Danke Hermann04
schon wieder was dazugelernt.
Hätte das eigentlich gereicht den Key manuell einzugeben ohne die Dateien in den Key Ordner zu tauschen ?
Druckbare Version
Danke Hermann04
schon wieder was dazugelernt.
Hätte das eigentlich gereicht den Key manuell einzugeben ohne die Dateien in den Key Ordner zu tauschen ?
Hi,
bei ist die Bundesliga gerade dunkel hat noch jemand probleme?
Ich kuck auf zwei Topf5000, einmal mit steal**1.99 und 2.03. Den Key von letzter Woche hab ich per FB eingegeben.
Kann mir mal jemand mit ähnlicher Ausstattung seine Einstellungen mailen?
Hat jemand ne Idee was bei mir falsch läuft?
Auf zwei Receivern läuft alles außer den Bundesligaprogrammen.
Bitte um Hilfe, mein Vater dreht am Rad
Danke
Wie schon oft beschrieben, läuft die BuLi im moment nicht dem Diablo.
Die vorhandenen Stealth Versionen packen es einfach nicht, den dort modifizierten ECM auszuwerten.
Premiere sendet neuen 00er key.
Also ab zu den bekannten ULC`s damit nicht wieder ab Morgen unser Board lahmt !!!
ich haben eine reciva Diginova2PNS ist was zum machen
Schaltet Premiere wieder zurück?
ich meine ob kamm pachien allcam machen:174:
hast Skype wenn ja meine nick name ist claudio5029
:385:
es wird wieder ein D 00 key gesendet!
ja schon seit gestern ist auch schon public....aber wie kommts, dass man wieder öfters (sinnfreie) Keywechsel unternimmt? Bin mla gespannt ob was größeres auf uns zukommt bezüglich Nagra, wenn Premiere Stars an den Start geht. Habe ja heute sonne tolle Mail bekommen, dass ich es 2 Monate kostenlos testen könnte (müsste es dann aber sofort wieder kündigen nach den zwei Monate weils sonst weiterläuft) aber ich denke nicht, dass ich das testen will...
Das hängt vom Emu an ,welchen hast Du am laufen ,wenn MGCAM1.24 oder aktuelle CAMD3 brauchst Du nix zu tuhen,die machen AU.
hat jemand ne idee, wann der keywechsel kommt ? das keiner hellsehen kann ist mir auch klar, aber erfahrungsmässig denke ich schon das da jemand was zu sagen kann.
kann es kaum abwarten bis sie wechseln ! hihihi
lg
micha
Wenn sie es genauso machen, wie sie es letzte Woche gemacht haben, dann wird heute abend der Keywechsel vollzogen.
Aber ich habe keine Glaskugel und auch sonst keine Mittel zur Verfügung, also warten wir doch einfach ab, Abo läuft eh weiter und Spekulationen sind Spekulationen und keinem wirklich weiter.
@ Tanja
schau mal hier:
http://www.spinnes-board.de/vb/showthread.php?t=104222
Cu Kartenkraut
20.02 Uhr hat der Keywechsel statt gefunden, *******, camd3 und mgcamd i.O. :grinsend0159:
CU
Moin,
habe Mgcam ist dunkel!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!:grinsend0159 :
hallo, es schaut ziemlich dunkel aus?
was gibts neues?
Jo, kann bestätigen. Ging alles astrein mit Camd3 und ******* :) in der dbox2 :P
Muss man für´s AU auf nem bestimmten Sender bleiben?
Habe d-box2 mit camd3 3.891 mit angeblichem AU aber alles
is schwarz. Gibt´s vielleicht fertige Images mit AU-EMU?
rote Karte für Dich wegen Keyposterei
Hi, so nett der Kollege auch ist, aber dazu ist das Board wirklich nicht da. Dazu haben wir die ULC´s.
Hab nun aber noch eine Frage (bitte als PN antworten) Bisher habe ich Key´s immer als Gesamtpaket bei den ULC´s gefunden. Ein einzelner Austausch der K.. ging bisher an mir vorbei. Wenn ich mir nun im Editor die Datei ansehe, finde ich unter P....... mehrere Einträge. Wie gehe ich denn am besten vor?
Hallo Freunde !!!
Seit heute nacht geht bei mir Pr........ nicht mehr.
Ich habe camd3 oben kann mir das bitte jemand erklären.
Ich bin am verzweifeln, kaum schaff ich es, dass es wieder geht, doch nach ein paar Stunden ist es wieder verschwunden.
Was muss ich machen damit ich wieder P ........... schauen.
Bitte kann mir jemand antworten.
Danke!!!!
@Supergrobi72
Schau mal im Editor nach folgenen Zeilen:
N 0501 00 XXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXX < aktuell
N 0501 01 XXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXX < alt
Wo aktuell hinter steht packts du anstelle der X den Key rein.
Fertig und hell.
Also bei mir hat das nicht gefunzt mit dem neuen 00 Key..habe auch geschaut, ob alles richtig eingegeben ist...könnte es vielleicht sein, dass man die Null als den buchstaben O eingeben müsste ?
Danke
Woran kann das dann liegen ?
Angeblich klappt es ja bei den Anderen. verflucht bin ich oder die Box :D
Naja komme nicht weiter..würde mich freuen, wenn mir da jmnd helfen könnte.
Also..immmernoch keine Tips..schade.
Öffne deine camd3.keys mit einem unix fähigen Editor (UltraEdit) z.B. und trag den neuen Key ein.
1801:000501:0000000000:00:7E********************** *********
genau so.
Den alten in der Zeile 1801:000501:0000000000:00:************** einfach löschen oder überschreiben, fertig.
genauso einfach wie einen Brief am Rechner zu schreiben ...
Hi
ICh habe auch den neuen Key eingegeben (wie Dudul) --> Es bleibt dunkel :red:
geht der neue Key bei meiner Galaxis mit er2.20 nicht??
Danke
Sat-Schauer