Wer am nächsten Spieltag oben steht ist ja wohl keine Frage .
Werder Bremen wir es sein, genau wie Werder auch meister wird (die Hoffnung stirbt zuletzt :grinsend0313:)
so long
mallone
Druckbare Version
Wer am nächsten Spieltag oben steht ist ja wohl keine Frage .
Werder Bremen wir es sein, genau wie Werder auch meister wird (die Hoffnung stirbt zuletzt :grinsend0313:)
so long
mallone
falls die schalker in muenchen punkten
werden sie meister
falls nicht wohl eher die bremer
wir bielefelder haben unser endspiel am freitag
hop oder top :grinsend0229:
wuerde mir leid tun fuer bvb
aber die koennen ihre punkte gg. schalke noch holen
Schalke wird Meister und der BVB schickt Bielefeld heute in die zweite Liga :grinsend0229:
Hoffen wir mal das er bei beidem Falsch liegt.
Darf ich einem breitem Grinsen Ausdruck verleihen?
:a115: :a115:
2:0
:38:
Weiter geht`s
@ Bobby
ein gutes Wochenende
will denn keiner Meister werden?
träumen darf jetzt wohl wieder erlaubt sein
Ich wüßte schon einen.
Verdienter Sieg...:tanzen1::tanzen1::tanzen1:,Schalke mit grossen Sprüchen vor dem Spiel und kleiner Leistung wärendessen:aetsch:.Wär sagt Oliver Kahn hätte die rote Karte verdient hat recht,aber auch Ernst hätte nach dem Foul von hinten an Poldi klar Rot sehen müssen.Jetzt wirds nochmal spannend...
Das war in der Tat nicht der Hit !!!!!
....aber meine Frage hat sich beantwortet !!!!!!
Schalke steht immer noch an der Tabellenspitze :elefant: :elefant: :elefant: :elefant: :elefant:
....:sunny: :sunny: :sunny: :sunny: :sunny:
Seh ich genauso. Wenn dann hätten beide die Rote bekommen müssen. Aber in der Arena zusammenfassung waren die Schalker nur auf diesen Vorfall von Kahn aus. Schade das die Situation mit Ernst nicht angesprochen wurde da hätte der Slomka nicht mehr so blöde gelacht.
Die Mannschaft der Stunde ist klar der FCB. Ich hoffe das wir den Schwung jetzt mit nach Milan nehmen.