Die Titanium 3a soll es ab morgen zu kaufen geben.
Druckbare Version
wo und für wieviel?bei satbroker habe ich meine ***** gekauft auf anfrage auf die titanium hat er immernoch nicht geantwortet.
kann mir jemand pn schicken mit anderen shops?
ich finde keine guten...
Habe heute auch meine neue Karte bekommen.
Da ich nur ein Humax 5400 habe und kein Panasat receiver, dachte ich mir schon, dass es ärger geben wird mit dem Aktivieren.
Also Karte eingesteckt und SMS geschickt. Nach 20min. kamm die Meldung das die Karte nicht Aktiviert werden kann. Bei Nova angerufen, Karte nummer angegeben und gleich gesagt das ich ein 5400 habe. Die nette Dame, sagt kein Problem. Nach 2min war die Karte hell.
Also man braucht kein Panasat Receiver um die Karte zu aktivieren und CCcam mit der dream geht auch ohne Probleme.
Gruß
black
Hi,
habe die neue Karte bereits Anfang Oktober bekommen. Da die alte noch lief und ich noch die alte Dbox mit dem "dicken" Cam habe, war die Hoffnung nicht gross dass die neue Karte laufen wird. So, vor drei Tagen war dann meine alte Karte dicht. Habe gestern die neue in die Dbox reingetan, eine Freundin in Griechenland angerufen und die schickte die SMS an NOVA bzgl. Freischaltung. Siehe da, nach nicht einmal einer Minute alles hell! Hätte echt nicht gedacht dass das so reibungslos klappt! Hatte schon befürchtet dass ich nun alles neu kaufen muss!
Übrigens, meine Eltern haben noch die alte Karte (läuft in einem Humi5400), eine neue Karte haben die noch gar nicht erhalten!?!
Gruss, relaxo