Im Gegensatz zum Anruf vor ein paar Wochen, ist es ja schon mal 5,-Euronen billiger geworden.:hand: Damals wollte die gute Frau ja noch 34,98 für komplett mit Buli.
Druckbare Version
Im Gegensatz zum Anruf vor ein paar Wochen, ist es ja schon mal 5,-Euronen billiger geworden.:hand: Damals wollte die gute Frau ja noch 34,98 für komplett mit Buli.
Scheinen sich ja echt Mühe zu geben! Jedoch keine Chance.
Ich bin max. bereit 25,00Euro zu bezahlen. Schließlich geht unsereins noch arbeiten, hat Kinder, Haushalt, Hof und Garten. Da bleibt nicht gar so viel Zeit zu Premiere schauen. Mehr als die 25€ zu zahlen macht dann einfach keinen Sinn, und ich glaube das verstehen die einfach nicht.
Samstags mal ein BuLigaspielchen und inner Woche vieleicht mal einen Film sowie ein wenig Discovery, weils interessant ist und die Kleenen hin und wieder nen Trickfilm, den sie aber auch auf KiKa und Nick zeitweise gucken.
Es dreht sich eben im Leben nicht alles um Premiere. Dann muss es eben ohne gehen, nicht wahr :smile:
Ciao Lucky
@Lucky111
da stimm ich dir 100% zu.:3:
Mir gehts genauso! Habe bisher 7er Kombi für 25 Euronen - mehr ist nicht drin! Angebot lautete auf 35 Euronen - Ne! Ist mir zu viel! Dann eben nicht!
Hallo zusammen
Gerade heute ist mir eingefallen das es mal langsam Zeit wird das Jährliche zum 24.12. auslaufende F&F zu Kündigen. Ich hatte die Kündigungsfrist aber mit der von meinem Mobilprovider verwechselt. Bin also zu früh dran. Hab dann aber doch mal die freundliche Dame angerufen und gefragt was denn so geht. Ob sie mir denn jetzt schon die Verlängerung geben könnte und ich mir die alljährliche Kündigung Sparen kann.
Sie erzählte mir das es noch nicht feststeht ob denn im nächsten Jahr F&F incl. Zeitung überhaupt noch für 19,99 zu haben wäre. Ich sollte halt wie immer erst mal Kündigen.
Auf meine Frage ob ich, wenn doch so wie immer, zum Preis von 19,99 auch wieder die Bundesliga bekommen kann, bekam sie fast einen Anfall.
Das gäbe es überhaupt nicht mehr und alle müssten mehr Bezahlen und blah blah.
Nun warte ich mal ab ob denn das alljährliche Angebot von der guten Frau Golddings kommt.
Letztes Jahr hat sie mich bis 4 Tage vor Aboende warten lassen.
Hallo Leute ,
kann ich bitte mal so einen Family&Friends-Vertrag per PN bekommen ?
Danke für Eure Unterstützung und schöne Grüße
Qbert
Heute kam schriftlich mein ANgebot :)
Premier 5er Kombi für 29,98. Die rufen mit Sicherheit auch nochmal an. Ist eigentlich schon ein recht gutes Angebot, aber ich muss trotzdem erstmal abwarten.
Ciao Lucky
Hatte gestern auch das Angebot: 5er inkl. BuLi und TVGenital für 29,98 Euro! Hatte das aber bisher für 20 Euronen! Mehr geb ich nicht aus für Premiere. Danke und Tschüß Premiere! Wenn die es nicht für 20 Euro weiter anbieten, ists mir zu teuer!
Ja, inklusive Bundesliega.
Mehr wie 25 Euro sind aber nicht wirklich möglich!
Hoffentlich lesen Prem-Mitarbeiter ruhig mal mit. Ich kann ja nix dafür, dass die so überteuerte Rechte für Fussball und FIlme kaufen. Ich kann nur die Relation von dem sehen, was ich netto seit 10 Jahren verdiene. Mir bleibt unterm Strich immer weniger, leider auch dann für sowas.
Von meinem Nettogehalt waren das vor 10 Jahren 2,1% für Prem-Abo. Von meinem heutigen Nettogehalt wären es bei 2,1% 35,00€. Leider mus ich aber überteuerte Spritkosten, teurere Lebensmittel (19% MW-Steuer) usw. bezahlen. Da bleibt nicht mehr wie 25€ max. übrig.
Lucky
... und dazu kommt noch, dass Premiere ja z.B. auch noch die Anzahl der Radiosender stark kürzt und insgesamt die Qualität auch nachgelassen hat. Ne, danke! Ich hatte ja sogar zwei Abos bisher: eins für 20 Euro 5er mit BuLi und ein 7er für 25 Euronen und jetzt wollen sie jeweils 10 Euro mehr haben!? Nein, nicht mit mir!
Habe gestern auch dieses Schreiben für 29,99 € erhalten.
Jetzt wollen wir mal die Sache aussitzen :-)
Entweder für 25 € oder nach 4 Jahren Ciaoooo.
Zwischenfrage:
Habe mein F&F im Frühjahr zum 31.10.07 gekündigt und Bestätigung erhalten.
Was ist mit der Zeitschrift?, diese habe ich damals nicht extra gekündigt weil ich dachte, das die zum gekündigten Abo dazu gehört.
Ähhhh, mit welcher Frist kann die Zeitschrift gekündigt werden falls die weiter angeliefert wird ?
Nö, Kündigungsfrist bei TVGenital ist 4 Wochen!
Danke für die Antworten.
Wenn mir PW entgegenkommt werde ich -wie viele andere wohl auch- wieder zuschlagen. Ansonsten muß der Emu herhalten, that´s the life.
4 Wochen Kündigungsfrist für die Zeitschrift ist für mich ok, werde es überleben.
Nochmals vielen Dank.
Wenn di für die 30€ noch Pr. Star drauflegen würden, wärs vieleicht eine Überlegung wert. Mal schaun was geht.
Ansonsten Daumen drücken dass das Emu lange läuft.
So, es geht in die nächste Runde. Vorhin kam die Brieftaube mit dem nächsten Brief.
Erst mal: Wir schenken Ihnen zwei Monate Spitzenprogramm inklusive Premiere Star, also Oktober voll, November nur Entertainment-Paket+ Star.
Aber das ist noch nicht alles. Buchen sie jetzt die 5 er Kombi für 2 Jahre 24,97. Dazu ein Reseiver für einen Euro, Abo beginnt ab November. Alles auf einem Wunderschönen Flyer der nur für den Oktober gedruckt wurde.Wenn ich das annehmen würde soll ich bis 15.10. unter einer 0800 Nummer:a115: anrufen.5er Kombi beinhaltet:
Blockbuster
Fussball Plus
Sport
Entertainment
Thema
Ob da Buli dabei ist weiß ich leider nicht. Bin nicht so der Fussball-Fan.
Haken ist scheinbar die Laufzeit. Ansonsten gar nicht so schlecht oder?
Bin`s gleich noch mal. Buli ist scheinbar nicht dabei. Steht extra dabei auf dem Brief für 9,99..Aber was ist denn dann Sport und Fussball Plus???
Das sind diese Championsleage-Spiele und Topspiele aus den ausländischen Ligen.
Demnach hat sich das Angebot gegenüber den 29,99 € incl. Bundesliga verschlechtert.
Wer keine Bundesliga mag und einen 0815 Receiver gratis möchte, wäre das Angebot eine Überlegung wert.
Dieses Angebot habe ich heute auch bekommen. Ist denn da die Zeitung dabei ? Das konnte ich aus dem Brief nicht entnehmen.
Und auch nicht was für ein Receiver das denn sein soll.
Gruß Ulli
Gleiche Angebot habe ich heute auch erhalten!
Ich auch.
Hab gestern mit denen telefoniert.
Die wollten nix mehr ändern am Preis.
Bei mir ist dann auch ab dem 01.10. Schluss.
Aber ich bin mir sicher, dass die auch ohne mein Geld
gut klarkommen.
Duster wirds auf jeden Fall nicht. :-))))
Ähm ja, sieht so aus.
Aber auch egal oder?
Ich weiß eigentlich schon gar net mehr, wann ich die Orgikarte
das letzte Mal im Receiver hatte.
Also bitte gerne.
Dann spare ich mir die 20 Ocken.
Und wenns brennt, dann wirde es zu Weihnachten wieder Gutscheine
geben.
Wer nicht will der hat schon.
Hallo alle zusammen, ich wollte Euch mein TOP Angebot von Premiere nicht vorenthalten, da sag einer was er will aber ein besseres gibt es wohl nicht.
Nachdem ich mein F&F Abo welches bekanntlich für 20 € zu haben war gekündigt hatte, kam einige Tage später auch brav die Bestätigung, so weit so gut.
Jedenfalls hat mir Premiere auf dem Kündigungsschreiben gleich ein suuuuuuper tollles Angebot gemacht:
"......selbstverständlich bestätigen wir Ihnen heute .....bla bla bla......
Wir empfehlen Ihnen jedoch: Bleiben Sie dran und profitieren Sie von noch mehr Flexibilität zu ganz attraktiven Preisen. Wählen Sie einfach Ihr persönliches Wunschprogramm. Kominieren Sie Ihre 5er-Kombi für nur 34,99 Euro im Monat. Unser besonderer Tipp: Holen Sie sich Stadionatmosphäre nach Hause und erleben Sie die 1. und 2. Bundesliga live schon ab zuzüglich 9,99 € monatlich. - Rufen Sie noch heute an!"
Ich muss sagen das ist wirklich mal ein Angebot, oder was sagt Ihr, das muss mann doch einfach annehmen - oder ???????????????????????????? (g*)
Gruß
Luke
wahrscheinlich werden in nächster zeit sehr viele F&F-kunden ihr abo nicht verlängern. die chancen, ein weiterhin vergünstigtes abo zu
erhalten, steigen, je mehr premiere-kunden sich nicht auf die neuen lockangebote einlassen.
es ist für das unternehmen immer schmerzlich, wenn treue kunden abspringen. vorallem jene kunden, die bisher fristgerecht ihre gebühren
bezahlt und dem unternehmen somit rechtsanwaltskosten, mahngebühren, einahmeausfälle, usw. erspart haben. aber der
geschäftsleitung ist auch bewusst, dass die verschlüsselung ihres programmes nicht mehr den angedachten zweck erfüllt. nicht zu
vergessen sind die unzähligen briefsendungen, die zwischendurch nur die "kosten" in die höhe treiben, weil sie gegenüber dem alten
abo-vertrag immer nur angebote beinhalten, die teurer sind. welcher kunde lässt sich denn auf ein solches schnäppchen ein?
für F&F-kunden lohnt es sich daher auf alle fälle, dass eingeleitete pokerspielchen fortzuführen und auszusitzen. gewinnen kann nur der
premiere-kunde, aber nur dann, wenn alle mitmachen und dabei kein neues angebot, wie das jetzige, akzeptieren.
ob und wann die geschäftsführung mit einem neuen angebot reagiert, bleibt fraglich. natürlich ist es dann nicht auszuschließen, dass
einige von euch keine guten konditionen mehr erhalten. leider.
Wirklich Clever und mit geringen Kostenaufwand sowie mit einer hohen Erfolgswahrscheinlichkeit zur Aboverlängerung wäre gewesen, einfach das Angebot einweder so fortzuführen oder geringfügig mit gleichem Paketinhalt zu verteuern. Aber das Tarifdurcheinander wieder (mit oder ohne BuLi usw.) anzufangen und das ganze dann fast zu verdoppeln ist zum Scheitern verurteilt.
Darauf gibt es nur 2 Antworten:
1. entweder haben sie aufgrund der zurückerhaltenen Fussballrechte genug Kunden und können das verschmerzen
2. sie legen es darauf an, weniger Kunden zu halten, jedoch mit gleichen Einnahmen.
nicht mein Problem.....:a115:
Ich bin nur Kunde (vieleicht noch) und kein Geschäftsberater
Ich hatte auch ein F&F für vier Jahre.
Die Gebühren dafür haben sie immer pünktlich bekommen.
Also sollte es doch wünschenswert sein mich als Kunden zu behalten oder ?
.... Oder man hat es eben nicht mehr nötig.
Und mir wurde auch für knapp 30,00€ was angeboten.
Halt dieses Standardpaket.
Dafür werde ich aber nix Neues mehr bei denen abschließen.
Das wären ja dann 50% Aufschlag.
Und dann steht nicht mal genau fest, was man bekommt.
Ich habe mich nun vier Jahre nicht mehr mit den Namen und Leistungen der einzelnen Pakete auseinanderge***zt. War eben alles da und die Zeitung kam auch. Das reichte mir soweit.
Und wenn ich dann lese, dass bei den neuen Angeboten allein das Sportpaket aufgeteilt ist und evtl. keine Zeitung mitkommt und wer weiß noch was alles.
Dann habe ich schon keinen Bock mehr mich mit dem Haufen auseinanderzu***zen.
Man beschäftigt sich ja auch gerne mit Premiere und der Digitaltechnik so als eine Art Freizeitbeschäftigung. Aber das auswerten von Premierevertägen und das Suchen von Spitzfindigkeiten bei den Programmpaketen gehört bei mir nicht dazu. Entweder sie verlängern mir mein Abo zu den bekannten Konditionen oder AUF WIEDERSEHEN PREMIERE!!!
Ich brauche euch nicht!
Ich werde mir wohl so eine Art Premieresparschwein zulegen.
Da werfe ich dann in den nächsten vier Jahren jeden Monat die 20 Glocken hinein.
Und kaufe mir dann davon eine Dream 8000.
Bis dahin könnte die Box wohl auf dem Markt sein :-)))))
Oder ich fahre dann davon eine Woche in den Herbsturlaub.
Soweit uns der Klimawandel bis zu dieser Zeit nicht auch schon in
Deutschland Mittelmeerfeeling verschafft haben sollte.
Mir haben sie ein 7er-Kombi einschl. BL und TV-Digital für 12 Monate angebote.
Das scheint nicht schlecht zu sein, oder?
angebot und nachfrage regeln den preis. da premiere gegenwärtig keine
konkurrenz zu befürchten hat, können sie uns ihren preis diktieren. der preis
wird dort angesiedelt sein, den die kunden bereit sind zu zahlen. angenommen
es werden einige von euch bei 25 euro oder gar höher schwach, dann
brauchen alle anderen nicht zu heulen, wenn sie kein vergünstigtes angebot
mehr bekommen. ist doch logisch, oder?
Moin zusammen
Nun hab ich auch Antwort auf meine Kündigung bekommen.
Nix mehr mit 19,99 €.
5er Kombi für 34,99€ und kein Wort ob da die Zeitung mit drin ist.
Wenn da nix besseres kommt wars das dann nach 4 Jahren
F&F.
Buschmann