Bei mir ist alles ok, keine Meldungen im Log.
CU rqs
Druckbare Version
Bei mir ist alles ok, keine Meldungen im Log.
CU rqs
Hi,
danke erstmal an Dreampower,
wenn ich mit meinen Fragen an falschen Ort bin bitte verschieben.
Was soll ich bei No-Ip eingeben.
Intendet
use Home web server
Home FTP server
Warscheinlich FTP server?
Zip/Postale
Code ?
Übersetzt bei mir Reißverschlußpostcode.
Muß ich mir noch etwas zusätlich runterladen?
will die Dyndns in einer Fritz 7270 eintragen.
Warum gibt es zu viele Anfragen das ich gesperrt worden bin? Anfragen von der Fritz oder die Clienten?
Habe nur zwei Boxen dranzu hängen,eine auf Arbeit und WE Haus.
Jetzt habe ich die Dyndns in der Dreambox eingetragen und aus den Router genommen.
Zur Zeit funst es.
Mfg Urbul
Warum gibt es zu viele Anfragen das ich gesperrt worden bin? Anfragen von der Fritz oder die Clienten?
Kan mann das bitte Beantworten.
Mfg Urbul
Wo sollst Du gesperrt worden sein ?
Die Anfragen kommen nicht vom Clienten, sondern von Deiner FritzBox (oder hast Du noch zusätzliche Software installiert oder führst DYNDNS noch über einen Receiver aus ?)
Die Zugangsdaten für Deinen DYNDNS-Account sind lediglich in Deinem Router (FritzBox) einzutragen. Prüf mal bitte, ob Du dort vielleicht ein falschen Zugangspasswort hinterlegt hast (am besten nochmals überschreiben).
Hast Du ein Fremdimage (Freetz) auf Deiner FritzBox installiert ?
Nein ist eine Orginale fritz7270 von 1und1 habe sie getauscht bekommen die alte hatte sich nicht mehr ins I-net eingewählt.
Zeit Interwalle kann ich ja dort nicht Eistellen für DYNDNS.
Habe die ganze Zeit die DYNDNS voher in der Dream eingetragen,bis vor einigen wochen das nicht mehr ging.
Neue Fritz dort alles eingetragen 20 Tage gut dann jetzt die Sperrung.
Jetzt aus der Fritz die DYNDNS rausgenommen alles wieder in der Dream und nur die Portweiterleitung ist in der Frtiz heute nach der 24ST. trennug geht es noch.
Mfg Urbul
Schmeiss die DYNDNS aus Deiner Dream raus und mach die Einstellungen in der FritzBox.
Kann dann sein, dass die Dream die Anfragen stellt und es deshalb zu Überläufen kommt.
Ein Misverständnis von Dir,
hatte es in der Dream lange Zeit ohne Problehme, dann gab es vor kurzen Verbindungs Problehm.
Lag wohl an meiner alten fritz bekamm die getauscht habe dann die Dyn in der fritz gemacht und aus der dream raus und jetz kam die Sperrung.
Wieder aus der fritz raus und in der dream leuft.(bis jetzt) habe es auf 5min Eingestellt.
Mfg Urbul
Die Fritzbox macht das automatisch nach dem Erhalt einer neuen IP, wenn Dyndns richtig konfiguriert ist