Aber ich unterschreibe doch für die 4 kombi und da steht doch Bundesliga.:boese-traurig0289:
Druckbare Version
Nee so isses nicht, 25 % sind eine "erhebliche Vertragsänderung" ,da besteht schon außerordentliches Kündigungsrecht ,allerdings ist es schwierig Premiere das ohne Anwalt beizubringen.
Ich hatte damals als "Goldstar" ausgegliedert wurde mit Außerordentlicher Kündigung gedroht,währ damit auch durchgekommen,lies mich aber auf 4 Monatige kostenlose Vertragsverlängerung ein ,da ich eigentlich nicht kündigen wollte ,es aber unverschämt fand den Vertrag einseitig zu ändern.
Wichtig ist natürlich ein Juristisch wasserdichtes Schreiben an die Säcke.
hallo,hab auch prem_ere für 24,99€ gebucht,leider ist prem start nicht bei mir freigeschaltet,ist start nicht im paket enthaltet?kann das einer bestätigen?
danke i.v.r.........pi.:durcheinander-ersta
War Star nicht immer ein Eigenes Paket für 10€ ?
Denke ja !
Man kann es ja mal versuchen. :lol:
Ne klar verwechselt.
Start kostete doch mal 5€ und wurde dann zum 01.08. 2006 oder 2007 aus dem Programm genommen.
Anfangs war es auf meinem komplett mit Buli frei, dann kam die Reform und Buli und Start waren zu.
Sprich bei mir zu.
http://i17.tinypic.com/6qc7wh3.gif
Mit Emu ist das bei mir auch offen, aber nicht mit der Abokarte.
was hat man eigentlich für nachteile, wenn man vom 7er komplett inkl Bundesliga für 35euro in den neuen 4er+HD für 30 euro wechseln würde/könnte?
heimatkanal weg?
goldstar weg?
tv digital weg?
disney channel weg?
kann es sein, dass rtl crime in meinem vorhandenen paket nicht dabei ist? habe die karte momentan nicht hier vor ort, außerdem ist alles hell*G*
Weis einer schon was für ne HD box da angeboten wird ? Humax wohl net oder ?
Gruss
Der einzige Unterschied ist, dass die "TV-Digital" weg fällt. Muss jeder für sich beurteilen ob es sich lohnt. 2x "TV-Digital" im Monat (2x 1,75 €) sind 3,50 €, bleibt also nur ein Gewinn von 1,50 € übrig, aber man wird dir das alte 7er Paket, nach Ablauf, bestimmt nicht mehr anbieten.
Aber dafür hast du den Preis von 29,99 € für 2 Jahre sicher. Wenn man davon ausgeht, dass ******* in den nächsten Jahren nicht billiger wird lohnt es sich meiner Meinung nach.
Wenn du unbedingt eine TV-Zeitschrift benötigst, kannst du die bei einem Neuabschluss, auf Grund der Prämien, bestimmt günstiger bekommen.
Pfantast
Ich habe noch zwei Fragen zum in #1 angehängten prem-schreiben.pdf - Dokument von OLAOLA:
- Was genau steht auf der ersten Seite ganz unten (noch unter PS: Ein Abo...). Da steht noch etwas sehr klein Geschriebenes.
- Auf der zweiten Seite rechts neben den Unterschritsfeld gibt es noch ein Feld "Aktionsnummer" - was genau kommt da rein, oder kann man das Feld leer lassen?
Moin,
ich habe zum 31,10,2008 gekündigt.
Laut der Anmeldung ( hier auf Seite 1 ) muss man sich
spätestens bis zum 30,09,08 angemeldet haben.
Was meint Ihr einfach mal als Startdatum den 31,10,08 schrieben?
Eventuell würde ich auch einmal doppelt bezahlen.
Ich bin der Meinung das 25€ ein guten Preis ist. Momentan bezahle ich
für alles 30€
Hallo,
kann mir mal jemand ein Tip geben, wie ich das Angebot bekomme ? Habe da angerufen. Hatte ja noch eine alte Kundennummer, da ich ja mal Family & Friend Kunde war. Aber die haben sich mit Händen und Füßen geweigert, da ich keinen Brief bekommen habe und nichts im Rechner vermerkt ist. Die wollen das jetzt prüfen lassen. Schön, dass ich dafür 30 Minuten mit denen gesprochen habe und 5 mal weiterverbunden wurde.
Kirk
Ich habe mit mehreren Mitarbeitern gesprochen. Aber da bei mir jetzt vermerkt ist, dass es überprüft wird, wollten die anderen Mitarbeiter zum schluß nicht mehr mit mir diskutieren :frown::frown::frown::frown::frown: Angeblich war das Angebot auch nur bis zum 31.07. gültig mit letztem Aktivierungsdatum am 31.09.
Hallo,
ich habe den Beitrag in einem anderen Board gefunden.
Zitat:
"Seit gestern gibts ein neues Angebot von Saturn (Der große Bruder vom Mediamarkt, ihr wisst schon).
24 Monate Premiere komplett ohne Star für 24,95 Euro pro Monat plus Aktivierungsgebühr von 39,99 einmalig.
Wer mag, bekommt auch noch für 29,00 Euro nen NDS-Receiver dazu.Das Angebot gilt vom 04.09.2008 bis zum 20.09.2008
Gute Alternative zu den Prepaid-Abos, denke ich."
Das Angebot habe ich selbst jedoch noch nicht gesehen.
Dafür das hier
Hi KRai,
wäre das nicht was für Dich ?
http://www.laola1.tv/index.php?channel=413
Gruß Kirk
Hi,
danke für den Tip, wäre sicherlich eine Notlösung, aber da ich aber sowieso 3 Premiere Abos besitze (Bundesliga, Austria, Komplettpaket) wäre das Komplettprepaid die einfachste und auch bequemere Möglichkeit.
Bei Stress mit PW und nur 12 Monate Laufzeit kann ich hier nur Apyros Recht geben, so 299€ ist drin wer nicht lange suchen will dann KlickMe :gruebel::gruebel:Das war das einzige und günstigste was ich gefunden hatte.
Hat man sich obendrauf noch teure Hotline Gebühren gespart,ok die Aktivierung muss man ja noch bei PW machen.
So long
Ich hab gar nicht gefunden ob das Angebot nun für Kabel oder Sat ist ?
Nur für "Mitarbeiter"
Ausdrucken und viel Glück: http://rapidshare.com/files/143577042/Mitarbeiter.rar
Sorry ,für den Rapid, sind 2 Bilder die 12 Mb groß sind (damit mann auch alles lesen kann)
Ich muss mal hierzu einen Kommentar schreiben:
Ein Kollege hat auch das Schreiben bekommen, komplett ausgefüllt mit seinen Daten und der (ehemaligen) Kundennummer.
Anfang September hat er es per Fax an Premiere zurückgeschickt und bis zum heutigen Tage keine Antwort bekommen.
Vor über einer Woche hat er per E-Mail nachgefragt, ob er das Abo noch bekommen würde, ausser einer automatisierten Antwort kam auch hier keinerlei Reaktion.
Ich persönlich finde es sehr gut, dass es Premiere so gut geht, dass die keine neuen Kunden mehr brauchen.... :schilder0058:
Gruss Urmel :fussball_blue_white
Das ist typisch. Mir haben sie auch geschrieben, dass das Angebot für mich nicht gehen würde und ausserdem es bis zum 31.07. befristet gewesen war. Habe es auch per Fax geschickt. Die spinnen total.
Hi,
kann nicht sein, Ich habe meinen per Fax, mitte August abgeschlossen,für den 30.09.2008.Und mein jetztiges Abo läuft noch bis zum 30.11.2008.Ich meine das der eine Glück hat,und der andere nicht.
cu bracco1966
Habe da ne Frage...
Auf der Homepage von Premiere werben die mit dem 4er-Kombi
und gratis dazu Premiere Star für 2 Jahre. (nicht Premiere StarT!)
Ist denn hier auch Premiere Star mit drin?
Wäre nett wenn mir das einer der es bekommen hat kurz sagen kann.
Gruss, Gilmore1
Nur mal zur Info, hier -> http://www.redcoon.de/index.php/cmd/...RE_4_er_Kombi/
ist seit kurzer Zeit auch Star mit dabei.
Hallo Leute,
ich finde, das Abo von redcoon hört sich gut an. Da ist ja wohl, wenn ich das richtig verstehe, alles dabei, ausser Direkt und XXX.
Kann ich die Karte, die ich da bekomme, in meinem 5400Z zum Laufen bringen oder brauche ich auch einen neuen Receiver (SAT)?
Grüsse,
Mark
Danke für die Info!
Grüsse,
Mark
Also ich hab bei Premiere wegen dem Angebot von 25 Euro angerufen. Die Dame wollte nur die Aktionsnummer wissen, die ich nicht hatte. Ich sagte ihr, dass in dem Feld nix steht. Sie fragte nur noch ob der Brief persönlich zu mir gekommen sei, was ich bejade, und konnte mir aber nicht verbindlich zusagen und meinte nur, wenn ich Post bekomme ist alles ok. Nun, Post ist gekommen, Premiere im Okt für 24,90, die anderen 23 Monate 24,99 und das Beste: Premiere Star kann ich 24 Monate kostenlos und unverbindlich testen :)