danke für deine hilfe,aber so ist leider alles dunkel?habe die share nach deiner hilfe rein kopiert natürlich inkl der richtigen ips und dyndns,rechte auf 755 box reboot ,leider bleibt alles dunkel ?
Druckbare Version
danke für deine hilfe,aber so ist leider alles dunkel?habe die share nach deiner hilfe rein kopiert natürlich inkl der richtigen ips und dyndns,rechte auf 755 box reboot ,leider bleibt alles dunkel ?
Netzwerk ist ok ,Port ist freigegeben,Dyndns arbeitet ?
jo alles gecheckt,hab jetzt noch den mboxg zusätzlich heruntergeladen und installt?vllt liegts an dem server,aber es müssten trotzdem die normalen hell werden wenn schon nicht HD,ist dass alles was ich in dass script einfügen muss,was und ich habs jetzt mal in die mboxcfg und in die mboxg config dazu gepastet.mal testen.aber normal muss man ja die cwshare ändern nicht die configs ! was ich so weis
Bei der online Installation ist die mbox.cfg bereits richtig konfiguriert,nur die cwshare.cfg muss Deinem Netzwerk angepasst werden !Eventuell muss die IP ,Namenserver ...noch angepasst werden (Netzwerk).