Kommt drauf an: welche Spiele pfeift der quietschende Ex-Zahnarzt aus Kaiserslautern doch gleich??
Druckbare Version
Genau, die anderen waren schließlich alle mal dran, die letzten 20 Jahre. Die sollen mal nicht übermütig werden. Selbst Schalke durfte schließlich mal für 5 Minuten Meister sein.:elefant:
Nein im ernst. Jetzt kommen wieder die"wir zerfleischen uns gegenseitig"Spiele. Und mit dem Atem der Bayern im Nacken wird die Meisterschaft erst am 34.Spieltag entschieden. Vielleicht auch dann in der 95. Minute.
Hier könnt ihr an einer Umfrage teilnehmen: http://www.spinnes-board.de/vb/showthread.php?t=95167
Klasse Idee!!!
hmm , einen hab ich ja noch . sollte das blau-weiße wunder ( nein , nicht das berliner :eek2: ) aus den ruhrpott meister werden dann stehen ab sofort bis auf wiederruf im nachbarland dortmund alle fahnen auf halbmast . das ganze bleibt dann solange bis entweder dortmund wieder mal meister wird oder der blau-weiße-club nicht mehr meister ist . also mindestens 1 jahr lang tragen alle dormunder trauer .... sorry , freunde sind die doch nicht und werden die auch nicht , eher fangen sie an krieg zu spielen :grinsend0229:
Ich hoffe auch auf einen Bayern-Titel aber ehrlich gesagt müssen sie wohl froh sein wenn sie 2. oder 3. werden. (wegen der Pilz-Liga Quali)
Dazu nur soviel: :496:
@wegomyway:
das mit den schwarzen Listen oder so, passt natürlich nicht ganz, würde das immer passen, bräuchte man ja nicht mehr spielen...
Wer ich glaube, wer Meister wird:
Hmmm mal überlegen.... :lachende0016:
1. Ich schätze die Stuttgarter im Moment stärker ein als die Bremer.
2. Bei den Bayern habe ich ein ganz ungutes Gefühl...
3. ich sach dann doch mal aus voller Hoffnung SCHALKE
Gruss Urmel
ich denke jeder Fan denkt hier über mögliche Niederlagen anderer,
aber wartet nur mal den nächsten Spieltag ab!!!!!!!!!!!!
Bremen spielt auch nicht mehr den sichersten Fußball wie am anfang der Saison und Bayern und Schalke ist immer für eine Niederlage gut.
Ich denke das die Teams die um den Titel spielen,noch einige probleme gegen Mannschaften haben werden die ums überleben kämpfen
Thema nach oben hol....
Tja Bobby deine Gefühle haben dich sehr getäuscht...
:458: :458: :458: :458: :458: :458: :458: :458: :458:
Nun mein Gefühl:
Erbarmen; die Schwaben kommen ... :tanzen1:
Ich träume immer noch davon vom Double !!!
Berlin Berlin, wir fahren nach Berlin....
Morgen verliert Werder und dann könnte es noch was werden mit dem Titel für meine Schwaben ...
:tanzen1: :tanzen1: :tanzen1: :tanzen1: :tanzen1: :tanzen1: :tanzen1:
Wat wollt ihr bloß alle in Berlin ?
Achja die Kreuzberger Steineschleppertage stehen an. http://www.cosgan.de/images/smilie/frech/o040.gif :171: