Es darf sich nicht einfach so ein- ausschalten, dann kannst du nur noch bei Kathrein anrufen und die Garantie in Anspruch nehmen, vorausgesetzt das deine Kathi nicht unter Hitzestau leidet.
Druckbare Version
Es darf sich nicht einfach so ein- ausschalten, dann kannst du nur noch bei Kathrein anrufen und die Garantie in Anspruch nehmen, vorausgesetzt das deine Kathi nicht unter Hitzestau leidet.
ich hab jetzt eine E-Mail an Kathrein, in Kufstein, geschickt. Danke für eure Hilfe.
Schauen wir mal was die dazu sagen.
Sehr geehrter Herr
das Gerät wurde in Deutschland bezogen, dadurch haben Sie auch Garantieansprüche in Deutschland und nicht in Österreich.
Wenden Sie sich an ihren Verkäufer, einen Austausch bzw. Reparatur läuft über den Händler, nicht über den Hersteller direkt.
ich habs jetzt an nexxtdirect (da wo ich es bestellt hab) geschickt und die sagen mir ich solle es zu pearvillage schicken
werd ich mal machen
ich hätte aber mal eine frage:
es ist doch erlaubt die original notfall images zu benutzen?
Denk daran vor dem Wegschicken ne Legale O-Soft aufzuspielen,sonst plärren die wegen der Garantie rum.Notfallimage ist erlaubt.
ja ich hab zuvor das 1.05 notfallimage raufgetan, also wird es da keine probleme geben?
hoffe ich