Ich tippe mal Erfurt wird sich als Spielverderber erweisen und gegen Fortuna ebenfalls Remis spielen. Und ob RWO in Berlin mit 4 Toren Unterschied verliert, das möchte ich mal anzweifeln, egal wie heiss Union auch ist...
Druckbare Version
Ich tippe mal Erfurt wird sich als Spielverderber erweisen und gegen Fortuna ebenfalls Remis spielen. Und ob RWO in Berlin mit 4 Toren Unterschied verliert, das möchte ich mal anzweifeln, egal wie heiss Union auch ist...
hääh??,wer geht denn hier auf'm Strich??Anhang 2886
@stranger1,da waren noch zwei Pfostenschüsse dabei,schade das
die Dinger nicht reingingen.(2:4).
Gruss,Tintenfisch.Anhang 3919
Ich denke alle Bremer Fans sind heute auf Ihre Kosten gekommen, oder? Bandit, Six6 und alle anderen seit Ihr noch nüchtern????? Ich kann nur noch schreiben weil ich mit der kompletten Family Essen gehe. Aber da werde ich bestimmt auch noch ein paar Bierchen kippen.
Bumms, das war heftig!
Glückwunsch an eine überlegene Mannschaft.
(und an Pizza, den mochte ich immer)!
Verdauenmuß-Gruß
vom Bobby
Glückwunsch dem SVW.
Naja denke ich so vor mich hin,der HSV spielt ja erst Morgen,
guckst du mal ob vielleicht die Bremer was reissen in München.
Und wie die was gerissen haben,alle Achtung Werder Bremen.
Bezeichnend nach dem Schlusspfiff, Klinsmann und Hoeness
schienen sich garnicht zu kennen,sie gingen getrennte Wege.
Sag ich doch,ist von München bis Hamburg Stau,spielt bestimmt
der HSV.
Nochmal Gratulation dem SVW zu dieser tollen Leistung.
Tintenfisch wünscht allen Fußballfans ein schönes Wochenende.
Anhang 4248
Anhang 4249
Der Sonntag ist gerettet Hoffenheim blamiert die aroganten Dortmunder mit einem 4:1, das freut mich :fussball_red_white:
Arroganz habe ich keine entdecken können, vielmehr (fast) grenzenlose Verunsicherung.
So etwas kommt wohl, wenn man zu schnell hoch gejubelt wird. Wenn man einem Subotic nach 4 BL Spielen für den BVB die "Wahl zwischen 4 Nationalmannschaften" läßt - wie vor dem Udinese-Spiel in der ARD geschehen. Man sollte sich mal wieder die Situation kurz vor Ende der letzten Saison vor Augen halten - der Abstieg war in Sichtweite!
Ich hoffe, diese zwei deutlichen Niederlagen führen den BVB - und das Umfeld ! - wieder auf den Boden der Tatsachen zurück.
@cim,Danke gleichfalls.Tintenfisch.Anhang 4276
eine Seefahrt die ist lustig eine Seefahrt die ist schön,denn
dann kann man nach dem Essen an die Reling kotzen gehen.
hollahiholla..........
...den 6. Spieltag hark ich einf:171:ach nur ab
Klinsmanns Rotation hat etwas von Irritation
Wenn die Bremer noch 2 Spiele gewinnen,
haben sie eventuell eines mehr gewonnen,
als Bayern in den verbleibenden Spieltagen :454:
Richtig !Zitat:
Klinsmanns Rotation hat etwas von Irritation
Der Effe hat es ja auch gesagt bei Premiere , was bringt es die Innenverteidigung und das ******** Mittelfeld immer wieder durch einander zu rotieren ...
Was es bringt hat man gesehen : NICHTS, Null Offensivspiel , Null Gefahr nach vorne.
Da spielt sich gegen Nürnberg die Mannschaft halbwegs ein ( mit Erfolgserlebniss ) , dann wird sie gegen Hannover komplett kaputt rotiert.
Und das alles weil bei Klinsi die ChampionsLegaue im Hinterkopf ist.
Langsam verliere selbst ich den Glauben an Klinsi ...
Moin Bandit,warum soll ich böse sein? ich sehe das nicht so eng.
Anhang 4366
Anhang 4367
Gruss,Tintenfisch.
Ich weiß leider nicht mehr wer es am Sonntag beim Doppelpass im DSF gesagt hat.
Zitat ungefähr: "Ich schaue lieber ein 5 zu 4 als ein dreckiges 1 zu 0".
Deshalb bin ich Bremen Fan, ich muss mich darauf einlassen Spiele zu sehen, die aufgrund einer zu offensiven Spielweise verloren gehen. Aber ich halte zu einem Verein bei dem ein 0:0 äußerst selten ist und die Spiele normalerweise (Cottbus mal ausgeschlossen) auch spannend sind.
Na klar: Sturm gewinnt Spiele, Abwehr Meisterschaften und und und, wenn ich aber ein Bremenspiel besuche, bekomme ich normalerweise was für meine Geld, egal ob auswärts oder zu Hause.
Das Spiel am Samstag hat mich schätzungsweise ein Jahr meines Lebens gekostet, aber es war einfach nur schön anzusehen.
Dortmund führt nun in Udine 2:0
Die Dortmunder machen das, leider nicht
So jetzt geht`s los.
Und unser kalifornischer Zauderer ...sorry Zauberer Klinsmän,
läßt Demichelis wieder im Mittelfeld spielen.
Viel Spaß euch allen
Ja Klinsi so ist die Bundesliga.
Letztes Jahr die beste Abwehr aber nicht bis in die USA durchgedrungen.:boese-traurig0326:
Warum muß er die auseinander reissen? Hat ja supper geklappt.:schilder0227:
Habe vorsichtshalber 113 gewählt, Hoeneß schien zu hyperventilieren
Und vorallem darf sich Herr Höneß fragen , warum er auf sparen mußte in der Sommerpause...
Man hätte im Sommer schon nen richtigen 6er kaufen müssen. Statt dessen steht dort nun Demichelis ... lächerlich !
Der beste Mann aus der Abwehr im letzten Jahr soll nun der klassische 6er sein. Der Klinsi ist echt krank.
wenn ich sehe, wie ein Klose und Schweinsteiger durch die Gegend stolpern und wie der Ball teilweise 1 m weit wegtickt , dann wird mir schlecht!
Irgendwie erinnert mich der FCB momentan an Brummi:
Denn sie wissen nicht, was sie tun!
Vorsicht...hab`s grad rumpeln gheat:
Franz Beckenbauer ist erwacht
ohne worte
Schließe mich Naunzerle an
Ich bin enttäuscht, gegen so schlechte Bayern musste Bochum einen Dreier einfahren. Versagter Elfer nach Handspiel im Strafraum und dann ein Pfostenschuss, da darf /\tti sicher auch mal etwas sauer sein...
...Bielefeld, Hoffenheim oder Cottbus hätten den Bayern Saures gegeben :durcheinander-ersta
Die Bayern haben ihr quer durch alle Dekaden der Buli Geschichte einmal vokommendes Sch**ssjahr :biggrin:
Kann der Blonie ebensowenig was dafür wie die Lichtgestalt oder Uli Hoeness...:wink2:
Is ganz richtig.
Lass die ruhig mal eine saison am hungertuch nagen damit sie wieder wissen wofür sie kämpfen sollen.
Wird auch langweilig auf dauer wenn immer der selbe verein oben steht.
So können wir uns zusätzlich noch auf ein paar lustige interview von hoeneß freuen.
Vorteil von Bayern bisher ist eigentlich :
- Kein Team spielt derzeit konstant gut
- Bayern ist momtan 4 Punkte hinter dem 1.Platz ( Weltuntergang ??? )
- Hamburg gewinnt heute in Cottbus nicht :496:
- Schalke gewinnt auch nicht :496:
Ne SPaß beiseite ....
Im Grunde genommen ist die Liga sauschlecht im Moment ( gut für die Zuschauer ? schlecht für den jeweiligen Fan ? )
Auf jedenfall ist Konstant gute Leistung bei keinem Team zu sehen bisher !
Borussia Mönchengladbach hat sich mit sofortiger Wirkung von Trainer Jos Luhukay getrennt.
Das gab der Tabellenletzte am Sonntag, einen Tag nach der 1:2-Niederlage im Derby gegen den 1. FC Köln, bekannt. Sportdirektor Christian Ziege wird vorerst als Interimscoach die Verantwortung übernehmen.
"Die sportliche Leitung und die Vereinsführung haben die Situation gestern Abend und heute ausführlich beraten. Dabei sind wir zu dem Ergebnis gekommen, dass wir ohne Jos Luhukay weitermachen", wird Präsident Rolf Königs in der Pressemitteilunge zitiert. "
Notbremse nach vier Niederlagen
Der 45-jährige Niederländer war seit dem 31. Januar 2007 im Amt und führte den Traditionsverein nach einem Jahr in der zweiten Liga zurück in die Eliteklasse. Nach vier Niederlagen in Folge zog der fünfmalige deutsche Meister die Notbremse. Luhukay ist der 310. Trainer in der Bundesliga-Geschichte, der vorzeitig seinen Platz räumt.
Quelle
Ja ja Nova hat mir mal wieder meinen schönen samstag gerettet, man was habe ich mich gefreut als kölner darfst du gegen jeden verein verlieren nur nicht gegen GLADBACH, ja lieber Gladbacher es tut weh gegen FC KÖLN zu verlieren. :fussball_red_white: eeeefc eeeefc eeeefc eeeefc eeeefc :fussball_red_white:
Hm jetzt sind es schon 7 Punkte --- und ja für Bayern ist es Weltuntergang, denn die Aroganz Arena wird nur dann voll wenn die Bayern oben stehn und nicht im mittelfeld und wenn die Aroganz Arena nicht voll wird dann läuft der Hoeneß ganz rot an und droht zu explodieren he he
Glaub ich weniger ! Schon mal im Vorraus versucht für Bayern Heimspiele Karten zu bekommen ?Zitat:
und ja für Bayern ist es Weltuntergang, denn die Aroganz Arena wird nur dann voll wenn die Bayern oben stehn und nicht im mittelfeld und wenn die Aroganz Arena nicht voll wird dann läuft der Hoeneß ganz rot an und droht zu explodieren he he
Bis Weihnachten wirst du nicht mehr viel Glück haben ...
Mit dem Glück, das Hamburg derzeit hat, wird man auch Meister !
Aber warum auch nicht....
Hatten ja lange nicht mehr die Chance dazu !
Dann lieber Hamburg als einige andere Verein...
Aber nach Weihnachten kriegste die nachgeschmissen