Wer die Verlängerung gestern verpaßt hat.
Jetzt auf Premiere Sport.
Druckbare Version
Wer die Verlängerung gestern verpaßt hat.
Jetzt auf Premiere Sport.
Aber bald kommt dieser Kollege
und dann iss Schluss mit lustig :icon18:
Ich wollte niemanden persönlich angreifen, sondern eher einen kleinen Scherz machen. Ich dachte mit dem Smiley am Ende meiner Aussage ist klar, daß das nicht als Beleidigung oder ähnliches gedacht war.
Wo ist eigentlich der gravierende "Glücks"-unterschied zwischen einem Treffer in der z.B. 37. min und der 77. oder 87. oder der 89.min? Gehört doch alles zur angesetzten Spielzeit!!! Ich behaupte ja auch nicht, daß es Pech der Münchner war in der 87. oder wann auchg immer daheim den Ausgleich kassiert zu haben!!! Glück (bzw. eben Pech) hat man da eher bei einem Tor in der 93.!!! Und zwar das Glück, daß der Schiri nicht vorher das Spiel abgepfiffen hat, was er nach Regelwerk hätte machen können.
Nochmal: Respekt für die Leistung der "namenlosen" Spanier, weniger Respekt für das Spiel des Star-Ensembles der Bayern, die unseren und Ihren eigenen Ansprüchen nicht gerecht wurden. Trotzdem: Die beiden Spiele zusammen genommen sprechen die Zahlen für die Bayern und der Erfolg ist dann eben nicht unverdient!!!
Weisst Du Kostos,ich denke was dieses Spiel anbetrifft da gleich wie Du...
Aber Fussball hat halt immer auch mit Emotionen zu tun,besonders kurz nach einem Spiel bei dem die Sympathie unterschiedlich gelagert ist...die einen helfen zu Ihrem Verein,die anderen zum Underdog...:smile:
Deswegen sollten wir hier in diesem Wissen vielleicht bewusst noch etwas freundlicher miteinander umgehen und bei Spässchen ,wenn man den Schreibpartner net wirklich schon gut kennt und weiss wie er "funktioniert", einfach vorsichtiger noch sein,als in einem anderen Thread um keine Missverständnisse aufkommen zu lassen...welches net heisst,seine Meinung net zum Audruck bringen zu dürfen...manchmal wenn man merkt "es führt zu keinem Ergebniss" ist es halt besser man zieht sich zurück...
Deshalb reagieren hier die Mods auch relativ schnell...eben bevor es zu Auseinandersetzungen der unschönen Art kommt...
Aber schön,dass Du Dich so äusserst und dies klar gestellt hast...:smile:
Gruss Panther
zum fussball gehört das flaxen (=necken, ein bissl ärgern, blöd daherreden) wie die faust aufs auge. besonders gerne machen wir das, wenn wir merken, dass jemand die vereinsbrille partout nicht ablegen kann. stolz kann doch der fcb, der sich selbst als europäischer spitzenverein sieht, auf das spiel gegen getafe nicht sein.
mfg helli
Eigentlich dürfte es keine mehr sein. Grins...........
@Bobby und Fritz...
Könnten wir bitte das Thema schliessen ?...Ist glaub eh alles gesagt...:smile: