-
Also ich würde eine Dream7000 empfehlen, die läüft schon seit längerem bei mir als Server u. habe meine UFS910 als Client mit mgcamd 1.35 am Start(Dream reines cccamd 2.0.11).Das ganze läuft superstabil(auch HD).Aufgrund der Tatsache , dass die Dream nicht HD-fähig ist, gibt es sie schon relativ günstig.Würde die Dream immer einer D-Box vorziehen.
-
Ich hab eine Sagem Zwitscherzicke als Server ,da sie zum Fernsehen nie zu gebrauchen war, dient sie nun als Server und macht Ihr Ding gut
-
Die D-Box muss aber erst noch ein Multicam bekommen, sonst nutzt sie Dir auch nichts....oder???? Die Dream kommt mit allem klar.....
-
Also ehrlich, bin jetzt erstmal verwirrt... aber fange mich schon wieder, ist noch etwas neu für mich. habe mich zum probieren erstmal für die variante dbox mit multicam als server entschieden, ist bestellt kommt nä. Woche.
bereite mein kathi jetzt vor, als client, obwohl ich sie lieber als server hätte, aber da gebe ich mich später ran, da anscheinen schwerer. Wollte nun schonmal über den serverdownload mbox und mgcamd1.35 auf die kathi holen, image ist über BA AAF.2.0e. Bin relativ sicher im netzwerk, ist meiner meinung nach auch alles richtig eingestellt, aber bekomme immer internet konfiguration fehlerhaft, ich werde noch verrückt. problem ist ich muss immer in der ip konfiguration am pc rumfummeln und kabel umstecken, da ich die kathi mit crossover kabel anspreche und dann immer wechseln muss wenn ich wieder ins netzt möchte!!! bin mir ziemlich sicher, dass ich wenn ich den router direkt an die kathi hänge im richtigen netz bin aber läuft immer auf fehler wenn ich vom server downloaden will, was mache ich bloss falsch. würde gerne bald auf den trichter kommen, könnt sich einer vorstellen was ich noch falsch mache.....!!????
habe noch etwas entdeckt:
wenn ich die netzwerk konfiguration überprüfe, erscheint immer noch, neben
IP: 192.168.2.100 (habe auch mal ne andere ip probiert, gleiches problem)
sub: 255.255.255.0
gateway: 192.168.2.1 (mein router)
dns: 192.168.2.1 (ebenfalls mein router, steht auch so in den ipeinstellungen des PC's.)
auch der eintrag broadcast: mit 192.168.2.255 ??? ist das korrekt.
Des Weiteren startet meine box immer nach neustart über den BA Stick wenn ich das AAF image
starte das camd3 automatisch... ohne das ich was mache. Evtl. sagt das ja jemandem was!
Danke für Eure Hilfe.