...und wenn ihr dann die CL gewonnen habt, dann wirds erst richtig hart, dann kommt der FCN......jedenfalls irgendwann.
:)
Druckbare Version
...und wenn ihr dann die CL gewonnen habt, dann wirds erst richtig hart, dann kommt der FCN......jedenfalls irgendwann.
:)
Das was Inter Mailand da gemacht hat mit 10 Mann war klar.
Aber: Ich habe nie so ein Bollwerk von Defensive gesehen.
Das war einfach gigantisch.
Warum sollten Sie auch etwas riskieren mit so einen Vorergebis?
Und wenn es eine andere deutsche Mannschaft mit dem Werk geschafft hätte gegen FCBarca, würde man jubeln über die Konstanz der Abwehr.
Ich bewundere Mourinho immer wieder.
Ich male den Bayern geringe Chancen aus.
Nicht ausweglos, aber gering.
inter wird im finale ein
9-1-1 system spielen
9 hinten , einer im mittelfeld und einer im angriff
weil die einmal vors tor kommen. dazu brauchen die einen der im mittelfeld anspielbar ist und der muss irgend jemand im 16zehner anspielen können. geiles system .... wird schon werden.
hat jemand was anderes erwartet als das inter nicht mit allem was geht hinten drin steht ? ein 3:1 über die zeit zu bringen und ohne einmal in die gegnerische hälfte zu gelangen ... das schaffen bloß die italiener
Die Chancen stehen immer 50:50? :156: Dann kann ich ja auch mit dem FC Sandhausen bei BARCA antreten. Die Chancen sind ja immer gleich. :grinsend0150:
Sind beide nicht unverdient da und beide wollen es mehr als alles andere.
Ich denke deswegen räumen einige 50:50 ein.
Wenn auch Glück und abseits bei beiden Mannnschaften dicht beeinander gespielt haben.
Mal sehen wie das Howard Web sieht (Schieri im Finale).
Der hat schon für einige Kontroversen gesorgt.
Bayern hatte ManU als einzig schweren Gegner und den haben Sie noch nicht einmal bezwungen (auf Auswärtstorregelung).
Im Finale kommt es nicht mehr auf sowas an.
Da muß man Tore schießen.
Nebenbei:
Das erste Mal ist das Finale an einem Samstag.
So-Ribery bleibt gesperrt. Und Bayern zieht vor den internationalen Sportsgerichthof. Aber ich denke mal, er bleibt gesperrt. Schade für Ribery-müssen die Bayern ohne ihn den Titel holen.
Das wird bestimmt ein gutes Spiel: Beide Mannschaften können sich das "Tripple" sichern und werden hoffentlich alles dafür tun :-D Bloß kein langweiliges einseitiges Spiel!!!