Der ORF macht doch auch Kartentausch.
Druckbare Version
ist schneller wieder offen als ihr denkt.es sitzten viele leute am start und wollen viel geld mit karten machen.
***** 23 hat doch schon die neuen Karten vorgestellt, er wird den Nagratunnel extra am 30.10 für uns verlassen und seinen neuen Hack vorstellen, der Streamhack ist für Ihn doch ein Klaks.
Oh man, ich befürchte die Geschichte wird das Forum Anfang November wieder lahm legen. Naja, noch ein wenig müssen wir uns gedulden, dann wird es hier hoffentlich wieder ruhiger, wenn der Laden endlich wieder dicht ist. (Ändert aber auch nix daran, das die Qualität immer schlechter wird...)
Ich weiss nicht wie man mehrere Sachen zitiert. Deswegen sage ich mal das einige auch meine Gedanken stützen.
Ich sehe es genauso.
Ein Lückenfinder (Hacker) ist wenn er die Verschlüsselung knackt der Held der Scene! Zu welchem Zeitpunkt er es veröffentlicht ist eine andere Sache.
Das gehacke am Verschlüsselungssystem wird jetzt noch mehr zunehmen da jetzt auch neben sky italia PW dieses besitzt.
Also noch mehr Menschen auf sich zieht.
Wenn man die Nachrichten und den Börsenkurs von PW mitverfolgt dann sieht man eigentlich wie kaputt dieser Laden schon ist.
Und daran wird das neue System nichts ändern.
Am 30.10 wird vermutlich das Licht erstmal ausgehen aber irgendwann kommt ein spanischer Lückensucher aus dem Keller und bringt das Licht mit.
Die Technik ist einfach zu fortgeschritten.
Bommel23
Was nützt dir die beste Alarmanlage im Auto wenn ich mit nem 30cm Bohrer deine Batterie anbohre und deine Anlage totlege.
Die andere Sache ist ja D+ ist auch schon fast ein Jahr zu und es hat sich auch noch keiner gefunden es zu knacken ich nehme an das es sehr lange Dunkel bleiben wird(was ich nicht hoffe)
Vielleicht liegt es aber auch an den Kundenzahlen und denen, welche ***** sehen wollen.
Ich glaube, der Großteil der Leute war einfach zufrieden damit, PW zu glotzen.
Jetzt, da nichts mehr geht, bzw. bald gehen wird, wirds wieder interessanter, die Verschlüsslung zu hacken.
Da gehört schon einiges mehr da zu wie den Schlüßel zu finden der Schlüßel allein nützt niemanden was.
Die Zeiten für glitchen,Fake EMMs und was es sonst für Lücken früher mal gab sind vorbei.
So einfach ist es nicht, zumal bislang ja keine Verschlüsselung geknackt wurde, sondern "nur" Hintertürchen gefunden wurden.
Schaut euch Cryptoworks an bei Arena, seit XX Monaten dicht, oder D+, auch wenn es dort immer Gerüchte gibt.
Die Hausaufgaben sind besser gemacht worden und man hatte 2 Jahre Zeit dazu.
Ich glaube nicht an einen schnellen Hack, weil Wunder dauern doch etwas länger.
Vielleicht war es ganz anders gemeint:
Einfacher ist es wohl, den passenden Schlüssel zu kaufen.
Also:
Bevor sich die vergebliche Mühe eines Hackversuches gemacht wird, denjenigen zu finden, der gegen viel Geld die Lösung herausgibt.
Wäre ja nicht das erste Mal, dass jemand der Versuchung des Geldes nicht widersteht.
Wenn denn mal was kommt, wird es eher gekauft oder geklaut als gehackt sein.
Schauen wir uns das Spielchen mal an - ist eh spannender als das eigentliche Programm von Prm.
Ich denke auch,dass es mal für eine sehr lange zeit finster werden wird.
Denke nicht,dass hier die karten Alis mal so auf die schnelle was kreieren können womit es wieder hell wird.
Das wahr ja bei SRG auch so nach erfolgtem systemwechsel dunkel.
da gibts auch keine Fun**** wie die Käsekarte oder Emmentalerkarte:grinsend0089:
na ja mal abwarten und TEE TRINKEN
Beim letzten Systemwechsel hieß es schon ,es wird nie wieder nen Emu geben.
Hallo Leute,
fühle mich iregendwie Sch***e dabei wenn ich jedesmal lesen muß, das sich so gewisse Leute sich auf eine Art und Weise betrogen oder ausgenutzt fühlen, wenn gewisse Personen, wie ich es auch mal WAR, hier ins Board platzen und einfach etwas ubers lauglotzen erfahren wollen. Und das manche glauben das dieses Board nur für solches missbraucht wird, ist schade. Ich von meiner Seite kann nur sagen das mir das Board und die Jungs die sich darin aufhalten schon bei mehreren Sachen geholfen haben als das lauglotzen z.B. Netzwerk, verschiedene Software etc. pp.. Für mich ist es mittlerweile zum Ritual geworden, nach Hause zu kommen und erstmal sehen was so für Themen anliegen bei denen man vielleicht auch mitreden kann. Ganz abgesehen vom Klatsch und Tratsch-Forum. Für mich ist Spinnes Kommunikation, Entertainment und Zeitvertreib zugleich.
P.S. Ich habe auch eine ABO
jawohl eins habe ich auch :huepfende0039:
Das hört sich auf den ersten Blick logisch an, denn Geld regiert die Welt. Auf den 2. Blick wird man jedoch zu der Erkenntnis kommen müssen, dass der Schlüssel nicht bei einer "Person" mal so eben gekauft werden kann. Da sitzen etliche von Entwicklungstechnikern, die in diesem großen Getriebe einzig und alleine an einem kleinen Rädchen entwickeln und auch nur da Ihren Einblick haben. Wenn was "gekauft" werden soll, muß dann schon das ganze "Getriebe" gekauft werden .....und das wird a) zu teuer und b) gibt es da auch welche, die der Versuchung des Geldes widerstehen können :153:
....also Fazit, wenn die einzelnen "Rädchenbauer" keine großartigen Fehler gemacht haben, bleibt nur der Griff zur Abo-Karte:rolleyes2
Rüschtich,
denn die Firmen sind nicht nur doof, das komplette Geheimnis kennen nur wenige.
Die Leute, die da arbeiten im Cryptbereich kennen immer nur ihren Teil, den sie bearbeiten, der Rest ist geheim(für sie). Somit fällt ein "kaufen" der Information i.d.R. auch flach.
Ich will nicht sagen, dass ein System kein Lücken hat, aber es wird von Mal zu Mal immer schwerer noch eine davon zu finden.
Das ganze bezeichnet man als Werkspionage! Darauf sind Firmen die solch sensible Dienstleistung wie VS vertreiben sicher vorbereitet und treffen natürlich auch entsprechende Präventiv Maßnahmen. Siehe zum Beispiel hier
....also so einfach ist das mit dem Auspionieren nicht!
Ja, das meinte ich auch damit.
Daher "Wenn" denn mal was kommt, wird es eher gekauft oder geklaut als gehackt sein. ich bezweifel es auch eher.
Und Hacken - nein, das stellen sich manche einfacher vor, als es ist.
Der Spruch, "was von Menschen oder Maschinen verschlüsselt wurde, kann auch wieder durch Hacks entschlüsselt werden, gilt lange nicht mehr.
Dann müssen ganz andere Rechenleistungen der "Maschinen" ins Spiel kommen. Nur etwaige Fehler könnten ausgenutzt werden, mehr nicht.
Also Abo nehmen oder verzichten(zunächst).
Aber wer soll es machen? Murdock ist jetzt doch selber an Bord bei PW
Brüder Grimm lassen grüßen:boese-traurig0165: