Kaspersky, der beste den es gibt.:156
Druckbare Version
Kaspersky, der beste den es gibt.:156
nod 32 V3.x
Ich bin mit AntiVir und Comodo sehr zufrieden
McAfee Virus Scan Enterprise 8.5
Ich nutze auch, den kostenlosen Virenscanner von AntiVir.
Moin,
NOD32 v.2.7
Kaspersky Anti-Virus 7.0 zur vollsten Zufriedenheit.
Darüber hinaus achte ich grundsätzlich beim Surfen auf die Qualität und die möglichen Gefahren der einzelnen Seiten - bin also eher vorsichtig.
Grüße
Sinakana
also ich hatte vor 2jahren norton instaliert der meinen damaligen rechner so lahmte das fast kein arbeiten mehr möglich war das prog ist mit den jahren einfach zu aufgebläht worden.mit kauf des neuen rechners orderte ich gleich kaspersky war mit ihm auch hundertprozentig zufrieden. als ich im herbst es aber mit nod32 versuchte war ich von den socken. nod32 behindert das system fast gar nicht und die bedienung ist spitze einmal richtig eingestellt und nie wieder probleme mit irgendwas.
wen es interessiert hier der link zur einstellung von dem prog
http://forum.hijackthis.de/showthread.php?t=19180
hallo,
ich nutze norton, als virenschutz.
leider konnte ich an der umfrage nicht teilnehmen, da norton nicht aufgeführt ist
AntiVir :durcheinander-ersta klein und fein..
weiss jemand von euch wo ich den NOD32 so quasi zum testen bekomme, ich meine länger als 30 tage
Ich benutze schon immer AntiVir, weil er nichts kostet und einfach der Beste ist! So zumindest meine subjektive Empfindung...
Danke stranger es hat gefunzt :icon_thumright:
Hallo,
also die Farbe zu antivir passt meiner Meinung nach am besten (rot). Die meisten verseuchten Rechner haben antivir als Schutz aktiviert. Ich pers. würde so etwas niemals installieren. z.Zt. nutze ich Kaspersky IE security. Hierzu muss ich sagen, die beste Mischung zwischen performance und guter allgemein Schutz. Weit dahinter Norton, McAffee, Panda, usw. (Habe sie alle getestet). Für spezialfälle Hijackers, frauds, usw. hilft nur spezielle softi wie NOD32, SDFix, Combofix, und diverse andere.
Wer viel auf div. seiten surft, MUSS mit viel angrifslustiger software rechnen.
Ein backup über die wichtigsten Datein ist nie ein Fehler !!!
nod32 - zuverlässig, ressourcenschonend und mittels c't Beilage kostenlos :)
Ein Mod-Kollege hat vor einigen Tagen auf dieses Freeware-Antivirenprogramm hingewiesen.
"Rising Antivirus Free Edition "soll auch sehr gut sein.
GDATA AVK Internetsecurity 2009 + KIS 2009 scannen beide etwas schneller als die vorgänger(bei mir zumind.),aber vor allen dingen zuverlässig(wie ich`s gewohnt bin),was ich sehr löblich finde !
Daher meine Empfehlung für diese Produkte ,wenn`s auch wat kost,aber es lohnt sich!
cat
Ich habe Zone Alarm Security Suite und bin sehr zufrieden damit.
Auf allen Rechner NOD 32 mit nodlogin 9.7,bin damit sehr zufrieden.
AntiVir PersonalEdition Classic 9
Avira AntiVir Personal - FREE Antivirus
Avira AntiVir Premium. Seit 3 Jahren ohne Probleme und sehr Resourcenschonend. Kann ich nur empfehlen.
seit heute benutze ich
ESET Smart Security 4 super schnell
:boese-traurig0284: KIS 2009 :boese-traurig0284:
bin sehr zufrieden damit
COMODO Internet Security ist leider nicht mit dabei.
Ich verwende "Viruskeeper pro 2011" in Verbindung mit WinCerber Firewall.
Funzt tadellos.
Avira AntiVir Personal - FREE Antivirus
niemals probleme gehabt, und cpu auslastung super.
Hallo Burgerdri,
für deine näschste Umfrage sollten Mehrfachantworten (für Leute mit mehr als einem PC) möglich sein und für den Fall der Fälle dass (wie hier) keine Antwort passt dies als mögliche Antwort anzuhaken sein, zB: "einen anderen".
Also bei mir sieht es aktuell so aus:
2x Symantec
1x Comodo
Hatte jahrelang Kaspersky, habe dann irgendwann mal mehrere Test's gelesen
da hatte Microsoft mit seinem Sequrity Essential besser abgeschnitten als der Kaspersky, da habe ich gewechselt. Rechner ist direkt schneller geworden.
Nutze ihn jetzt seit ca. 3/4" Jahr bin zufrieden. Und ist kostenlos !
Also, im Pc benutze ich den Microsoft Security Essentials und hatte nie ein Problem mit Viren. Wenn ich einen Komerziellen Antivirus empfehlen sollte...dan würde es Kaspersky oder Bitdefender sein.
Im Android Handy hab´ich den Lookout Antivirus und auf dem iMac....warte mal, ich habe kein Antivirus auf dem Mac :p
Hallo,
für alle die auch gerne mal in ältere Beiträge stöbern und ein stabiles Virenprogramm suchen.
Avast Free Antivir ist sehr zu empfehlen und steht ja auch bereits in vielen Computerzeitschriften.
Ich hab vorher Norten 360 drauf gehabt, ist zwar ein gutes Programm aber viel zu teuer und verlangsamt enorm
das System.
Avast ist völlig ausreichend und läuft stabil, nimmt wenig Speicher und datet sich enorm schnell ab.
Die Freeware ist kostenlos muss aber jährlich neu registriert werden zum Schutz damit es für Privatpersonen bleibt
und nicht von Firmen kostenlos genutzt wird.
MfG
hoggi
naja , da hat so ein jeder seinen liebling ...
ich nutze einerseits antivir in bezahlvariante auf drei jahre und mehrlinzenz-version gekauft und als kostenfreie schon länger avast ... das ist unter den kostenlosen immer noch der beste
Ich bleibe Kaspersky treu :)