das gibt es doch nicht, hab die cfg der dream mit noch 2 F: Linesund zwar die für die dbox2 und dream7020 ergänzt und eingespielt jetzt wieder kein Bild!!!
Rechte auf 755 Oder???
Druckbare Version
das gibt es doch nicht, hab die cfg der dream mit noch 2 F: Linesund zwar die für die dbox2 und dream7020 ergänzt und eingespielt jetzt wieder kein Bild!!!
Rechte auf 755 Oder???
Irgendwie blicke ich bei deiner Frage nicht durch.
Kommt kein Bild auf der Kathi oder auf der Dream und welches Gerät ist die Serverbox, gehts um eine lokale Karte oder um eine Line zum Kumpel ?
Sind diese zwei F-Lines jeweils zum gleichen Server mit identischen Usernamen + Passwort ?
Hallo dirk
hab meine kathi910(clientbox) mit mgcamd1.35 am laufen, wenn auf meiner Dream800(Server) nur eine F: Line in der cccam.cfg ist.
Habe gerade versucht diese .cfg mit einer F:Line für meine dbox2 und eine für meine Dream7020 zu ergänzen, hatte aber danach kein Bild mehr auf der kathi.
Als ich diese anderen (dbox und DM7020) wieder gelöscht habe kommt auf der Kathi wieder ein Bild.
Was muß ich denn in der cccam.cfg meiner DM800 noch einstellen, damit diese config funktioniert?
Es geht um mein Homeshare mit einer S02 Karte
Gruß
franzli
Es darf kein User oder Passwort in der cfg doppelt sein
Also, wenn ich richtig verstehe ?
DM 800 mit S02 = Serverbox
Kathi + DBox2 zu Hause = Clientbox
Laß auf der DM 800 die CCcam2.0.11 drauf, dort trägst du in der CCcam.cfg jeweils eine F-Line für die Kathi + DBox2 ein.
Auf der DBox2 trägst du in der CCcam.cfg die C-Line ein und auf der Kathi in der cccamd.list auch die C-Line.
Jede Box braucht eine eigene F-Line mit verschiedenen Usernamen + Passwörtern.
Habe ich das so richtig verstanden ?, dann sollte es wie beschrieben gehen.
Nein wenn dann root1 root2 root3............
Was meinst Du mit ändern?
In der F: Linie ist der Benutzer und das Passwort frei wählbar
das Passwort "root" für zum verbinden per FTP hat nichts mit dem Passwort für Cardsharing zu tun.
wie oben geschrieben, einfach so:
F: kathrein 4711
F: dbox2 4712
und auf den Clienten jeweils eine C-Line anlegen
Danke Danke Danke
Jungs wie ich schon sagte Danke es funktioniert nun endlich, jetzt mache ich mich noch an meine 2 anderen Boxen ans Werk.
Viele Grüße
franzli