Für den Preis kann man schon mal stöpseln:biggrin:
Mein GEW hat 2 CI-Schächte und STAR ist Schrott:schilder0237:
Druckbare Version
Ja, da hast du wohl recht. Immer umstecken??
Nur 12 Monate ist auch so ein Ding.
Aber was mache ich wenn Prem die BULI nicht bekommt. Dann gibts mal wieder kein Sonderkündigungsrecht.Beim MA.
Und diesmal, weis nicht ob der reiche AMI noch mehr Geld da rein pumpen will.
Buli ist eigentlich mit Film das ! wichtigste für mich.
Ach. und Animal; Discovery; Fokus; Sat1 Comedy; History; Und Prem 1-4
:11:So langsam komme ich schon wieder zum grübeln:coole0095:
Moin,
lüppt die Karte auch in meiner Dream mit Modul?
MFG
lüppt die karte,dann auch im Humax 8100 PVR mit Diablo?Da könnt ich den TT ins Schlafzimmer stellen?:durcheinander-ersta
Bestellt schön die Pakete, ich danke Euch und meine Aktien auch. :green: :lol:
Wenn wirklich klar wäre, ob man das Paket frei wähöen kann, wäre das interessant.
Karten tauschen müsste ich nicht.
Jeder Receiver in meinem Netzwerk bekäme eine.
Ich werde aber nicht vier Pakete bestellen umd dann vier mal Family zu haben.
Und mir zu notieren, dass ich kpndigen muss, ist auch kein Problem. Eine Postkarte Einschreiben Rückschein mit der Kündigung für alle Pakete. Wo soll ds Problem sein?
Ich habe mal zwei bestellt.
Einmal für Fußball un einmal für Sport.
Ich selbst ahbe ohnehin die 4er.
Für meinen Daddy. 80 Euro für ein Jahr Bundesliga, DFB-Pokal, CL, Formel 1 usw. ist doch OK. Eine Karte in den internen Slot, eine Karte ins Freecam. Kein Umstecken nötig.
Die beiden Receiver werden verkauft. Dann kostet das Abo nichts mehr.
JOO!
genau so habe ich auch gerechnet, und wenn das klappt dann kommen noch zwei dazu. Und dann habe ich komplett für knapp 160 €ocken. billiger geht nicht. AUf Star verzichte ich da gerne. Ein paar Filn´me und Fußball mit CL und DFB und Buli ist ok.
Ich wollte ja ein MA aber die wollten mich nicht.
MFG
Univer:tanzen1:sum
hallo.
ich habe im digital forum gelesen, das es leute gab die nur familie bekommen haben.
sei wohl nicht möglich film oder sport zu wählen.
stimmt das ?
hier zum nachlesen
http://forum.digitalfernsehen.de/for...d.php?t=202099
hoffe da ist nichts dran, habe mir auch 1 davon bestellt, und wollte film buchen.
PS: angebot ist ausverkauft !
gruß
Kann ich da auch die Seriennummer meiner DBox angeben oder sollte ich die Seriennummer von dem S200 nehmen bzw. die Karte müsste doch für beide Reciever die gleiche sein, oder?
meine bestellung wurde leider storniert :(
echt schade.
kann man den gutscheincode vielleicht irgendwie generieren?
habe den gutschein vor mir zu liegen.
habe angerufen, der bearbeiter sagte, es sei nur möglich diesen über SAT zu bestellen.
tja das wars dann wohl...
UPDATE
nochmal angerufen, anderer mitarbeiter und keine probleme.
hab nun kabel+film bekommen, habe mich nochmal bedankt.
da sieht man es wieder mal....nicht jeder mitarbeiter ist freundlich und kompetent.
mal ne frage, habe den samsung dcb-I560G, wenn ich 2 von den habe, könnte ich dann meine andere smart**** im schlafzimmer nutzen ?
habe noch ein abo bundesliga+sport, und jetzt noch film.
gruß
meiner ist wegen der grossen Nachfrage auch storniert..
naja, hätte ich doch schon eher u. nicht erst sa-vormittag bestellen sollen
Sehr geehrter Kunde,
vielen Dank f|r Ihre Bestellung. Diese enthielt auch einen oder mehrere
Receiver TT-MICRO S200. Dieser ist jedoch wegen der sehr gro_en Nachfrage
inzwischen nicht mehr verf|gbar.
Daher mussten wir diesen Artikel jetzt aus Ihrer Bestellung stornieren,
da wir leider auch keine preisgleiche Alternative anbieten kvnnen.
F|r die Unannehmlichkeiten bitten wir Sie um Entschuldigung.
:boese-traurig0164:
SO: HEUL:::
DAS KAM GERADE REIN:
und nix mit die haben genug!!!!!!!!!!
Hat wer noch einen neue Idee?? LInk??
MFG Universum
wie kann das sein, dass bestellungen für ein artikel angenommen werden, die es gar nicht mehr gibt bzw.verfügbar sind?
normalerweise muss der händler doch ersatz liefern oder?
Da hilft ein Blick in die AGBs. Normalerweise müssen Sie nicht liefern, du hast mit deiner Bestellung ein Angebot abgegeben. Die Auslieferung ist normalerweise als Annahme dieses Angebots zu sehen. Die im Onlineshop beschriebenen Waren sind kein Angebot (sondern invitatio ad offerendum).
Wenn der Laden nicht ausliefert, sondern storniert, dann haben die auch dein Angebot nicht angenommen, es existiert also kein Kaufvertrag.
und bei ebay wird wieder schön geld verdient
hallo.
wie siehts mit dem medion angebot aus ?
kostet 89euro+familie, ist das nicht das selbe wie vom micro ?
jemand erfahrung gemacht ? kann man auch 4 packete wählen ?
hier der link.
http://www.planetcomputer.de/shop/pr...-Receiver.html
die haben 1000 Receiver am Wochenende verkauft. Bzw. hatten 1000 und haben mehr verkauft. Ich habe vorher bestellt und jetzt warte ich auf die Receiver. Wollte dem Kerl an der Strippe erst sagen, dass sie sich die Receiver in den ....... stecken können und ich nur die Gutscheine brauche. Mal schauen, wann meine 6 Pakete hier aufschlagen !!!!
ich hab samstag bestellt und es wurde storniert.
einige haben am sonntag bestellt und bekommen ihre ware.
das ist ja der hammer.
bei mir das gleiche - hab auch am sa-vormittag bestellt u. nur 1 Receiver.
vllt. hätte Reichelt auf max. 1 Receiver beschränken sollen...
Zuerst einmal: ich habe heute meine Smartcarten erhalten (2 Stück) und die bestellten Pakete sind freigeschaltet (Film und Familie)
Dann frage ich mich so manches mal Was für Knalltüten bewegen sich in Foren ?
Wer kein Paket mehr bekommen hat, ist doch selbst Schuld !
Warum hat er nicht bestellt wo das hier publik wurde. Ich hatte das Angebot leider bei Reichelt übersehn, da ich schon lange Kunde bin und nicht mehr groß suchen muss weil ich eben weiß wo meine Sachen zu finden sind.
Als ich das Angebot hier zufällig im Forum gefunden habe, hat es keine fünf Minuten gedauert und EIN Paket war bestellt.
Als ich am nächsten Tag den Gutschein bei PREM einlösen wollte und die Telefonöse mir angeboten hat ein Paket aus dem bekannten 4er Block zu ordern, habe ich sofort die nächsten zwei Pakete bestellt.
Da muss man nicht palavern , irgent welche Gründe suchen Zweifel und Selbstmitleid aufbauen. Und wenn der Receiver noch so eine Gurke ist, man kann mit empfangen und gut.
Ich habe mit drei Karten jedenfalls ein besseres und günstigeres Angebot wie mit den wir so beworbenen Mitarbeiter-ABO
Laufzeit nur 1 Jahr, Kündigung ist schon geschrieben und geht heute raus !
kein ärger mit der Familie!
Oma kann Heimatkanal mit dem "Familien-Paket" die Ehefrau schaut ihr Film-Paket und ich kann mir die Formel eins in der nächsten Saison ohne Kartenstress reinziehen. Das mach mal mit so einem depperten 24 Monat Mitarbeiter Abo
Lächerlich die da schreien "Der böse Reichelt, hat keinen Receiver für mich mehr aufgehoben, ich Zweifler der mich nicht entscheiden kann".
Diese Typen findet man parallel in den verschiedensten Foren . Ich frage mich nur, wie schaffen die es durchs Leben zu kommen.
Holt euch doch das Packet in der Bucht.
Da gibt´s das gleiche nur anderer Receiver.
Kennt sich einer aus?
Kann man zwei PW Gutscheine (z.b Premiere HD und Familie) auf einer Karte freischalten?
Ich habe zuerst einen Premiere HD Gutschein eingelöst, das läuft jetzt 3 Monate.
Jetzt will ich noch einen Gutschein einlösenämlich für Premiere Family und den auf der gleichen Karte freischalten lassen.
Geht das, oder bekomme ich jetzt noch eine Karte ?
wo gibt es die denn noch ?
sorry
in der "Bucht"
hab ich doch geschrieben