-
AW: Umfrage: Wer gewinnt die Champions League 2013 ?
Übrigens: Vorsicht beim Kartenkauf im Netz
Es haben bereits mehrere Leute teure Champions-League Finalkarten erworben und dürfen sich nun auf das Champions League Finale der Frauen Wolfsburg : Lyon freuen.
Wer lesen kann ist klar im Vorteil.
Big Daddy soll seine Finger hierbei übrigens nicht im Spiel haben :nein1:
-
Champions League Women´s.
Wer nicht richtig liest, der fällt darauf herein.
http://www.ebay.de/itm/Champions-Lea...item3a80e87883
-
Und den Big wollte ich natürlich nicht ins falsche Licht rücken, sondern nur als Anhänger der Wolfsburger Damen outen ;)
-
Umfrage - Theremouth (dort Mund) :lol: geht in Führung !!
Zitat:
Zitat von
Bobby
Das Umfrageergebnis ist eindeutig :19:
Zitat:
Zitat von
araneus
-
Ich wünsche uns allen ein aufregendes und vor allem faires
Endspiel der beiden deutschen Mannschaften !! Alleine schon,
dass es 2 germanische Teams sind, ist die Krönung schlechthin
und es wird sein, wie es immer ist:
Der Bessere wird gewinnen - die Tagesform ist entscheidend !!
-
Zitat:
Zitat von
sAbBaLaTz
Ich wünsche uns allen ein aufregendes und vor allem faires
Endspiel der beiden deutschen Mannschaften !! Alleine schon,
dass es 2 germanische Teams sind, ist die Krönung schlechthin
und es wird sein, wie es immer ist:
Der Bessere wird gewinnen - die Tagesform ist entscheidend !!
Seh ich auch so.
Die sollen sich darauf konzentrieren, was sie wirklich können ! Und zwar aufs Fussballspielen.
Die Hetze, die z.Bsp. ne Zeitung wie BLIND zu schüren versucht, finde ich nur widerwärtig.
-
Für den Sportwettenanbieter bwin ist Rekordmeister Bayern München der klare Favorit auf den Gewinn der Champions League. Der Triumph der Bayern im Finale gegen Borussia Dortmund ist mit einer Quote von 1,67 notiert. Sollte sich der BVB zum zweiten Mal nach 1997 zum Gewinner krönen, zahlt bwin das 4,33-Fache des Einsatzes aus.
Quelle
eurosport.yahoo.com
Das 4,33-Fache des Wetteinsatzes ! Da kann schon was zusammen kommen, wenn man sich dann auch traut,
mal so richtig auf "die Kacke" zu hauen. http://1.2.3.13/bmi/www.wuerziworld....es/mx/mx15.gif
An alle Pro-BVB-Tipper unserer Umfrage:
Da lohnt es sich doch mal, das Sparbuch zu plündern oder gar richtig in die Vollen zu gehen,
und 'nen Kredit für den Einsatz aufzunehmen. :grinsend0058:
http://wuerziworld.de/Smiliegenerato...ge2/26/455.png
-
Zitat:
Zitat von
sv1912
Ihr könnt ja tippen soviel wie ihr wollt,aber ich sage euch,der Verein der 1 Tor mehr schießt wird den Pott holen.
Hallo
Der Verein der ein Tor schiesst wird gewinnen .
---------------------------------------------------------------
Freundliche Grüße , greggy
Mit Zone-Alarm und Antivir - gehört der Rechner nicht mehr Dir !!! :zwinkernd0037:
-
Ich bin dafür, dass die Dortmund-Anhänger hier am Board nach dem verlorenen Finale zwei Monate für die Bayern-Anhänger die Spams löschen :11:
-
Zitat:
Zitat von
Bobby
Ich bin dafür, dass die Dortmund-Anhänger hier am Board nach dem verlorenen Finale zwei Monate für die Bayern-Anhänger die Spams löschen :11:
Sehr gute Idee !
Vielleicht sollten wir beim Boardchef schon mal die entsprechenden Lösch-Rechte für die 23 Pro-BVB-Tipper
beantragen, damit die morgen nach dem Spiel gleich loslegen können.
Des weiteren bin ich dafür, dass wir schon mal nen Thread für die 23 vorbereiten.
Thema: "BVB - Schade.... es hatte nicht sollen sein"
http://www.wuerziworld.de/Smilies/mx2/mx40.gif
-
Egal was passiert die gelb schwarze pest wird auf jeden fall der gewinner sein, ob mit pott oder ohne.
Wenn sie gewinnen sind sie eh die helden und der bekloppt bekommt flügel und schwebt über alles, falls das überhaupt noch möglich ist.
Wenn sie verlieren dann sind es die helden der herzen und werden von allen seiten betudelt und bedauert und mit lobeshymmnen überschüttet für die leistung die ja nur der bvb bringen kann.
Man kann ja kein radio oder tv mehr anmachen ohne von den heldentaten des "super" bvb zugemüllt zu werden.
-
Zitat:
Zitat von
Humie
Egal was passiert die gelb schwarze pest wird auf jeden fall der gewinner sein, ob mit pott oder ohne.
Wenn sie gewinnen sind sie eh die helden und der bekloppt bekommt flügel und schwebt über alles, falls das überhaupt noch möglich ist.
Wenn sie verlieren dann sind es die helden der herzen und werden von allen seiten betudelt und bedauert und mit lobeshymmnen überschüttet für die leistung die ja nur der bvb bringen kann.
Man kann ja kein radio oder tv mehr anmachen ohne von den heldentaten des "super" bvb zugemüllt zu werden.
Geil beschrieben/prognostiziert Humie ! :38:
Besser kann man es net formulieren.
-
...... kann mal jemand die neue "Bayern Hymne" zum CL-Finale hier einstellen; ich hab sie leider noch nicht hören können.
-
Auf Wunsch von Ratatia
http://www.youtube.com/watch?v=iNM7G5Bb1wM
Ich finde es...etwas übertrieben.
Gruß
Bobby
-
Zitat:
Zitat von
Bobby
Ich finde es...etwas übertrieben.
...wenn man bedenkt, dass die meisten Zuschauer ein
BVB-Trikot tragen, relativiert es sich wieder ! :lachen2: :fussball_black_yell
-
Spinnes Board ist ein großes Board und alle die hier im vorhinein abgestimmt haben einen großen Dank.
Ich denke es wird auch ein großes Spiel, so dass beide Seiten befriedigt werden.
Ich persönlich wünsche mir ein faires Spiel, egal ob mit Verlängerung oder Lottospiel.
Es soll die bessere Manschaft gewinnen und am Ende des Spiels soll auch das Ergebnis von beiden Lagern akzeptiert werden, egal ob rot oder gelb und es soll einfach nur ein schöner Abend werden.
Einen schönen Fußballabend wünscht
Ratatia
-
Der (bayerische) Traum ist tatsächlich wahr geworden.
Bayern gewinnt nach einem 2:1 in einem mehr als würdigen Finale gegen starke Dortmunder die Champions League.
Danke an beide Mannschaften für ein tolles Spiel...und jetzt
wird nur noch gefeiert
-
Tolles Spiel mit einem leider überforderten Schiedsrichter.
-
LEIDER HAT DER FALSCHE MIT VIEL GLÜCK GEWONNEN - DAS WOCHENENDE IST VERSAUT :whis_vampir:
-
-
:gluck::gluck::gluck: sehr schön ja ja
-
Die Bayern haben sich den Sieg redlich verdient und Klopp als fairer Verlierer hat nicht nachgetreten, so muss es sein.
Der FCB war nach schwachem Start einmal mehr nervenstark und für die Münchener wäre bei einer erneuten Endspielniederlage wohl endgültig die Welt zusammen gebrochen.
So aber Glückwunsch an zwei gleichwertige Teams, von denen die Bayern das nötige Quentchen Glück hatten, was ihnen in ähnlicher Situation schon so oft fehlte...
Heynckes jedenfalls gönne ich den Titel ganz besonders, denn er ist ein Stück Bundesliga-Geschichte, das wohl nicht nur ich in Zukunft schmerzlich vermissen werde!
-
Ja da is das Ding!!
Zitat:
Zitat von
wacheia
Tolles Spiel mit einem leider überforderten Schiedsrichter.
Ich finde er hat ein gutes Spiel gemacht.
-
War doch geschickt nur ein 1 : 1 in Dortmund hinzulegen und jetzt erst zu triumphieren
-
ausgezeichnet !
die gelben , war es anders zu erwarten , zeichnen sich durch aussagen wie "zufallsprodukt" ( o-ton eines herr hummel zum siegtor der bayern ) als nicht galanter verleirer .
es war kein superdramatischhochklssiges endspiel weil beide vereine sich nun mal wie onkel und tante kennen .
am ende hat der gewonnen der den doch etwas größeren drang hatte "das ding" zu gewinnen , villeicht auch der mit etwas mehr glück . aber sowas braucht man auch in einem solchen spiel .
bitte daran denken das die gelben gegen malaga so gut wie raus waren und gegen real fehlte auch nur noch ein lächerliches tor .... glück doppelt aufgebraucht .
die bayern hatten gegen arsenal einmal glück ... daher haben sie den rest im finale "genutzt"
nun , nächste saison geht es von vorne los .... götze und , so hat man ja gehört , lewandowski zu den bayern . mal sehen wie die dortmunder das kompensieren . weitere seltsame sachen hört man über özil ... die bayern sollen dran sein ....
-
Zitat:
Zitat von
wegomyway
nun , nächste saison geht es von vorne los .... götze und , so hat man ja gehört , lewandowski zu den bayern . mal sehen wie die dortmunder das kompensieren . weitere seltsame sachen hört man über özil ... die bayern sollen dran sein ....
Lass uns den Moment genießen. :-)
http://www.youtube.com/watch?v=RxeWsxEn9MI
-
Champions-League Sieger 2013 - FC Bayern München
Hallo
Glückwunsch , FC Bayern München !!!
Der FC Bayern München war einfach dran !!!
Der FC Bayern München hat ja schon seine Klasse in den Champions-League Finales
der letzten Jahre bewiesen !!! ( 2010/2012 )
Man kann nicht nur verlieren !
---------------------------------------------------------------------------------
Viel Glück , dem FC Bayern München für die Champions-League Saison 2013/2014
greggy
---------------------------------------------------------------------------------
Mit Zone-Alarm und Antivir - gehört der Rechner nicht mehr Dir !!! :zwinkernd0037:
-
Sind die Mehrzahl der User hier im Board nicht NRW-ler !!!???
Ob es auch alles Dortmund-Fans sind ???
-
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1)
Stimmt, Larsi.....der Post vom bestochenen Schiedsrichter, einer klar überlegenen BvB-Mannschaft und arrogantem Jubel der Bayern fehlt hier eindeutig noch. :grinsend0317:
Ich bin jedenfalls heute mit einem ziemlich zufriedenen Grinsen unterwegs.
Schön, dass der BVB heute in Dortmund auch noch für seine tolle Saison gefeiert wird, aber die Mega-Sause steigt eben am 2. Juni woanders.
-
Zitat:
Zitat von
harte
Ja da is das Ding!!
Ich finde er hat ein gutes Spiel gemacht.
Das würde ich als Bayern-Fan vermutlich auch so sehen.
Hat er doch eine Tätlichkeit von Ribery nicht geahndet und eine gelb-rote Karte für Dante nicht gegeben.
Um gleich vorzubeugen:
Lewandowski hätte auch rot bekommen müssen.
Allerdings zu einem Zeitpunkt, zu dem die Bayern schon längst nur noch mit neun Mann auf dem Platz hätten stehen dürfen.
Übrigens: Ich bin kein BVB-Anhänger.
-
Mahlzeit Freunde, Fussball hin, FCB her, heute ist Sonntag,
und unsere Konten sind auch nicht voller geworden seit gestern Abend ;-)
...also warum noch ärgern ??
allen FCB'lern und seinen Fans herzlichen Glückwunsch zum CL Finalsieg 2013.
-
Zitat:
Zitat von
lars.berlin
Garantiert nicht. Das wär die höchststrafe.
-
Damit wir den Schiedsrichter mal abhaken können....er hat Einiges nicht geahndet (zu der Aufzählung von wacheia bitte auch noch das nach dem Regelbuch zwingende Rot gegen Neven Subotic wegen Haltens von Thomas Müller).
Aber generell: Wenn Dortmund in den ersten 20 Minuten ein Tor macht, brauchen sie wahrscheinlich keine Schiedsrichterhilfe durch rote Karten.
All das ist eben nicht passiert und so bleibt`s beim 2:1 für Bayern.
Gruß
Bobby
-
Zitat:
Zitat von
lars.berlin
Sind die Mehrzahl der User hier im Board nicht NRW-ler !!!???
Bochumer mögen nicht unbedingt das schwarz gelbe Gezecke...
-
Zitat:
Zitat von
wacheia
Das würde ich als Bayern-Fan vermutlich auch so sehen.
Hat er doch eine Tätlichkeit von Ribery nicht geahndet und eine gelb-rote Karte für Dante nicht gegeben.
War keine Tätlichkeit. Der hat sich nur abgeschüttelt weil der Lewandowski an ihm hing wie ne Zecke. Ist doch kein Ballett.:ANYWORD:
-
Bayern : Dortmund
Die Dortmunder blieben in der zweiten Halbzeit in der Kabine............................................ in der 89 Minute viel das 2:1 für die Bayern. Hehehe.
Aber mal im Ernst, das Spiel gestern war ein geiles Endspiel, ok Bayern hat gewonnen, ich gönne es Heynckes, ein Gladbacher eben.
Ein Unentschieden und den Pokal durchschneiden wäre gerecht gewesen.
-
Was ist schon gerecht auf dieser welt.
-
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1)
Offizielles FC-Bayern Fan-Aufnahme-Formular