@Lord1965
hast nochmal PN.
Druckbare Version
@Lord1965
hast nochmal PN.
Und läuft die Kiste nun ?
:156: lol das weiß ich nicht,ob das die richtige ist vermute mal schon nur behalte ich die mir auf DANKE, war erst vorige woche bei den ich den He@d gekauft hab und der hat mir dann die Software aufgespielt, musste dafür 10€ bezahlen. :a136: Was ich aber nicht versteh an der sache, ist das wie folgt:
Wenn er mir die Software rauf spielt sind das immer dann 4 oder 5 Programme die er aktiviert oder besser gesagt rauf spielt auf die BOX........
Die die ich von dir habe (und nochmal danke sagen zu dir) da sind es nur 3 Software,Softcam,und Keycode. Wenn ich ihm frage ob er mir das Programm
gibt dann sagt er immer nein, SCHADE,finde ich den sonst würde ich es hier für alle einstellen :coole0094: Aber leider gibt es immer diese PROFIT GEIER :170: Sei's drum ich werde nächste woche zu einen anderen gehen und den mal fragen, dann is nämlich wenn er mir das Programm gibt die sache ein für alle mal aus der Welt geschaffen. Lieben Gruß Lord1965
Ps: Werde sicher noch das brauchen, versuche das dann und werde dir dann bescheid geben. :div157:
So,hast nochmal E-Mail.
Wenn es jetzt nicht hinbekommst ?
Weiß ich auch nicht weiter.
An die von Dir angegebene Mailaddi.
pircher.engelbert@chello.at