Wie meinst du das,über das Image starten?
Und was soll ich da sehen?
Druckbare Version
Wie meinst du das,über das Image starten?
Und was soll ich da sehen?
du hast doch das KEywelt image, da gehst du in das Camd-Menü und startest den Emu
Da steht nur "Mbox Running".
Habe die Box mal neu gestartet!
Mal abwarten.
Immer noch alles dunkel auf der D2 Box!
Und nun?
Werde jetzt erst einmal auf die Arbeit gehen,vielleicht wenn du heute Abend ab 22H Zeit hast,das wir mal weiter machen.
MfG
ändere einfach mal den Eintrag:
#G: { /hdd/ }
in
G: { /tmp/ }
dann starte die Mbox neu und zeig was in der debug.txt im tmp ordner steht
Und wo?
Hallo,
den Eintrag habe ich geändert
G: { /tmp/ }
//G option -> redirect writing ONLY debug.txt file to internal or external HDD in receivers or for any other reason.
//Remove #, ONLY if you want to use this option !!!!!!!
/***********************************************
********************************************** ********************/
aber untendrunter in der Zeile steht noch etwas T: { /tmp/ } ist das so richtig?
T: { /tmp/ }// T option -> where to store temp files ... (share.info,debug.txt ,etc.)
// T: { folder_path_to_files, example: T: { /tmp/ } }
In dem Ordner / tmp gibt es keine debug.txt Datei oder muß ich die D2 Box mal neu starten für das ich diese Datei dann sehe?
Muß ich diese neu einbringen?
Habe mal die Box neu gestartet und auf einmal hat da etwas von (keine Festplatte vorhanden oder so) gestanden.
Soll ich mir mal das Keywelt Image (ohne Sorglos) neu drauf machen und nur Mbox & Gbox neu einrichten usw. oder was könnte ich machen,daß es mal hell wird in der Box?
War das nicht so dass du auf der D-Box nur die GBox installieren musst und auf der Kathi nur die MBox. Zumindest bei mir läuft das so, ohne Newcs.