Bei der Dummheit der Konkurrenz...vielleicht doch.
Ich sehe dies übrigens eher als Schwäche der deutschen Vereine,
nicht als Spannung. (siehe internationale Ergebnisse).
Gruß
Bobby
Druckbare Version
Ich sehe lieber solche Spiele, die offensiv und mutig nach vorne orientiert sind, in denen dann 3-4 oder mehr Tore fallen, als irgendwelche Taktik-verknorzte Abwehrschlachten mit 0:0 oder ähnlichem. In der Buli sind halt im Moment viele Mannschaften (Leverkusen, Hamburg, Hoffenheim, Stuttgart, Wolfsburg..), welche in diesem Stil ausgerichtet sind, offensiv, starke Spieler in ihren Reihen haben, dadurch natürlich auch das ein-oder andere Tor in Kauf nehmen zu kassieren. Wenn das die Schwäche sein soll, gerne!:tanzen1:
Tja...Zitat:
Wenn das die Schwäche sein soll, gerne!
Diese Schwäche , von der Du redest wird aber international hart bestraft !!
Wann haben deutsche Clubs international denn zuletzt was gerissen ???
Dies Jahr sieht es ja nicht besser aus :
- Wolfsburg ist so gut wie raus
- Bremen braucht mit der Leistung momentan im Grund garnicht nach Mailand
- Stuttgart braucht ne gute Leistung gegen Zenit , wird aber sehr schwer
- Hamburg kann sich als einzige Mannschaft zurück lehnen , vorerst
- tja und Bayern ... Ich denke Klinsmann wird seine Sachen packen können, wenn er es nicht ins Viertelfinale schafft , das wird er Knackpunkt der Saison werden, denn nach dem Achtelfinale kommen die Brocken, gegen die man ausscheiden kann/darf !
@Wuchtbrumme
gut analysiert, da gibt es nichts zu meckern und hast vollkommen Recht.
Jedoch sehe ich lieber den "Hurra-Fußball" was Hofenheim schon seit der 2. Liga zelebriert, Hut ab.
Andere Vereine haben es erkannt wie man noch mehr Zuschauer begeistern kann und das ist nach meiner Meinung der richtige Weg.
Wenn das ganze perfektioniert wird, hat man damit auch international eine Chance.
Hoffenheim vor der Winterpause gegen einen Top-Club aus dem Ausland, da hätten so einige Federn gelassen, ganz bestimmt.
Das nenne ich mal modernen Fußball.
Angriff ist die beste Verteidigung.
Bremen ist nach Mailand gefahren, und ....
Hamburg ist weiter.....
FCB ich denke den Sieg hast Du auch gesehen....
Ich gebe Dir Recht, die deutschen Vereine haben in den letzten Jahren international nicht viel gerissen.
Warten wir die Finanzkrise einfach mal ab, die Vereine die was "gerissen" haben stecken zur Zeit in Schwierigkeiten.
weil die topspieler nicht die birne frei haben!
bundesliga ist tabledance .
europa ich habe genug gezeigt du willst mich haben bezahle um mehr zusehen.
ob`s noch mehr zu sehen gibt`s ?
auf dem konto bestimmt !
cochise