Ich habe mal auch eine Frage zwecks regestrierung.Ich habe XP neu Aufgesetzt und habe den Key aber voher gesichert auf Diskette nur weiss ich nicht mehr wohin der gehört:confused:Kann mir einer sagen wohi?
Druckbare Version
Ich habe mal auch eine Frage zwecks regestrierung.Ich habe XP neu Aufgesetzt und habe den Key aber voher gesichert auf Diskette nur weiss ich nicht mehr wohin der gehört:confused:Kann mir einer sagen wohi?
Hi svRider,
du solltest doch bitte deine Frage genauer erklären! Was ist nun dein Problem?
Du schreibst davon das du dein System neu aufgesetzt hast, aber nicht mehr.
Kommst du jetzt bei der Installation wo nach dem Kex gefragt wird nicht weiter oder hast du es bereits komplett drauf, aber mußt den Key eingeben bevor die Registrierungszeit abläuft?
Gruß
Andy
TIPP:
Bei verlorenem XP Key wie folgt vorgehen (Vorraussetzung altes XP läßt sich noch booten):
Aida32 downloaden. Am Besten über Google suchen nach "Aida32 download".
Programm installieren und ausführen.
Unter Lizenzen den XP Key auslesen und aufschreiben! (immer noch die beste Methode)
Unter Anderem lassen sich mit dem Programm auch Lizenzen von Nero usw. auslesen.
Gruß
Andy
@svRider
system32 oder windows/system vielleicht?
Gruß
Bobby
Die wpa.dbl kommt in das System32 Verzeichnis
mfg
Sky
Das System ist schon drauf,der Prduct Key steht ja auch auf der Verpackung.Ich meine den Key den man von Windows erhält:lachende0047:Ich werde mal eure Vorschläge Probieren.