dieser die CI's schlucken und verarbeiten kann <- und dass kann jeder GUTE HD-receiver heute tun.
Set-Top-Boxen sind aus meiner sicht nicht mehr zeitgemäß (dbox & co). Bei den kleinen dream's (500er, 800er) kann man event. was am soft-CAM machen um NDS verarbeiten zu können.
In der vergangenheit haben auch alle auf nagra-1 geschimpft, da diese durch boxkey/IRD/RSA verheiratet waren (card + hardware). Auch hier wurde eine lösung erarbeitet (selbst später bei neueren karten auch).
sinngemäß so, wie es bis dato mit div. karten auch geht... -> http://trweb.cwsurf.de/wordpress_301...rdpress/?p=790
Was sind denn Deiner Meinung nach "TOP-Receiver"??
Also mein Wohnzimmer SAT HD Receiver ( kein scheiss eingebauter Fernsehtuner) muss SKY Karten lesen können, EMU mit ORF/AustriaSat/SRG können,
sowie im Netzwerk eingebunden sein. Da kommen NUR Linux Kisten in Frage, die teilweise heute schon HD+ Module mit HD+ Karte lesen können, um das
scheiss Pairing von SKY zu umgehen, mit den Einschränkungen von HD-PLUS, aber immer noch besser, als die SKY Kackkisten. SKY ist nicht ALLES. !!!!!!
Bei mir nur LIVE Bundesliga, der Rest wird sowiso bei mir nicht genutzt, obwohl VOLLABO zu 33.45 Euro. Wenn SKY Pairt, gibts nur noch ein 19,90 Abo.
CST Tank !
Was hier so von div Mod's geschrieben wird da könnt ich ko..............
Und sowas in der Sig
Wie armseligZitat:
Wer wegen Pairing sein Sky ABO kündigt , bestraft sich selbst...
Spinne's sollt per sofort Support leisten für ihre Hardware
Zu mehr ist dieses heruntergekomme Forum nicht in der Lage
Wenn ich mir das so durch lese da könnte man denken das einige Leute hier bei Sky unter Vertrag stehen.
Vllt. sehen's hier Einige nur realistisch !?
In anderen Foren reden 'se sich die Köppe heiss und könn' eh nüscht ändern.
@Cimi
:38::38::38:
Belustigung
Was ihr so den Usern erzählt da sträuben sich mir die Haare
Was denkst warum ich mir die Nächte um die Ohren haue und das Wiki in sachen v14 aktuell halte ?
Aber macht ihr mal
User geromino hat den Nagel wohl auf den Kopf getroffen
Alle die in sachen V14 Hilfe benötigen sollen sich doch lieber in das Streambord oder Zebradem bewegen
Da wird noch geholfen und nicht wie hier dünnschiß gelabert
So hart es klingt, aber leider hat zeus-crew recht ,wir sind hier in Spinnes MOSC Bord und nicht im Sky Kundenverarsch Support Board.Aber so ist es eben ,nichts ist so hart wie die Warheit,ich bin hier schon eine Weile dabei ,aber so viel "Dünnes" wie jetzt, wurde hier selten geschrieben ,obwohl es das auch schon immer gab.Ich hab 2 komplett Abos für je 16,90 (die die sie vorigen Monat unter den Händlern rumgeschmissen haben) aber selbst das werde ich kündigen ,bevor ich mir vorschreiben lasse ,womit ich das seh.Wir lassen uns ja mittlerwile alles vorschreiben ,zahlen gerne für Medienmillionäre und nun lassen wir uns noch vorschreiben was wir an Geräten zu nutzen haben ,das hat sich nicht mal einer unter Honecker getraut.
Wer sich so weit treiben lässt ,nur um seiner Fussballsucht zu frönen ,der hat es auch nicht besser verdient :ANYWORD:
Ich frag mich manchmal ob damals als das Normalbenzin abgeschafft wurde auch ein Teil der Besitzer Ihr Auto verkauft haben :schilder0447:
Ob ich Normal oder Super Tanke ist meinen Auto egal er nimmt beides und ich kann mein Auto behalten und muß nicht irgend eine Schrottkiste von einen anderen Hersteller nehmen.Mit sky ist das so entweder du nimmst den ihr Receiver oder Ci Modul oder du guckst in die Röhre .Ich hoffe Lemmi du hast das jetzt verstanden.Und alle die einen Linux Receiver mit Oscam haben da geht es ja erst einmal noch mit der V14.Ich habe noch keine Probleme ich habe noch eine S02 und noch keine Post von Sky bekommen.Mein Vertrag läuft im September aus und ist schon lange gekündigt.
Mosc war nie tot und wird es nie sein !
Hier im Forum aber schon.
CU rqs
früher war mehr Lametta :div157:
Wegen dem scheiß bleifrei musste ich meinen Ford Taunus verkaufen ,da ich keinen Bock hatte 900 Dm Steuern abzudrücken ,nur weil der wegen seiner Ventilsitze nicht kattauglich war.
O.T: Benennt doch bitte diesen Thread um.
Vorschlag: "Welches Benzin tankt ihr?"
Und MOSC heißt dann:
Motorisierte Oldies suchen Caffeeklatsch
Ich greif das mal gleich auf...........
TDI = Turbocharged Direct Injection bzw. Turbocharged Diesel Injection.
Ergo, tanke ich Diesel.
Ich muß mich wundern wie wenige den ernst der lage V14 erkennen.
Gruß blue boy
Hallo
früher war das eine Herrausforderung für die User.
Gruß blue boy
Früher war Alles besser..........................!!!???