da haben wir uns falsch verstanden, die würden es mir sofort zubuchen zu meinem aktuellen Paket, bloß will ich das nicht, weil hinterher klappt es vielleicht doch nicht...Deshalb brauch ich was definitives :-)
Druckbare Version
Warum hat es dann nie geklappt als ich noch das HD-Paket hatte?
Deshalb frag ich ja, ob es definitiv mit meiner Hardware geht.
:wink:
Ja, geht definitiv. Aktuellste Firmware drauf? Suchen lassen und ggf. aktualisieren.
So wie ich hier mit lese funzen alle HD-Kanäle bei den MA-Abos nur bei S02-Karten für Nagra.
Ich habe aber eine V13-Karte u. da gehen schon immer nur HD Sport 1, Cinema u. Discovery.
Wer eine laufende V13-Karte hat bei MA-Abo für 29,90 € u. alle 10 HD-Kanäle frei hat, der soll sich bitte mal melden...:boese-traurig0156:
@Pfarrer
du schreibst doch, das dein MA-Abo aus Premiere-Zeiten abgeschlossen wurde.
Mein Bekannter hat auch aus PW-Zeiten ein MA-Abo mit einer S02 Karte, und es ist wie bei dir, er bekommt nur 3 HDTV-Kanäle, genau diese die du oben aufgeführt hast.
Schon damals, wie man die ersten weiteren 4 HD-Kanäle aufgeschaltet hat, wollte man ihm diese nicht freischalten. Bei den ganz neuen 4 Kanäle bleiben sie auch stur. Keine Chance lt. deren Aussage, nur wenn man zum Sky-Paket wechselt.
Zu meinem Erstaunen stellte ich gerade fest, das Sky den Sender Skysport HD2 bei meinem Premiere Mitarbeiter Abo mit HD (S 02) wieder freigeschaltet hat.
War da der Druck von "Aussen" doch zu groß?
Mal abwarten, wie lange es anhält.
Gruß
Frido1234
Also habe mir gestern das HD-Paket dazugebucht. Gibt ja schließlich ein Widerrufsrecht.
Also was soll ich sagen.
Alles ist hell mit meinem ACL. Man muss nur drauf achten, dass man sein ACL updated und den Kanalsuchlauf musste ich manuell machen. Zumindest bei den 3 neuen HDKanäle und bei NatGeoHD, CinemagicHD und DiscoveryHD.
Die 3 letztgenannten laufen auf einem eigenen Transponder/Frequenz und die 3 neuen und die 4 übrigen.
Was mir allerding gestern aufgefallen ist und zwar hab ich CL Genua - Bremen auf SportHD2 geschaut. Irgendwie war der Ton nicht mit dem Bild syncron. Also ich meine die Hintergrundgeräusche Schiri, Fans und so. Die Moderation war aber syncron.
An was kann das liegen? Mich wundert es nur, weil auf dem SD Sportkanal war alles syncron.
Gruß :schilder0048: