Rüschtüsch !!!
Oder ebend die Gebrüder Grimm !!!
Greetz Larsi.
Druckbare Version
wenns glaubhaft sein soll dann bitte quelle posten
Also ich hab meine sky schon lange geknackt. Ist garnicht sooo schwer wie alle glauben.
Der Schwager meins Arbeitskollegen hat eine Nachbarin, deren Vater neben jemandem wohnt, der eine Schwester hat, die in einer Imbissbude neben der Sky-Hauptverwaltung arbeitet.
Diese sichere Quelle hat mir gesagt, die neue Brainlesscard wird es ab dem 22.09.2010 geben.
http://de.wikipedia.org/wiki/Benutze...ussion:*****23
Zitat:
och einmal den eindringlichen Hinweis darauf, WP:WEB zu lesen und den Linkspam sein zu lassen. --Gardini 10:38, 23. Mär. 2007 (CET)was führ spam ich habe nur ein cryptsystem geschrieben das es auch gibts was soll das einfach zu löschen
Glaubst du wirklich, dass dein Script im enzyklopädischen Sinne so bedeutsam ist, dass es Aufnahme in eine Enzyklopädie finden muss? Lies bitte mal Wikipedia:Was Wikipedia nicht ist und Wikipedia:Selbstdarsteller. --Gardini 10:45, 23. Mär. 2007 (CET)
dan mach du es ich habe ein neues cryptsystem namens compunicate gefunden wo auch aus china kommt www.compunicate.com.cn auch gibts smartcards und cams dazu dan nimm das verschlüsselungsystem du auf auf der liste der cryptsysteme.genau warum machs dan ned führ das gibts den die lsite die gibts nur weil es satfreaks gibts die wissen wollen was es so führ cryptsysteme gibt.
1. Ohne dir zu nahe treten zu wollen, aber es ist stellenweise schwer verständlich, was du meinst – es wäre hilfreich, wenn du dich etwas klarer artikulieren könntest.
2. Du bist der gesperrte Benutzer:Crypt24, richtig?
--Gardini 10:54, 23. Mär. 2007 (CET) ja richtig aber das wahr ein blöder freund der mit meinem nick gespielt hat also nochmal kanst du führ mich das verschlüsselungsystem bei den zugansberechtitigungsysteme reinstellen in die listet du weist welche liste ich meine du hast das auch gelöscht
Deine Beiträge [Bearbeiten]
Hallo, könntest Du bitte bei Deinen Beiträgen ([1], [2]) auf Rechtschreibung, Formatierung und Sortierung achten. Quellenangaben wären übrigens auch nicht schlecht. Gruß --Kickof 11:46, 29. Mär. 2007 (CEST)
Cumpunicate [Bearbeiten]
Was soll soetwas? Was möchtest Du uns beweisen? Bitte suche Dir und Deinen Sockenpuppen einen anderen Sandkasten. anke. --jha 12:15, 29. Mär. 2007 (CEST)
Hallo, wieder mal eine nette runde, hier im skyhackfantasiethema.....mfg hansi müller
Wenn schon, dann bitte *****23... :smile: (wie crx schon gepostet hat)
Eine lustige Zeit war das:
http://www.youtube.com/results?search_query=*****23&aq=f