Okay, danke. Das ist die Mailadresse, an der ich bereits vor 4 Wochen geschrieben hatte. Ich habs jetzt noch mal per Mail rausgeschickt. Per Fax habe ich es auch schon 2x gekündigt.
Druckbare Version
Okay, danke. Das ist die Mailadresse, an der ich bereits vor 4 Wochen geschrieben hatte. Ich habs jetzt noch mal per Mail rausgeschickt. Per Fax habe ich es auch schon 2x gekündigt.
Dann kommt`s auf die Mail Addie auch nicht mehr an:
tvdigitalabo@axelspringer.de
Und bitte immer die Kundennummer im Betreff angeben
(steht auf der Zeitung).
Sonst wird die Kündigung nicht bearbeitet!!!
Nur zur Sicherheit, manchmal kommt`s auf Kleinigkeiten an.
Gruß
Bobby
Warum kündigt man nicht so an: service@sky.de:
Sehr geehrtes Sky-Team,
hiemit kündige ich meinen 12 Monatasvertrag fristgemäß.
Bitte um Bestätigung.
Meine Daten:
xxx
xxxx
Kundennummer: xxxxx
Servicenummer: xxxxx
Den von Ihnen gestellten Leihreceiver sende ich Ihnen nach Vertragsablauf zu.
Desweiteren kündige Ich sämtliche Programzeitschriftlichen.
Bitte auch hierzu eine Bestätigung.
Mit freundlichen Grüßen.
xxxxxx
Somit sind alle Sachen geklärt, und die Programmzeitschriften sind duch Sky zustandegekommen, also sollen die doch diese Kündigung weiterleiten.
Kündigt man 1-2 Monate vorher, hat man noch genug Zeit eine Bestätigung abzuwarten.
Kommt nach 1-2 Wochen nichts, erhöht man die Schlagzahl.
Weil du da nichts in der Hand hast so was immer per Einschreiben
warum, wenn sich nach 2 wochen nichts tut, kann ich immer noch reagieren.
warum kosten verursachen.
habe nach 2 tagen auch eine empfangsbestätigung bekommen.
dort steht drin, dass es ca. 10 tage dauern wird.
wenn ich nach 3 wochen immer noch nichts von denen höre, werde ich ein einschreiben aufsetzen. - hab ja noch genügend zeit.
@Ratatia:
danke für den hinweis, mit den 2 monaten ist mir neu.
ich habe noch 4 wochen.
- gut zu wissen.
Hallo,
ich mache es immer so wie Satsucht:
Erst wenn ich einige Zeit nach dem einfachen Kündigungsweg nichts höre, dann sende ich die Kündigung per Einschreiben. So spare ich mir in der Regel die Einschreibekosten.
habe am 06.06 per mail gekündigt, und heute eine schriftliche bestätigung von sky erhalten.
sie schrieben auch, das die programmzeitschrift somit wegfällt.
wie schon erwähnt bekam ich eine bestätigungsmail direkt nach dem ich per mail gekündigt habe. da schrieben sie bereits, das die bearbeitung normal 2 tage dauert, in ausnahmefällen etwas länger.
also: aufwendiges einschreiben muss nicht sein, es sei denn, man hat zeitlich keinen spielraum.
...kann ich nur bestätigen ... es geht auch auf die "billigere Art" per e-mail .... kommt keine schriftliche Bestätigung, kann man immer noch den "teueren Weg" vorsorglich gehen ... ich habe diesen teueren Weg noch nicht in Anspruch genommen. Nur wichtig!!! rechtzeitig kündigen !!!!
so ist das.
Hab mal den ganzen (hoffe ich ;-) Thread durchgelesen und an der Stelle musste ich grinsen, wollten mir die Mädels und Jungs doch tagelang einreden, mein 12 Monatsvertrag würde knapp 14 Monate laufen, das nennt sich 12 + x. Was die so per Mail schreiben, treibt einem die Tränen in die Augen ...
Hat das hier schon mal jemand von Sky gehört?
das ist ja fast schon betrug.
Das finde ich allerdings logisch; wenn ich zwei Freimonate habe beginnt der Vertrag folgedessen auch erst in 2 Monaten .. und ab hier zählt die Vertragslaufzeit.
...dass kann in der Tat von Sky so gewollt sein, damit der Kunde die 2-monatige Kündigungsfrist "verpasst" !!! ... das ist natürlich ein starkes Stück und wirkt sich allerdings insbesondere bei Bestandskunden aus. ---- würde auch sagen:" Betrug"! --- da wir es jetzt ja wissen, sollten wir bei Angeboten mit 2 Freimonaten besonders achtsam sein!
mit den freimonaten und der 2 monatigen kündigungsfrist erinnert mich irgentwie an "trick17"
obwohl ich noch nichts von dem gehöhrt habe.
Die 2-monatige Kündigungsfrist steht in den AGB`s.
2 Freimonate wurden mir bisher auch noch nicht angeboten. Mein Abo läuft immer zum 31.7. aus und die Kündigung erfolgt immer meinerseits im April. Sollte ich ein neues Angebot bekommen - u.a. mit 2 Freimonaten- kann doch eigentlich nichts passieren, da ich als Bestandskunde eh immer im April des Folgejahres kündige !!! ... nur ganz im Ernst, ich möchte, das meine Kündigung wirkt, wenn die Buli abgelaufen ist !! ... sollte sich die Vertragslaufzeit "nach hinten" verschieben befinde ich mich wieder mitten in der neuen Saison .... und dann da ein günstiges Angebot zu bekommen könnte evtl. schwierig sein.
das ist vielleich die stratigie.
sky hat garantiert statistiken, woraus hervorgeht, dass sämtliche kunden zum bundesligaende abspringen.
die haben letztes jahr unmengen von geld für neue vertriebsmitarbeitern ausgegeben, interne schulungen veranstaltet mit dem ziel: ...........
ist doch logisch.
die brauche kunden. - geld.
Du wirst den Reciever nach Ablauf des Vertrages zurück geben müssen. Das kann ich dir sagen. Du kannst nur hoffen, dass irgendwelche günstigen Angebote kommen zu denen du dich dann wieder anmelden kannst.
hallo allerseits, mein Abo läuft noch bis 15 . 10. 2011. Im Juli habe ich per Mail gekündigt. Nach 14 Tagen warten
auf eine Bestätigung die nicht kam, habe ich per Einschreiben mit Rückantwort nochmal mein Abo gekündigt.
Alles noch im Juli. Bis dato keine Antwort von denen erhalten. So kanns einem bei diesem Verein auch gehen.
mvG mohp
Bei all meinen Kündigungen hatte ich immer recht schnell (binnen 7 Werktagen) eine Bestätigung im Briefkasten.
Unglaublich wie unterschiedlich dort einzelne Kunden behandelt werden.
na dann dort anrufen und mach denen dort luft ans fahrad