Gute Frage? sind da schon emus drauf?
spiel dir das neueste cam drauf und die neuesten keys
dann wirds wieder hell
mfg: Tanos
Druckbare Version
Bin mit meinem Latein am Ende, es ist schlicht und ergreifend einfach nur zum heulen...
habe mir jetzt das neuste glj-key paker vom 05.06. gesaugt, komplett entpackt und alle darin enthaltenen keys per filezilla in die var/keys kopiert dann ncoh sie sachen aus scce auch rüber kopiert in scce, woraufhin alle alten keys usw überschrieben wurden...
danach dbox neu gestartet und was ist...premiere immernoch schwarz..
kann mir sonst jemand mal den neusten camd3 3.900 key per pn schicken?
evtl. liegt es daran?!?
was habe ich jetzt noch falsch gemacht?
vielleicht hättest du auch nur die rechte anpassen müssen ?
man sollte auch mal öfter mit dem image spielen. Backups machen und wild drauf rum experimentieren. Rechte setzen (755) Dateien mit dem Text Editor ändern( wichtig ist nur der Zeilenumbruch) (sieht aus wie ein Kästchen) ansonsten mit einem Linux Editor
Emus sind im Verzeichnis Emu und müssen 755 haben also ausführbar , Dateien mit der Endung sh auch 755 und Sender sind im Verzeichnis Tuxbox (var/tuxbox/zapid/config)
Es dauert nicht lang und man kennt seine Box in und auswendig.
jo.
mit meinem gefährlichen halbwissen werde ich erst wieder rumdoktern, wenn premiere wieder schwarz ist, bis dato heißt es füsse still halten....
werde nie wieder umziehen, mit meiner kabel-dbox hatte ich nicht annähernd so viele probs...aber gut, nur lübbt ja alles ;-)) :fussball_blue_white:fussball_blue_white
@Daddel79
Danke noch für deine Rückmeldung, was manche neue User leider nicht für nötig halten.
Freut mich das deine Dbox nun läuft und wünsche dir noch viel Spaß.