ich habe noch ein ide interface von hallenberg.
hatte ich in meiner nokia box drin.
diese ist allerdings kaputt. wer interesse an einem solchen ide interface hat kann sich gerne melden.
Druckbare Version
ich habe noch ein ide interface von hallenberg.
hatte ich in meiner nokia box drin.
diese ist allerdings kaputt. wer interesse an einem solchen ide interface hat kann sich gerne melden.
Hi ihr macht mir ja Angst , hab ebend ein Gebot von auf so ne Clone Box abgegeben und wenn mich keiner Überbietet dann isses Morgen meine. Obwohl waren nur 75 Tacken und die gehen ja immer um die 100 Weg was mich wundert denn ich hab grad nen Shop entdeckt der die Neu für 99 Euro verkauft.
Da steht dann:
Verkauf ohne Rechnung. Im Falle eines defekt, besteht 6 Monate komplettes Umtauschrecht. Ob Anspruch besteht, wird anhand der SN: ermittelt. Diese werden Automatisch 6 Monate gespeichert.
Was ist eine SN ?
Da gibts grad auch noch Dreambox 5620 Sat für 140 Eur zum Sofortkauf ,bzw.nen Clone, was hat es denn mit der auf sich für cs ungeeignet ?
Ne Originale 500 bei Ebay hab ich nur für 170 Tacken gesehen , das ist mir zurzeit zu Teuer, da die ehh nur für n paar Monate sein soll bis die Kohle für ne Bessere da ist.
Oder statt dem Clone doch lieber ne D-Box 2 , da hab ich sogar noch eine allerdings Kabel,und ich hab hier gelernt^^ Das der Server dann auch Kabel sein muss.
Ach ja ich bin ja absoluter Noob auf dem Gebiet aber kann ich mit der 500s oder ner D-Box 2 Al Jazeera Sport und GigitAlb empfangen wenn ich das Abo kaufe?